>

Live-Ticker light vom Testspiel gegen Al Jazira

#
Okocha-Flix schrieb:
Erstmal vielen Dank an euch beide!

Ist noch eine Einzelkritik vorgesehen? Das soll nun nicht allzu gierig wirken. Wenns nicht vorgesehen ist, wünsche ich noch einen angenehmen Abend - ansonsten klick ich nacher mit großem Interesse hier nochmal rein  

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Na gut, also hier die Einzelkritik:

Exil-Bischemer: sehr einsatzfreudig und engagiert und ständig präsent, aber die Übermittlung der 5 Gegentore geht eindeutig auf seine Kappe

Filzlaus: immerhin anwesend, aber seine Reaktion auf die (immer) kompetent konstruktiven Kommentare (z.B. #147) aus dem Forum lässt sehr zu wünschen übrig! Idot oder Depp, also wirklich, tss, tss......

NeuhofDominik:      

philcore666:  

sge_verliert_nicht:  

gereizt: Was zum Teufel sind "Kramplinge"? Irgendwelche Pilze?

Rest vom Forum: farblos bis blass! Da müssen noch viele Kühe vom Eis und Böcke umgestoßen werden! Von den dritten Beinen mal ganz abgesehen!

,-) Peter T.
#
Vielen Dank fürs Tickern!
#
Veh raus. Neuanfang jetzt!
#
PeterT. schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Erstmal vielen Dank an euch beide!

Ist noch eine Einzelkritik vorgesehen? Das soll nun nicht allzu gierig wirken. Wenns nicht vorgesehen ist, wünsche ich noch einen angenehmen Abend - ansonsten klick ich nacher mit großem Interesse hier nochmal rein  

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Na gut, also hier die Einzelkritik:

Exil-Bischemer: sehr einsatzfreudig und engagiert und ständig präsent, aber die Übermittlung der 5 Gegentore geht eindeutig auf seine Kappe

Filzlaus: immerhin anwesend, aber seine Reaktion auf die (immer) kompetent konstruktiven Kommentare (z.B. #147) aus dem Forum lässt sehr zu wünschen übrig! Idot oder Depp, also wirklich, tss, tss......

NeuhofDominik:      

philcore666:  

sge_verliert_nicht:  

gereizt: Was zum Teufel sind "Kramplinge"? Irgendwelche Pilze?

Rest vom Forum: farblos bis blass! Da müssen noch viele Kühe vom Eis und Böcke umgestoßen werden! Von den dritten Beinen mal ganz abgesehen!

,-) Peter T.


 danke
#
PeterT. schrieb:

Rest vom Forum: farblos bis blass! Da müssen noch viele Kühe vom Eis und Böcke umgestoßen werden! Von den dritten Beinen mal ganz abgesehen!

,-) Peter T.


Vom Sand, mein Lieber, vom Sand. Wir sind schließlich in Abu Dhabi und nicht Antarktis
#
adlerDA schrieb:
Veh raus. Neuanfang jetzt!


Neuanfang in Liga 5!
#
Nuriel schrieb:
PeterT. schrieb:

Rest vom Forum: farblos bis blass! Da müssen noch viele Kühe vom Eis und Böcke umgestoßen werden! Von den dritten Beinen mal ganz abgesehen!

,-) Peter T.


Vom Sand, mein Lieber, vom Sand. Wir sind schließlich in Abu Dhabi und nicht Antarktis


Darum geht es also: Erst die Kühe um und uns dann  allen Sand in die Augen zu streuen. Ein teuflischer - um nicht zu sagen: wüster - Plan  :neutral-face
#
danke für den live ticker

dank dem neuen forum fährt beim scrollen immer wieder die Tabelle vorbei. Und da steht weiß auf rot: 4   Eintracht   30

geilomat!

Freundlich wie wir sind, gleich mal nen spannendes spiel geliefert und dem Gastgeber mit nem Aufholsieg Honig ums Maul geschmiert... saubere Arbeit,
jetzt kann der Herri mit gutgelaunten scheichs nen trikot vertrag aushandeln.
#
Ich verlange Aufarbeitung! Oder ein Interview mit Russ!
#
War eigentlich einer im Beduinenanzug auf der Tribüne, der  von seinem eigenen Geld der so traditionsreichen Eintracht 500 Mio € für  Spieler  geben will, um sie damit zu einer neuen Blüte zu führen?  
#
jetzt nur nicht den hut einziehen leute. laut dem taxi-fahrer sucht HB schon nen neuen trainer..
#
Verklicker doch mal einer den Männern, die in Nachthemden RR fahren, dass das "S" in SGE für "Scheich steht...
#
Wenn man so den Ticker noch einmal nachliest, ist der wesentlich besser als viele viele andere.

Danke dafür.
#
Ich bin nicht böse das wir das Spiel in den Sand gesetzt haben.
Es zeigt gleich allen Spielern, das Sie für die RR sofort hart arbeiten müssen.

Von mir aus sollen wir auch gegen Gladbach verlieren.
So hört man wenigstens gleich auf zu träumen und die
Spieler werden voller Elan gegen Leverkusen rangehen.


Ich denke zwei Testspielniederlagen und einem erfolgreichem RR-Auftakt
steht nichts im Wege.

Ein Denkzettel zur richtigen Zeit hat noch nie geschadet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke zwei Testspielniederlagen und einem erfolgreichem RR-Auftakt
steht nichts im Wege.

Ein Denkzettel zur richtigen Zeit hat noch nie geschadet.


Stiimt, Aue lässt grüßen  ,-)
#
Wer gegen Al Jazira nicht gewinnt hat in der CL nichts verloren  
#
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich nervt ist, dass Russ sein Schaulaufen versemmelt hat. BH, der olle Fuchs: erst gegen kleines Geld einkaufen, dann den Scheichs unter die Nase reiben und die Millionen und Abermillionen für ihn abfischen...

So kriegen wir das Geld nie zusammen für Lahm und Dante.  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Habe gerade von einem Insider gehört, dass sich die Spieler gerade kaum noch auf das Spiel auf dem Platz konzentrieren konnten, da sie viel zu sehr damit beschäftigt waren den amüsanten Forums-Live-Ticker via Smatphone zu verfolgen.
Zum Beispiel rief Russ kurz vor seinem Abwehrfehler raus zur Spielerbank: " ich schieß jetzt mal `nen Bock, mal sehen wie die Reaktionen sind!"

Jungs, auch im Namen der Mannschaft vielen Dank für den erheiternden Live-Ticker von diesem Spiel!
Schönen Abend noch!


   


Meine Güte, das war nur ein Freundschaftspiel.
Wahrscheinlich hat irgend ein Scheich uns dafür das halbe Trainingslager bezahlt.

Am 11. gegen BMG wird es ernst.

Danke an die Herren vor Ort, für den Ticker.    


Nein!
#
Den Link kennen sicher einige schon:

Hier aber noch mal:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XLOptFUjCKI
#
Denis schrieb:
Den Link kennen sicher einige schon:

Hier aber noch mal:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XLOptFUjCKI


zwar nur ein testspiel, aber für meine begriffe ist russ an 3 gegentoren wesentlich beteiligt....


Teilen