>

Noten gegen Mainz (Stark)

#
womeninblack schrieb:
Geile Noten...
Der Bastian Ozcikpa hat eigentlich alle Bälle verstolpert.
Wie viele sind ihm über den Schlappen gerutscht?
Hat er überhaupt einen einzigen annehmen können?
Und der Alex?
Ich kann mich an ein paar Bälle erinnern, die er von der Linie geköpft hat.,.
Und alles weitere, er hat gekämpft und gemacht...
Klar, sogar ihm ist leider net alles gelungen...
Aber ich weiß ja eigentlich (warum rege ich mich nur auf???) wenn der Alex keine 2 Tore schießt, bekommt er immer die schlechteste Note...
Immer, schaut mal nach...

Wobei, scheiß auf die Bestätigung....**kotz**



 
#
Langsam wird es echt albern. Soll jeder User Meier immer eine 1 mit * geben, damit WIB zufrieden ist? Oder muss der zweitbester Spieler noch mind. 3 Noten schlechter sein?

So langsam nervts!
#
womeninblack schrieb:
Geile Noten...
Der Bastian Ozcikpa hat eigentlich alle Bälle verstolpert.
Wie viele sind ihm über den Schlappen gerutscht?
Hat er überhaupt einen einzigen annehmen können?
Und der Alex?
Ich kann mich an ein paar Bälle erinnern, die er von der Linie geköpft hat.,.
Und alles weitere, er hat gekämpft und gemacht...
Klar, sogar ihm ist leider net alles gelungen...
Aber ich weiß ja eigentlich (warum rege ich mich nur auf???) wenn der Alex keine 2 Tore schießt, bekommt er immer die schlechteste Note...
Immer, schaut mal nach...

Wobei, scheiß auf die Bestätigung....**kotz**



Dont drink and post  

Auch wenns Perlen vor die Säue ist:
Wenn ich richtig nach Werners Auswertung gerechnet habe dann haben wir folgendes Bild:
ALEX MEIER - Forumsnoten - bis Spieltag 12 = einen Durchschnitt von 2,28 und damit der vom Forum best bewertester Feldspieler.
#
RoadRunner_de schrieb:
womeninblack schrieb:
Geile Noten...
Der Bastian Ozcikpa hat eigentlich alle Bälle verstolpert.
Wie viele sind ihm über den Schlappen gerutscht?
Hat er überhaupt einen einzigen annehmen können?
Und der Alex?
Ich kann mich an ein paar Bälle erinnern, die er von der Linie geköpft hat.,.
Und alles weitere, er hat gekämpft und gemacht...
Klar, sogar ihm ist leider net alles gelungen...
Aber ich weiß ja eigentlich (warum rege ich mich nur auf???) wenn der Alex keine 2 Tore schießt, bekommt er immer die schlechteste Note...
Immer, schaut mal nach...

Wobei, scheiß auf die Bestätigung....**kotz**



Dont drink and post  

Auch wenns Perlen vor die Säue ist:
Wenn ich richtig nach Werners Auswertung gerechnet habe dann haben wir folgendes Bild:
ALEX MEIER - Forumsnoten - bis Spieltag 12 = einen Durchschnitt von 2,28 und damit der vom Forum best bewertester Feldspieler.  


Hör doch mit Fakten auf, das interessiert eh nicht.
#
Nach vorne war Meier diesmal so gut wie nix. Wie soll man da eine 1 oder 2 geben? Ich habe mit mit 3,5 gesehen.
#
Kicker gibt Meier ne 4, Oczipka auch, und Schwegler ebenfalls. Schiedlich-friedlich.
#
womeninblack schrieb:
Geile Noten...
Der Bastian Ozcikpa hat eigentlich alle Bälle verstolpert.
Wie viele sind ihm über den Schlappen gerutscht?
Hat er überhaupt einen einzigen annehmen können?
Und der Alex?
Ich kann mich an ein paar Bälle erinnern, die er von der Linie geköpft hat.,.
Und alles weitere, er hat gekämpft und gemacht...
Klar, sogar ihm ist leider net alles gelungen...
Aber ich weiß ja eigentlich (warum rege ich mich nur auf???) wenn der Alex keine 2 Tore schießt, bekommt er immer die schlechteste Note...
Immer, schaut mal nach...

Wobei, scheiß auf die Bestätigung....**kotz**



#
Ich glaube, wib verarscht uns alle. So ein verschobenes Weltbild kann man doch einfach nicht haben, dass man sowas ernst meinen könnte.
#
arminho schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    


Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)


Ich hätte mal gerne eine Stellungnahme zu der Rode-Szene gehabt. Auch die Presse hat die Szene nicht weiter thematisiert.


Vermutlich, weil niemand auch nur den Hauch einer Idee hat, was da überhaupt gepfiffen worden ist. Und so absurd, dass man von alleine nicht recherchieren möchte. Ich wünschte, die Eintracht würde ein kleines Fass öffnen. Die Freiburger beschweren sich nach einem Spiel.

Wir sind nun in vier, fünf Spiel deutlich benachteiligt worden. Da kann man schon mal auf sich aufmerksam machen, denn die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass sowas oftmals einen Bonus einbrachte.
Würde mich nicht wundern, wenn Freiburg plötzlich fragwürdige Entscheidungen für sich gepfiffen bekommt. Watch out!

Btw.: Kann die Kicker-Noten sehr gut nachvollziehen.
#
Sorry fürs späte Nachreichen, Werner, I-net-Probs.
In aller Kürze:

Trapp 2,5
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Kempf 3,0
Oczipka 4,5
Rode 2,0
Schwegler 3,5
Aigner 4,5
Meier 3,0
Inui 4,5
Occean 5,0

Kouemaha 3,5
Celozzi 4,0

Wenn ich - in aller Bescheidenheit - ein Talent erkenne, dann erkenne ich es. Und Kempf ist eines. Ein großes sogar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich - in aller Bescheidenheit - ein Talent erkenne, dann erkenne ich es. Und Kempf ist eines. Ein großes sogar.

Cai hüstel o
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich - in aller Bescheidenheit - ein Talent erkenne, dann erkenne ich es. Und Kempf ist eines. Ein großes sogar.

Cai hüstel o



Der wurd ja nie als IV getestet, da muss man weniger laufen.  
#
Dieser Thread erinnert mich an meinen gladbacher Lehrbub in der Firma.
Jedesmal wenn die Gladbacher verlieren war der Schiri Schuld.
Mal das spiel nochmal anschauen und einfach mal akzeptieren dass die Eintracht einfach nicht gut war ?
Dieser thread hier ist wahre Tuchelschule
#
womeninblack schrieb:

Aber ich weiß ja eigentlich (warum rege ich mich nur auf???) wenn der Alex keine 2 Tore schießt, bekommt er immer die schlechteste Note...
Immer, schaut mal nach...



11. Spieltag FCB-SGE > Meier 3.beste Note von 12
10. Spieltag SGE-Fürth > Meier 2. beste Note von 12
9. Spieltag VFB-SGE > Meier 2. beste Note von 13

Ganz ehrlich, wib. Nimms mir nicht übel. Dein Verhalten ist ein Fall für den....
Und ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.

Und jedes Mal, wenn jemand mit Fakten Deine Aussagen widerlegt, kommt nichts mehr von Dir.

Meier hatte vom Forum in 11 von 12 Spielen, die ich bisher ausgewertet habe, eine Note unter 2,65 vom Forum. Einzig beim Gladbach-Spiel kam er nur zu einer 3,66 und selbst da war er noch besser bewertet als der Durchschnitt des Teams.

Meier hat 2,28 als Notenschnitt nach 12 Spielen gehabt. Ist damit der beste Feldspieler der Eintracht laut Forum. Nur zum Vergleich, der beste Notenschnitt eines Spiels der Eintracht aller Zeiten hier im Forum ist ebenfalls 2,28. Es ist der beste Feldspielerschnitt in 5 Jahren nach 12 Spielen von egal welchem Spieler.

Und dazu kommt noch, was früher z.B. nicht so war, dass Meier sehr einheitlich hier benotet wird. Sprich die Ausrutscher nach unten vor allem zu Caio-Zeiten gar nicht mehr existieren. Meier hatte 5 Mal eine höhere Abweichung in seinen Noten als die anderen Spieler im Schnitt, 7 Mal eine niedrigere. Das heißt, er ist mal sowas von wenig Zankapfel in der Benotung. Einheitlich. Einträchtlich.

Sabine, noch einmal. Dein Verfolgungswahn und Dein Verteidigungswahn gegenüber Meier macht mir ernsthafte Sorgen. Das hat was Wahnhaftes. Und jetzt, wo es seit der Winterpause 11/12, ein vollkommen verändertes Bild bei der Notenvergabe von Meier gibt, machst Du Dich auch noch lächerlich mit Deinen Aussagen, weil sie jeglicher Grundlage entbehren.

Meier wurde jahrelang sehr hart angegangen, ihm wurde oft die Schuld gegeben, bei ihm wurde oft das Haar in der Suppe gesucht. Aber dies ist nachweislich seit der Aufstiegssaison, insbesondere seit der Rückrunde, ununterbrochen nicht mehr so.

Und noch zu guter Letzt. Der erwähnte Oczipka war von Spieltag 4 bis 12 in jedem Spiel schlechter von den Noten her als Meier in 11 seiner 12 Spiele. Und das obwohl Oczipka immer noch der fünftbeste Feldspieler in der Wertung ist. Das zeigt schon , wie verdammt gut Meier ist und wie gut er selbst bei Spielen bewertet wird, in denen er eben nicht trifft.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich - in aller Bescheidenheit - ein Talent erkenne, dann erkenne ich es. Und Kempf ist eines. Ein großes sogar.

Cai hüstel o



Ach, der hatte kein Talent?    ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich - in aller Bescheidenheit - ein Talent erkenne, dann erkenne ich es. Und Kempf ist eines. Ein großes sogar.

Cai hüstel o



Ach, der hatte kein Talent?    ,-)  


Ich wundere mich nur, was aus Dir geworden ist. Muss jetzt Inui das ausbaden, was Caio Dir (uns?!) eingebrockt hat?

In meinen Augen ist es völlig verkehrt Meier eine bessere Note als Inui zu bescheinigen. Sowohl im Spiel gegen Mainz als auch für das gestrige.

Wie erklärst Du mir das, mein Lieber?
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich - in aller Bescheidenheit - ein Talent erkenne, dann erkenne ich es. Und Kempf ist eines. Ein großes sogar.

Cai hüstel o



Ach, der hatte kein Talent?    ,-)  


Ich wundere mich nur, was aus Dir geworden ist. Muss jetzt Inui das ausbaden, was Caio Dir (uns?!) eingebrockt hat?

In meinen Augen ist es völlig verkehrt Meier eine bessere Note als Inui zu bescheinigen. Sowohl im Spiel gegen Mainz als auch für das gestrige.

Wie erklärst Du mir das, mein Lieber?


Moooooment!  ,-)

Ad 1) Auch Caio habe ich regelmäßig kritisiert. Hat nur niemand so richtig mitbekommen. Seine Ballverluste und sein Defensivverhalten waren mir immer ein Graus. Enge Situationen an der Seitenauslinie löste er mit seiner Technik aber noch besser als Inui, der im Moment genau diese Bälle laufend dem Gegner herschenkt.

Ad 2) Genau dasselbe kritisiere ich an Inui. Macht er vorne Alarm, schießt Tore oder bereitet sie vor, stimmt mich das milde. Tut er das nicht, sondern verliert ohne Unterlass Bälle und bringt unsere Mannschaft deshalb unter Druck, macht mich das wahnsinnig.
Genau das macht Meier nicht. Gib Meier einen Ball, er weiß fast immer etwas damit anzufangen.

Inuis Vorteil gegenüber Caio ist vor allem sein unermüdlicher Einsatz und seine Bereitschaft, sofort nachzusetzen, wenn er seine Ballverluste hat. Das konnte Caio nicht. Für den Moment wars das aber auch schon. Caio hatte dafür in jedem Spiel seine Schüsse aufs Tor.

Für ein Spiel, wie es Inui gestern abgeliefert hat, wäre Caio gesteinigt worden.


Teilen