>

Live im TV? - Testspiel gegen Gladbach

#
Christoph44 schrieb:
7 Gegentore in gut 150min    freue mich auf das Spiel gegen Lev hoffe nur nicht das es schon nach 20 min entschieden ist weil die Abwehr nicht hamoniert -.-


Wenn die Wüstensöhne 8 mal alleine auf unser Tor zulaufen konnten, sind nur 3 Gegentore daraus fast schon gut....
#
www.futbol24.com

livescore
#
Eintracht-Er schrieb:
Christoph44 schrieb:
7 Gegentore in gut 150min    freue mich auf das Spiel gegen Lev hoffe nur nicht das es schon nach 20 min entschieden ist weil die Abwehr nicht hamoniert -.-


Wenn die Wüstensöhne 8 mal alleine auf unser Tor zulaufen konnten, sind nur 3 Gegentore daraus fast schon gut....  


 Naja Abseits wird da ja eh nicht so groß geschrieben.
#
Muss man übrigens auch mal erwähnen: Nach der Spielverlegung ist der Zugang zum Testspiel deutlich schwieriger geworden. Da hat die Gladbacher Fanbetreuung Kontakt aufgenommen und ausreichend Akkreditierungen für SGE-Supporter in Aussicht gestellt. Herzlichen Dank dafür, sehr fair und nett!
---
Anpfiff zur zweiten Runde um 20.08 Uhrtszeit. Unsere Eintracht war sehr, sehr lang in der Pause. Da gab es wohl Gesprächsbedarf - aber dafür sind Tests ja da. Kittel und Matmour kommen für Occean und Lanig.
---
8.13 pm Dubai time: Matmour auf Occean-Position, Meier Doppelsechs, Inui zentral. Kittel auf links. Gelb für NRW nach Foul an Matmour Höhe 16er. Freistoß von Schwegler geht unter der Mauer durch, aber der Goalie hält die Pille fest.
---
20.20 Uhr: Jung flach und kurz von rechts auf Aigner, der schießt knapp am kurzen Pfosten vorbei.
---
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.
---
#
die vorbereitung läuft alles andere als gut

ich hoffe nicht, dass das schlechte vorboten für die rückrunde sind

zumindestens sollten 30 eingefahrene punkte eigentlich für den klassenerhalt so gut wie ausreichen zumal platz 17 und 18 über 21 punkte hinter uns liegen
#
Russ gefällt  
#
Russ gibt wohl alles damit er kein Stammspieler wird  
#
adlermanu88 schrieb:
die vorbereitung läuft alles andere als gut

ich hoffe nicht, dass das schlechte vorboten für die rückrunde sind

zumindestens sollten 30 eingefahrene punkte eigentlich für den klassenerhalt so gut wie ausreichen zumal platz 17 und 18 über 21 punkte hinter uns liegen


Das war mir so klar, dass Du schon wieder rumtaschentuchelst! Du bist ein Vogel...
#
Christoph44 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Christoph44 schrieb:
7 Gegentore in gut 150min    freue mich auf das Spiel gegen Lev hoffe nur nicht das es schon nach 20 min entschieden ist weil die Abwehr nicht hamoniert -.-


Wenn die Wüstensöhne 8 mal alleine auf unser Tor zulaufen konnten, sind nur 3 Gegentore daraus fast schon gut....  


 Naja Abseits wird da ja eh nicht so groß geschrieben.


Unerreicht zuhause gegen den HSV letzter Spieltag vor ein paar Jahren, dadurch hat Dortmund die CL verpasst. Tor für den HSV wo mindestens noch 2 weitere Spieler mit dem Schützen abseits standen. Für uns wars relativ egal, aber dadurch verloren.
#
Hallodaso schrieb:
Muss man übrigens auch mal erwähnen: Nach der Spielverlegung ist der Zugang zum Testspiel deutlich schwieriger geworden. Da hat die Gladbacher Fanbetreuung Kontakt aufgenommen und ausreichend Akkreditierungen für SGE-Supporter in Aussicht gestellt. Herzlichen Dank dafür, sehr fair und nett!
---
Anpfiff zur zweiten Runde um 20.08 Uhrtszeit. Unsere Eintracht war sehr, sehr lang in der Pause. Da gab es wohl Gesprächsbedarf - aber dafür sind Tests ja da. Kittel und Matmour kommen für Occean und Lanig.
---
8.13 pm Dubai time: Matmour auf Occean-Position, Meier Doppelsechs, Inui zentral. Kittel auf links. Gelb für NRW nach Foul an Matmour Höhe 16er. Freistoß von Schwegler geht unter der Mauer durch, aber der Goalie hält die Pille fest.
---
20.20 Uhr: Jung flach und kurz von rechts auf Aigner, der schießt knapp am kurzen Pfosten vorbei.
---
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.
---


---
62. Minute:
3:1 Elfmeter von Marx sicher versenkt unten links. De Jong war zuvor von Russ im Strafraum nach Herrmann-Flanke gehalten worden
---
20.28 Uhr. Pferdebabies klar spielbestimmend. Meier bringt so weit hinten nichts Effektives nach vorne zustande.
---
#
Senffrosch schrieb:
Russ gefällt    

was soll das?
#
Thorben Marx erhöht in der 62. Minute per Elfmeter auf 3:1. Zuvor war de Jong im Strafraum von Marco Russ gefoult worden

Was ein Einstand, das macht es nicht leichter.......
Butscher Heiko falls Bamba nicht rechtzeitig fitt wird, Russ.braucht noch 4-5 Wochen
#
Hallodaso schrieb:
Hallodaso schrieb:
Muss man übrigens auch mal erwähnen: Nach der Spielverlegung ist der Zugang zum Testspiel deutlich schwieriger geworden. Da hat die Gladbacher Fanbetreuung Kontakt aufgenommen und ausreichend Akkreditierungen für SGE-Supporter in Aussicht gestellt. Herzlichen Dank dafür, sehr fair und nett!
---
Anpfiff zur zweiten Runde um 20.08 Uhrtszeit. Unsere Eintracht war sehr, sehr lang in der Pause. Da gab es wohl Gesprächsbedarf - aber dafür sind Tests ja da. Kittel und Matmour kommen für Occean und Lanig.
---
8.13 pm Dubai time: Matmour auf Occean-Position, Meier Doppelsechs, Inui zentral. Kittel auf links. Gelb für NRW nach Foul an Matmour Höhe 16er. Freistoß von Schwegler geht unter der Mauer durch, aber der Goalie hält die Pille fest.
---
20.20 Uhr: Jung flach und kurz von rechts auf Aigner, der schießt knapp am kurzen Pfosten vorbei.
---
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.
---


---
62. Minute:
3:1 Elfmeter von Marx sicher versenkt unten links. De Jong war zuvor von Russ im Strafraum nach Herrmann-Flanke gehalten worden
---
20.28 Uhr. Pferdebabies klar spielbestimmend. Meier bringt so weit hinten nichts Effektives nach vorne zustande.
---


---
20.30 Uhr. Hoffer für Aigner. Hoffnung für die Eintracht?
---
#
Wenn man das so liest tuts einem um MR schon Leid. Wird bei den 2 Toren vernascht, verschuldet den Elfer.
So wird das nix mit dem Stammplatz. Und es ist mir ganz recht so wenn der noch nicht in Form ist.
#
Milhouse van H. schrieb:
Senffrosch schrieb:
Russ gefällt    

was soll das?


na komm ... ist nur ein Testspiel. Da kann man das schon mal vertragen.  
#
Milhouse van H. schrieb:
Senffrosch schrieb:
Russ gefällt    

was soll das?


Ich denke er findet Ihn einfach nur hübsch...
#
Senffrosch schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Senffrosch schrieb:
Russ gefällt    

was soll das?


na komm ... ist nur ein Testspiel. Da kann man das schon mal vertragen.    


Dem Frosch wird das lachen die Saison noch vergehen

Aber das man dich hier mal wieder antrifft freut mich  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn man das so liest tuts einem um MR schon Leid. Wird bei den 2 Toren vernascht, verschuldet den Elfer.
So wird das nix mit dem Stammplatz. Und es ist mir ganz recht so wenn der noch nicht in Form ist.


So sehe ich das auch solange er nicht in Form ist hat der Marco nix in der ersten Elf zu suchen, Armin ist aber auch nicht blind.
Never Chance a Winning Abwehr
Jung- Butscher- Zampe- Ocipka
#
Senffrosch schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Senffrosch schrieb:
Russ gefällt    

was soll das?


na komm ... ist nur ein Testspiel. Da kann man das schon mal vertragen.    


Wahrscheinlich wusste er nicht, dass Du Borusse bist. War völlig ok. m.E. Musste sogar schmunzeln.
#
Hallodaso schrieb:
Hallodaso schrieb:
Hallodaso schrieb:
Muss man übrigens auch mal erwähnen: Nach der Spielverlegung ist der Zugang zum Testspiel deutlich schwieriger geworden. Da hat die Gladbacher Fanbetreuung Kontakt aufgenommen und ausreichend Akkreditierungen für SGE-Supporter in Aussicht gestellt. Herzlichen Dank dafür, sehr fair und nett!
---
Anpfiff zur zweiten Runde um 20.08 Uhrtszeit. Unsere Eintracht war sehr, sehr lang in der Pause. Da gab es wohl Gesprächsbedarf - aber dafür sind Tests ja da. Kittel und Matmour kommen für Occean und Lanig.
---
8.13 pm Dubai time: Matmour auf Occean-Position, Meier Doppelsechs, Inui zentral. Kittel auf links. Gelb für NRW nach Foul an Matmour Höhe 16er. Freistoß von Schwegler geht unter der Mauer durch, aber der Goalie hält die Pille fest.
---
20.20 Uhr: Jung flach und kurz von rechts auf Aigner, der schießt knapp am kurzen Pfosten vorbei.
---
20.24 Uhr. Elfer Gladbach. Fragwürdige Foulentscheidung. 1-3.
---


---
62. Minute:
3:1 Elfmeter von Marx sicher versenkt unten links. De Jong war zuvor von Russ im Strafraum nach Herrmann-Flanke gehalten worden
---
20.28 Uhr. Pferdebabies klar spielbestimmend. Meier bringt so weit hinten nichts Effektives nach vorne zustande.
---


---
20.30 Uhr. Hoffer für Aigner. Hoffnung für die Eintracht?
---


---
20.40 Uhr. Unser Sonny-Boy nach seiner Einwechslung sehr agil, zieht im Mittelfeld bessere Fäden als Inui. Djakpa macht sich warm und wird bald kommen.
---


Teilen