>

Noten gegen Mainz (Stark)

#
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)
#
JohanCruyff schrieb:
MrMoe schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ein paar Entscheidungen für uns waren schon dabei (Elfer für Schalke, vermeintliche Abseitsstellungen vom VfB)...aber die werden schon durch die nichtgegebenen Tore (Leverkusen, Stuttgart), rote Karten (Leverkusen, Augsburg) und vieles andere mehr als aufgewogen. Wir sind nicht wirklich begünstigt bist jetzt, ganz im Gegenteil. Und das waren keine dikussionswürdigen Entscheidungen, sondern zum Großteil krasse Fehlentscheidungen. Scheint das Los eines Aufsteigers zu sein...


Nein, das ist schon das Los von Eintracht Frankfurt. Und man sollte sich bei der Eintracht mal Gedanken machen, woran das liegt und was man dagegen tun kann. Ich finde, man sollte diese krassen Fehlentscheidungen viel deutlicher ansprechen.


Ich weis zwar nicht wie erfolgreich das Ganze sein wird, aber ich wuerde als Eintracht das mal dokumentieren und den DFB um Stellungsnahme bitten.
#
Trapp: 2,5

Jung: 3,0

Zambrano: 3,5

Kempf:
Welpenschutz daher keine note fand ihn ganz gut

Oczipka: 4,0

Schwegler: 3,0

Rode: 3,0

Aigner: 4,0

Meier: 3,5

Inui: 4,0

Occean: 5,0

Celozzi: 3,5

Kouhemaha
das sah wesentlich besser aus als bei ocean brauch aber noch der bub
#
Fummler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe nur die erst Halbzeit gesehen.

Das jetzt fast alles auf den Schiri geschoben wird ist zwar teilweise ok,
aber trotzdem sollte man nicht vergessen, das die Leistung unseres Teams
unterirdisch schlecht war.

Und das Occean und Inui (trotz verheerender Schwächen, 2 Traumpässe von Inui pro Spiel sind insgesamt für die mannschaft zu wenig) immernoch Chancen bekommen, begreife ich nicht.

Wir haben gute Alternativen im Hintergrund (Friend kann nicht schlechter sein,
Hoffer, Kittel , Köhler) also hat der Trainer diesmal bei der Aufstellung auch
deutlich daneben gegriffen.


Europa wir kommen definitiv nicht.
Klar sind wir noch auf einem Europapokalplatz, aber die Tendenz und die Leistungen/Punkteausbeute der letzten Spielen zeigt deutlich nach unten.
Augsburgspiel mal ausgenommen, zumal man die schlagen muß wenn man nicht absteigen will.

Und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden.

Andere haben viel mehr verletzte oder gesperrte Spieler.
Dafür haben wir Geld in die Hand genommen um das angeblich abfangen zu können.

Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber wenn man hier den Größenwahnsinn immer liest (Deutscher Meister, Europapokal nach 2-3 guten Spielen), muß das auch mal gesagt werden, bevor hier wieder einzelne Spieler
beleidigt werden.

Übringens zwischen Leistungen kritisieren und Bashen sehe ich einen Unterschied.
Bevor es wieder heißt mich würde Spieler Bashen/beleidigen.

Ich habe lediglich die letzlich gezeigten Leistungen kritisiert




Leider muß ich dir in einigen Dingen recht geben. Europa wäre schön, aber die Doppelbelastung führt uns direkt in Liga 2. Der Kader ist nicht breit genug. 7-12 Platz gehe ich von aus, je nach verletzungspech bzw. Formschwankungen. Abstieg sollte kein Thema sein (Veh ist nicht Skibbe) aber sicher sind wir noch nicht. Man denke an die Abwärtsspirale von vor 2 Jahren. Dennoch ärgern mich Niederlagen gegen Tuchel und Arroganzmeier (DD) extrem. Gegen den Meister nach einem Klasse Spiel unentschieden, aber gegen Mainz 3 Dinger fangen? Die Alternativen die wir im Kader haben sind halt nicht die besten, aber wir sind nicht Krösus. Müssen halt junge Talente aus Asien, Amerika an Land ziehen können. Außerdem sollten wir auch mit Stürmer spielen die diesen Namen verdienen. Ich hoffe ja auf Dorge.


Ihr solltet Euch definitiv mal in der Cafeteria eurer Anstallt treffen. Selten so einen Shice gelesen

Der Fett unterstrichene Satz sagt eigenlich schon alles. ABer hauptsache  mal was geschrieben.

Damit es nicht heißt ich würde hier nur Denunzieren:
Ich habe das ganze Spiel gesehen. Mainz war clever und abgebrüht. Die sind in jeden Zweikampg mit vollem Einsatz gegangen.

Stark hat kleinlich gepfiffen und hatte mE zwei Komplettausetzer. 1. Wurde ja schon erwähnt - Abseits Rode, 2. Zweikampf auf der linken Mitelfeldseite, zeigt weiterspielen an, ein Mainzelmännchen bleibt liegen. Pfiff. Und weiter gehts mit Freistoß Mainz    Trotzdem lag es sicherlich nicht am Schiri das wir verloren haben.

Ansonsten ist Euch beiden schon klar, dass ein Großteil unserer Mannschaft aus Leuten besteht, die keine oder kaum BuLi Erfahrung besitzen, oder einfach noch recht Jung sind. Ziel ist der Klassenerhalt und das ist realistisch. Wenn wir in den letzten 3 Spielen noch ein paar Punkte holen, haben wir eine sehr gute Ausgangslage unser Ziel zu erreichen.

Fakt ist, egal was ihr zwei Hanseln noch alles kritisiert (wobei Kritik sachlich und nicht an den Haaren herbeigezogen sein sollte), wir spielen derzeit einen sehr guten Fussball und konnten bis jetzt mit allen Mannschaften mithalten, auch gegen Mainz - wenn Eigner das 2:3 macht, hätte ich mein Erspartes auf ein Unentschieden verwettet.

Zurück zum Thema:
Trapp - 3 (Wie immer solide, beim 2:0 etwas unglücklich, aber im Prinzip machtlos).
Jung - 3,5 (Gut hinten, vorne uneffektiv)
Zambrano - 4 (Der sollte sich mal einen Trainer suchen, der ihm Entspannungsübungen beibringt - Hitzkopf)
Kempf - 4 (2-3 schöne Pässe, vor dem 1:0 nicht konsequent geklärt, beim 2:0 Teilschuld)
Otsche - 4,5 (Ebenfalls Teilschuld beim 2:0, da rückt er nicht schnell genug ein. Dann wäre Parker nie zum Schuß gekommen - er hatte keinen dirkerten Gegebspieler und als Rechtsfuß war die Lücke genau zwischen Kempf und ihm zu gewesen. Seine Flanken waren Grauenhaft heute).
Schwegler - 4
Rode - 2,5 (Bester Mann)
Aigner - 4,5 (Das war nix, kein Druck von Außen. Schwerer Wetklo, als das Tor zu treffen)
Meier - 4 (Gefühlt jeden Zweikampf abgepfiffen bekommen. Unauffällig)
Inui - 3,5 (Phasenweise eine Katastrophe, aber trotzdem unser größter Aktivposten, der 2-3 Gegenspieler bindet und auch mal stehen lassen kann).
Occean - 4,5 (Schwach, aber jetzt auch nicht schwächer als andere. Weicht mit zuviel auf die Außen aus und fehlt so gut wie immer Zentral)

Celozzi - 3,5 Brachte auf Rechts mehr Schwung rein.
Dorge - weiß nicht. Ball angenommen, Ball abgespielt usw.
Kittel - OB
#
Trapp  3
Jung  4
Zambrano  5 Kommt mir hier viel zu gut weg. An allen Gegentoren mit Schuld.
Kempf  3,5 Welpenbonus
Oczipka  4
Aigner  4,5
Schwegler  4 Kam wohl mit der engen Deckung durch Baumgartlinger nicht zurecht
Meier  4 Selten so wenige gelungene Szenen von ihm diese Saison gesehen.
Rode  3,5 Bester Feldspieler
Inui  4
Occean  5
Celozzi  4
#
kicker:

Trapp (3)
S. Jung (4,5)  
Zambrano (5)    
Kempf (3,5)
Oczipka (4)
Schwegler (4)        
Rode (2,5)
Aigner (4,5)    
Meier (4)  
Inui (3)    
Occean (5)  
Celozzi (4)
#
Jung 3,5
Zambrano 4
Kempf 3,5
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 4
Inui 4
Aigner 5
Meier 4
Occean 5
Celozzi 4
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)


Die Behauptung das sich das ausgleicht war schon immer großer Humbug. Das wird vom DFB nur immer wieder behauptet damit er sich weiterhin nicht um die Schiedsrichterleistung kümmern muss und es so weiter laufen lassen kann wie bisher. Es wäre schön wenn der DFB soviel Energie in das Thema Schiedsrichter stecken würde wie er es beim Thema wegen den angeblichen Gewalttaten im Stadion macht. Das einzige was der DFB gemacht hat ist das Zensur-Fernsehen, in dem man schlechte Schiedsrichterentscheidungen einfach nicht mehr zeigt und den Fernsehanstalten vorgefertigte Bilder gibt.
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5.
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5.
Rode 4
Inui 4
Aigner 4
Meier 3
Occean 4

Bei OO verstehe ich auch nicht, dass der Trainer Ihm nicht mal sagt: "Junge, du bist Stürmer also verhalte dich auch so. Ab mit Dir in die Sturmspitze!"

Alle haben Kouemaha besser als Occean gesehen aber auch nur, weil er das einfache Spiel eines Stürmes gemacht hat, welches wir auch aktuell dringend bräuchten.

Ball annehmen -> Passen -> ab in die Sturmspitze -> Abschluss suchen!

Wenn man Kouemaha in den paar Minuten in Mainz beobachtet hat, hat er genau das gemacht und es hat direkt besser ausgesehen und wichtiger noch, Gefahr im Strafraum ausgestrahlt. Er hat nach dem Pass direkt an der Abseitsgrenze auf seine Chance gelauert!

Occean könnte das auch ABER aus irgendwelchen Gründen, lässt er sich immer zurück Fallen und fehlt in den entscheidenden Momenten als Stürmer bzw. rennt auf den Außenbahnen rum und steht teilweise Aigner / Jung etc. im Weg.

Ich finde man könnte Occean mit klaren taktischen Anweisungen evtl. aus dieser "Krise?!" (wie auch immer) herausholen. Denn wie in den Medien steht, Ihn aus der Schussbahn nehmen und dann? Sind 1,5 Mio. Ablöse mal wieder für nix Weg... Sehr schade das wär! (Zitat: Joda)
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)


Die Behauptung das sich das ausgleicht war schon immer großer Humbug. Das wird vom DFB nur immer wieder behauptet damit er sich weiterhin nicht um die Schiedsrichterleistung kümmern muss und es so weiter laufen lassen kann wie bisher. Es wäre schön wenn der DFB soviel Energie in das Thema Schiedsrichter stecken würde wie er es beim Thema wegen den angeblichen Gewalttaten im Stadion macht. Das einzige was der DFB gemacht hat ist das Zensur-Fernsehen, in dem man schlechte Schiedsrichterentscheidungen einfach nicht mehr zeigt und den Fernsehanstalten vorgefertigte Bilder gibt.


was kann/soll der DFB denn gegen schlechte Schirileistungen machen.
#
KungFuWolf schrieb:

welches wir auch aktuell dringend bräuchten.


Ja bei einem Torverhältnis von 27 : 22 (macht ~2 Tore pro spiel !) brauchen wir das SEHRSEHR dringend.
Da ist dringend echt untertrieben
#
immer_eintracht2004 schrieb:
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)


Die Behauptung das sich das ausgleicht war schon immer großer Humbug. Das wird vom DFB nur immer wieder behauptet damit er sich weiterhin nicht um die Schiedsrichterleistung kümmern muss und es so weiter laufen lassen kann wie bisher. Es wäre schön wenn der DFB soviel Energie in das Thema Schiedsrichter stecken würde wie er es beim Thema wegen den angeblichen Gewalttaten im Stadion macht. Das einzige was der DFB gemacht hat ist das Zensur-Fernsehen, in dem man schlechte Schiedsrichterentscheidungen einfach nicht mehr zeigt und den Fernsehanstalten vorgefertigte Bilder gibt.


was kann/soll der DFB denn gegen schlechte Schirileistungen machen.


Besser ausbilden, Schiedsrichter die immer wieder schlecht sind nicht mehr in der Bundesliga pfeifen lassen (so Graupen wie z.B. der Gagelmann treiben schon seit etlichen Jahren ihr Unwesen)
#
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 4
Kempf 3,5
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 4,5
Inui 3,5
Meier 3,5
Occean 5
Celozzi 4
Kouemaha /
Kittel /
#
Ibanez schrieb:
Fummler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe nur die erst Halbzeit gesehen.

Das jetzt fast alles auf den Schiri geschoben wird ist zwar teilweise ok,
aber trotzdem sollte man nicht vergessen, das die Leistung unseres Teams
unterirdisch schlecht war.

Und das Occean und Inui (trotz verheerender Schwächen, 2 Traumpässe von Inui pro Spiel sind insgesamt für die mannschaft zu wenig) immernoch Chancen bekommen, begreife ich nicht.

Wir haben gute Alternativen im Hintergrund (Friend kann nicht schlechter sein,
Hoffer, Kittel , Köhler) also hat der Trainer diesmal bei der Aufstellung auch
deutlich daneben gegriffen.


Europa wir kommen definitiv nicht.
Klar sind wir noch auf einem Europapokalplatz, aber die Tendenz und die Leistungen/Punkteausbeute der letzten Spielen zeigt deutlich nach unten.
Augsburgspiel mal ausgenommen, zumal man die schlagen muß wenn man nicht absteigen will.

Und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden.

Andere haben viel mehr verletzte oder gesperrte Spieler.
Dafür haben wir Geld in die Hand genommen um das angeblich abfangen zu können.

Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber wenn man hier den Größenwahnsinn immer liest (Deutscher Meister, Europapokal nach 2-3 guten Spielen), muß das auch mal gesagt werden, bevor hier wieder einzelne Spieler
beleidigt werden.

Übringens zwischen Leistungen kritisieren und Bashen sehe ich einen Unterschied.
Bevor es wieder heißt mich würde Spieler Bashen/beleidigen.

Ich habe lediglich die letzlich gezeigten Leistungen kritisiert




Leider muß ich dir in einigen Dingen recht geben. Europa wäre schön, aber die Doppelbelastung führt uns direkt in Liga 2. Der Kader ist nicht breit genug. 7-12 Platz gehe ich von aus, je nach verletzungspech bzw. Formschwankungen. Abstieg sollte kein Thema sein (Veh ist nicht Skibbe) aber sicher sind wir noch nicht. Man denke an die Abwärtsspirale von vor 2 Jahren. Dennoch ärgern mich Niederlagen gegen Tuchel und Arroganzmeier (DD) extrem. Gegen den Meister nach einem Klasse Spiel unentschieden, aber gegen Mainz 3 Dinger fangen? Die Alternativen die wir im Kader haben sind halt nicht die besten, aber wir sind nicht Krösus. Müssen halt junge Talente aus Asien, Amerika an Land ziehen können. Außerdem sollten wir auch mit Stürmer spielen die diesen Namen verdienen. Ich hoffe ja auf Dorge.


Ihr solltet Euch definitiv mal in der Cafeteria eurer Anstallt treffen. Selten so einen Shice gelesen

Der Fett unterstrichene Satz sagt eigenlich schon alles. ABer hauptsache  mal was geschrieben.

Damit es nicht heißt ich würde hier nur Denunzieren:
Ich habe das ganze Spiel gesehen. Mainz war clever und abgebrüht. Die sind in jeden Zweikampg mit vollem Einsatz gegangen.

Stark hat kleinlich gepfiffen und hatte mE zwei Komplettausetzer. 1. Wurde ja schon erwähnt - Abseits Rode, 2. Zweikampf auf der linken Mitelfeldseite, zeigt weiterspielen an, ein Mainzelmännchen bleibt liegen. Pfiff. Und weiter gehts mit Freistoß Mainz    Trotzdem lag es sicherlich nicht am Schiri das wir verloren haben.

Ansonsten ist Euch beiden schon klar, dass ein Großteil unserer Mannschaft aus Leuten besteht, die keine oder kaum BuLi Erfahrung besitzen, oder einfach noch recht Jung sind. Ziel ist der Klassenerhalt und das ist realistisch. Wenn wir in den letzten 3 Spielen noch ein paar Punkte holen, haben wir eine sehr gute Ausgangslage unser Ziel zu erreichen.

Fakt ist, egal was ihr zwei Hanseln noch alles kritisiert (wobei Kritik sachlich und nicht an den Haaren herbeigezogen sein sollte), wir spielen derzeit einen sehr guten Fussball und konnten bis jetzt mit allen Mannschaften mithalten, auch gegen Mainz - wenn Eigner das 2:3 macht, hätte ich mein Erspartes auf ein Unentschieden verwettet.

Zurück zum Thema:
Trapp - 3 (Wie immer solide, beim 2:0 etwas unglücklich, aber im Prinzip machtlos).
Jung - 3,5 (Gut hinten, vorne uneffektiv)
Zambrano - 4 (Der sollte sich mal einen Trainer suchen, der ihm Entspannungsübungen beibringt - Hitzkopf)
Kempf - 4 (2-3 schöne Pässe, vor dem 1:0 nicht konsequent geklärt, beim 2:0 Teilschuld)
Otsche - 4,5 (Ebenfalls Teilschuld beim 2:0, da rückt er nicht schnell genug ein. Dann wäre Parker nie zum Schuß gekommen - er hatte keinen dirkerten Gegebspieler und als Rechtsfuß war die Lücke genau zwischen Kempf und ihm zu gewesen. Seine Flanken waren Grauenhaft heute).
Schwegler - 4
Rode - 2,5 (Bester Mann)
Aigner - 4,5 (Das war nix, kein Druck von Außen. Schwerer Wetklo, als das Tor zu treffen)
Meier - 4 (Gefühlt jeden Zweikampf abgepfiffen bekommen. Unauffällig)
Inui - 3,5 (Phasenweise eine Katastrophe, aber trotzdem unser größter Aktivposten, der 2-3 Gegenspieler bindet und auch mal stehen lassen kann).
Occean - 4,5 (Schwach, aber jetzt auch nicht schwächer als andere. Weicht mit zuviel auf die Außen aus und fehlt so gut wie immer Zentral)

Celozzi - 3,5 Brachte auf Rechts mehr Schwung rein.
Dorge - weiß nicht. Ball angenommen, Ball abgespielt usw.
Kittel - OB


Wie bist du denn drauf, gestern keinen Stichtag gehabt? Du mußt dich nicht äußern, aber Hauptsache mal was geschrieben. Außerdem deine Kritik mit "  Die sind in jeden Zweikampg mit vollem Einsatz gegangen" bedeutet wohl dann das unsere Elf nicht mit vollem Einsatz gespielt hat? Des weiteren wies ich auf die Abwärtsspirale hin (wie vor 2 Jahren) du hingegen meinst wir haben eine Bundesliga unerfahrene Mannschaft. Merkste den Unterschied? Könnte fast das selbe bedeuten. Alles auf die Goldwaage wie der Forumkönig beleidigend sein. Pack deinen Tornister für die Krippe morgen, Zähne putzen, Pillern ab ins Bett. Echt lächerlich was einige hier abgeben. Kein Wunder wenn die meisten gar nicht an einer Diskussion teilnehmen (und da bin ich nicht der einzigst der dies behauptet!). Gute Nacht.
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)


Ich hätte mal gerne eine Stellungnahme zu der Rode-Szene gehabt. Auch die Presse hat die Szene nicht weiter thematisiert.
#
Trapp 3,0
Jung 4,0
Zambrano 4,5
Kempf 4
Oczikpa 5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 4,5
Occean 6

Celozzi 5,0
Kouemaha 3,5
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 5
Kempf 3,5
Oczikpa 3
Rode 2,5
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 4
Inui 3,5
Occean 6

Celozzi 4
Kouemaha 3,0
#
Geile Noten...
Der Bastian Ozcikpa hat eigentlich alle Bälle verstolpert.
Wie viele sind ihm über den Schlappen gerutscht?
Hat er überhaupt einen einzigen annehmen können?
Und der Alex?
Ich kann mich an ein paar Bälle erinnern, die er von der Linie geköpft hat.,.
Und alles weitere, er hat gekämpft und gemacht...
Klar, sogar ihm ist leider net alles gelungen...
Aber ich weiß ja eigentlich (warum rege ich mich nur auf???) wenn der Alex keine 2 Tore schießt, bekommt er immer die schlechteste Note...
Immer, schaut mal nach...

Wobei, scheiß auf die Bestätigung....**kotz**
#
Ja, jetzt noch.
Er bekommt nie "Machernoten" immer nur "Mitläufernoten", dabei ist, wenn er nicht gut drauf ist, unser ganzes Spiel Scheiße.
Was natürlich vicaverse heißt, dass......

AUSWÄRTSSIEG...!!!
#
was fürn müll. meier hat hier absolut durchschnittliche noten im vergleich zum rest  bekommen... das grenzt ja schon fast an verfolgungswahn.


Teilen