>

Live-Ticker light vom Testspiel gegen Al Jazira

#
Tja, mit dem Lexa wäre das nicht passiert.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Vielleicht sind die Spieler jetzt wieder aus ihren Palast-Träumchen aufgewacht. Meiner Meinung nach sowieso zuviel Luxus in der Winterpause, denn abgerechnet wird am Ende der Saison! Da ist mir so ein Sammer recht, zumindest in diesen Punkten..


   
#
Doppelbelastung
#
Ffm60ziger schrieb:
Doppelbelastung


Genau, Laktattest abschaffen!
#
Exil-Bischemer schrieb:
(90.) Klarer Elfer für uns net gegeben. Wie immer eben. Schade. Grad gelb-rot für Al Jazira.


Fussballmafia DFB!

Peter T.
#
Tausendundeinen  Dank für den Liveticker!


Gruß

littlecrow
#
Unruhige Zeiten, ich warne!
#
Danke für den tollen Liveticker!

Perfektes Ergebnis!

Von den Wetterlösen kaufen uns Bruno und Heribert nun den Szalai, Adam für 3 Mio von den Mainzelmännchen.

Ich freu mich....
#
THX für den genialen Ticker
#
Danke für den Ticker. Klasse gemacht
#
großes kino, weiter so!
#
Naja war zwar nur ein Testspiel, aber dennoch sollte man fünf Gegentore
gegen so ein Team aus dem Wüstenstaat nicht kassieren... 4:5 nach 2:0
und zwischenzeitlicher 4:2-Führung..  
Sollte normalerweise nicht passieren.. Da gibt es gerade im
Abwehrverband mit Russ und Co. noch einiges an Arbeit..

Wenigstens hat Occean mal getroffen, vielleicht gibt ihm so ein
kleines Erfolgserlebnis mal bißchen Selbstvertrauen..
#
wo is eigentlich AldaManu666 ?
#
zur strafe gibts kein wasser
#
Habe gerade von einem Insider gehört, dass sich die Spieler gerade kaum noch auf das Spiel auf dem Platz konzentrieren konnten, da sie viel zu sehr damit beschäftigt waren den amüsanten Forums-Live-Ticker via Smatphone zu verfolgen.
Zum Beispiel rief Russ kurz vor seinem Abwehrfehler raus zur Spielerbank: " ich schieß jetzt mal `nen Bock, mal sehen wie die Reaktionen sind!"

Jungs, auch im Namen der Mannschaft vielen Dank für den erheiternden Live-Ticker von diesem Spiel!
Schönen Abend noch!
#
Filzlaus schrieb:
zur strafe gibts kein wasser


Kein Wasser? Beim Skibbe hätte es keinen Alk gegeben!
#
Doppelpft. Muss die beiden Ticktacker rügen. Hättet ihr euch besser vorbereitet und wärt konzentrierter an der Tastatur gewesen, hätts nen deutlichen Sieg getickert. Bessert euch. Gefälligst!
#
Japp,Danke für den Ticker !

5 Gegentore.Die haben bestimmt zuviele Feigen gefuttert.  
Na ich bin gespannt wie es gegen die Gladbacher läuft.Alles wird gut!
#
Danke für den Ticker. Ihr Wüstenfüchse. 4:5 gegen ne Sandtruppe ausm Orient? Also wirklich. Kreisliga wir kommen.    
#
gereizt schrieb:
Doppelpft. Muss die beiden Ticktacker rügen. Hättet ihr euch besser vorbereitet und wärt konzentrierter an der Tastatur gewesen, hätts nen deutlichen Sieg getickert. Bessert euch. Gefälligst!


depp


Teilen