>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi, 11.1.2013....Jetzt mit Liveticker vom Spiel!!!

#
Es geht wie das Brezelbacken: Jetzt ist das Spiel aus, es bleibt beim 2-3 für Gladbach. Und nicht vergessen: Erst am 1. März geht es um drei Punkte

Beste Grüße und einen schönen Abend aus Dubai - und auch aus Abu Dhabi!

"Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug - scheissegal! Eintracht Frankfurt International"
#
Gude, bin grad erst Heim gekommen, ist das Spiel schon rum?
wie ist es gelaufen?
#
Vielen Dank! Die Berichte sind sensationell, an den Ergebnissen müsst ihr noch arbeiten  
#
Unser überaus unzufriedener Mituser hat sich aus der Diskussion zurückgezogen.
Daher vorsichtshalber die Bitte, im Sinne des Threads keine weiteren Kommentare dazu mehr abzugeben.

Danke Euch.
#
Tausend Dank für den Ticker, Ihr seid Eintracht!




Gruß

littlecrow
#
Exil-Bischemer schrieb:
Jetzt ist das Spiel aus, es bleibt beim 2-3 für Gladbach.
#
littlecrow schrieb:
Tausend Dank für den Ticker, Ihr seid Eintracht!




Gruß

littlecrow




WORD ! ! !
#
Japp,Danke für den Ticker!
#
Danke an unsere Wüstensöhne.  
#
Mainhattener schrieb:
Danke an unsere Wüstensöhne.    


Du meintest wohl "Danke an unsere wüsten Söhne"  

Nein ernsthaft. Grosses Kino. Vielen Dank.
#
Danke fürs tikkern habs für alle später kommenden mal zusammen geschnipselt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194490,12914205/goto/
hoffe das passt , mfg  
#
@Eschbonne: Ist der Russ erstligatauglich? Taugt er als OO Ersatz?  
#
Danke für den Ticker.
#
SGE-URNA schrieb:
@Eschbonne: Ist der Russ erstligatauglich? Taugt er als OO Ersatz?    


Immerhin wärs weniger schlimm wenn Russ im Sturm einen Ball verdaddelt.
Aber ich glaube gehört zu haben, dass der Begriff "Russ" in einer mir fremden Sprache soviel bedeutet wie "Dynamik des Misserfolgts"
#
Auch von mir vielen Dank fürs Tickern
#
Vielen Dank fuer euren tollen Einsatz - Ihr seid die Besten - Ihr seid Eintracht.
#
Danke für den Ticker. Ihr seid einfach die Besten!!!!

Guten Flug!
#
Nochmals 1000 Dank an Euch Wahnsinnigen, die uns selbst dieses Event auf einem Trainingsplatz in der Wüste nah gebracht haben!!!

Und zum Spiel: Ja, es war nur ein Test - aber auch einen Test muss man gegen die Pferde nicht verlieren. Aber gut, Hauptsache Veh weiß, was zu tun ist.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Vor der Saison waren unsere Auftritte auch eher bescheiden bzw. besch... Und die Presse schrieb was von "nicht bundesligatauglich....".
Von daher bin ich guter Hoffnung für eine erfolgreiche Rückrunde. Ich hoffe nur, dass Meier IMMER im OM eingesetzt wird, da er unsere Torgefahr ausschlaggebend darstellt. Im DM ist er verschenkt, da können wir auch andere hinstellen...


Mmmh, mal abgesehen vom Pokalspiel haben wir vor der Saison kein Spiel verloren...
#
Hallo Ihr lieben Wahnsinnigen.

Zunächst erneut meinen untertänigsten Dank und eine vortreffliche Heimreise.

Wird es noch ein Fazit geben?

Meines würde nach Euren Schilderungen lauten, dass Russ sich ernsthaft mit Butscher auseinandersetzen muss, Kittel mittlerweile dicht an der ersten Elf dran ist und Stendera ordentlich gepunktet hat.

Von den "Ausgemusterten" haben sich vor allem Hoffer und auch Friend herangekämpft, Occeans Tief hält leider an.

Soweit meine Interpretation Eurer endgeilen Berichte.

Gruß Uli


Teilen