>

Neue Lieder brauchen wir!

#
Ich find das "Allez, forza SGE" mit "oho, ohohoho" sehr geil. "Eintracht Frankfurt mein Verein" mag ich hingegen gar nicht.
#
FvN schrieb:
naggedei schrieb:
Korrektur:

Habe gerade gesehen, dass während der Pyroshow in Düsseldorf das zweite von mir erwähnte Lied ja sogar gesungen wurde.
Bissle Liese aber liegt vielleicht auch am Aufnahmeort/Qualität..


Warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion?
Das Lied gibts schon die ganze Saison:

Eintracht Frankfurt Allez, denn wir geben nie auf,
irgendwann steigen wir wieder auf....


Mal davon abgesehen das die meisten "Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole ohhh" gesungen haben

Ich denke man muss eine gute Mischung zwischen Abwechslung und Textsicherheit sorgen. Ist das nicht gegeben, gehts nicht rund. Finde aber das Maddin und Dino das momentan wieder gut hinbekommen.
#
firstjoe schrieb:
FvN schrieb:
naggedei schrieb:
Korrektur:

Habe gerade gesehen, dass während der Pyroshow in Düsseldorf das zweite von mir erwähnte Lied ja sogar gesungen wurde.
Bissle Liese aber liegt vielleicht auch am Aufnahmeort/Qualität..


Warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion?
Das Lied gibts schon die ganze Saison:

Eintracht Frankfurt Allez, denn wir geben nie auf,
irgendwann steigen wir wieder auf....


Mal davon abgesehen das die meisten "Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole ohhh" gesungen haben

Ich denke man muss eine gute Mischung zwischen Abwechslung und Textsicherheit sorgen. Ist das nicht gegeben, gehts nicht rund. Finde aber das Maddin und Dino das momentan wieder gut hinbekommen.


Jetzt wo du den Text geschrieben hast leuchtet es ein  
Ich habe einen Text für das andere Lied:

"Unser Adler fliegt,
unsere Eintracht siegt,
nur eine Stadt, nur ein Verein,
den es in Deutschland gibt"

"Ole Ole,
Ole Oleeeeee,
Ole Ole, Ole Ole,
Ole Oleeeee"

,-)

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey


Teilen