>

Live im TV? - Testspiel gegen Gladbach

#
Jetzt noch nen Eigentor von dem Herrn Russ....und er ist wieder der alte
#
nich gerade die perfekte motivation fuer dir rueckrunde....
#
Wir steigen ab! Wir steigen ab und keiner merkts!  ,-)
#
2spiele 2niederlagen
#
Veh wird Butscher stellen oder Bamba Fitt spritzen , weil alles andere einfach nur dämlich wäre !
#
sebo79 schrieb:
2spiele 2niederlagen


Dann gewinnen wir halt das nächste Spiel wieder
#
Hallodaso schrieb:
Veh wird Butscher stellen oder Bamba Fitt spritzen , weil alles andere einfach nur dämlich wäre !  


Dein Wort in Armins Ohren!
#
Hallodaso schrieb:
Veh wird Butscher stellen oder Bamba Fitt spritzen , weil alles andere einfach nur dämlich wäre !  


Einfach nur dämlich wäre es, Bamba fit spritzen zu lassen!
#
---
Halbzeit in Nahost. Münchenglattbach leider bei Kontern im eigenen Haus sehr gut, da wird ein ums andere Mal vor allem Russ überrumpelt. Noch eine sehr gute Chance hatte Meier, nach allerdings zu scharfer Aigner-Flanke. Aigner selbst trifft den Ball einmal aus kurzer Distanz nicht richtig. Und Occean-Schuss wird zur Ecke geblockt.
---
#
eben...die wichtigen  
#
Hallodaso schrieb:
---
Halbzeit in Nahost. Münchenglattbach leider bei Kontern im eigenen Haus sehr gut, da wird ein ums andere Mal vor allem Russ überrumpelt. Noch eine sehr gute Chance hatte Meier, nach allerdings zu scharfer Aigner-Flanke. Aigner selbst trifft den Ball einmal aus kurzer Distanz nicht richtig. Und Occean-Schuss wird zur Ecke geblockt.
---


---
O-Ton Enkhaamer: "Kann leider net mehr posten, weil ich Empfang nur nen paar Meter nen Hügel runter habe. Dann seh ich aber das Spielfeld nicht mehr "

Das ist Einsatz. Und das nur, weil die Bundesligakonkurrenz offenbar in der Sahel-Zone trainiert.
---
#
#
so...ich muss los. n schoene abend noch maenner...und daumen druecken...
#
Jetzt kommen alle wieder an und meinen, wie seien nicht bundesligatauglich. Und alle so, Yeah.  
#
FORZA SGE

..is nur ein Testspiel, wenn juckts. Schade dass man des net sehen kann.

ALLE nach Leverkusen!!!
#
Und wenn wir das Ding noch drehen, werden wir Meister??? Mann, mann, mann, Jungs, fast Euch echt mal an den Kopp! Das ist ein Testspiel, nach nem harten Trainingslager, irgendwo in der Wüste...

Nächste Woche beginnt die Rückrunde und zwar mit dem Kracher, 2. gegen 4. in Leverkusen! Da muss die Hütte brennen, also hört auf zu heulen, genießt das letzte Fußballfreie WE und dann gehts wieder ab!!!
#
jetzt wird kittel als stürmer getestet  
#
7 Gegentore in gut 150min    freue mich auf das Spiel gegen Lev hoffe nur nicht das es schon nach 20 min entschieden ist weil die Abwehr nicht hamoniert -.-
#
Superadler76 schrieb:
[...] genießt das letzte Fußballfreie WE und dann gehts wieder ab!!!

Wie soll man denn ein fußballfreies Wochenende genießen ????
#
Milhouse van H. schrieb:
Superadler76 schrieb:
[...] genießt das letzte Fußballfreie WE und dann gehts wieder ab!!!

Wie soll man denn ein fußballfreies Wochenende genießen ????


Wollte ich auch gerade fragen.  


Teilen