>

GD Treff allez - es geht wieder los!

#
Wasn? Gehts schon wieder los???

Mein Therpeut hat sich bis heut net von meinem GD-Trauma erholt ...

Na was solls - is wie mitm Saufen - wenn man eigentlich aufhören sollte fängt man erst richtig an  
#
Guude, ich sitze gerade mit dem Laptop am Strand in Südfrankreich, aktuelle Temperatur 24 Grad. Ich werde das Spiel am Radio verfolgen und an euch denken. Gruß an alle, besonders an Matthias und Katja.
Gruß, Wolfgang
#
Ich habe einen Zucchinikuchen gebacken...
Der wird dann noch geschnitten und eingepackt um zum allgemeinen Nutzen freigegeben zu werden.
Bis morgen also,
Sabine
#
@womeninfunkel
Danke schon mal fürs Törtchen  

simima schrieb:
Was ist mit Richi und Laura (wg. Threaderöffnung) ?


Was soll mit Ihnen sein?
Den Fred hab ich quasi von Richi geklaut(Vorjahr Hamburg, nur abgewandelt - Danke an dieser Stelle).

Richi versucht so früh wie möglich zu kommen und hofft es bis vor dem Anpfiff zu schaffen. Seinen Ehren(park)platz hat er sicher und alles andere, wird er Euch schon vermelden.

Ps.: Heute alle schön aufessen, nicht daß es morgen nieselt.
#
Gude LtC. Denkt bitte dran ein paar Papptellerchen  mitzubringen und ein paar Löffelchen wären auch nicht schlecht. Ich bringe ein süßes Gheimnis mit.
#
Huhu Mädels und Jungs,

keine Panik, ihr werdet uns schon net los, wir werden nur leider nicht mehr so früh am GD sein können und deswegen haben wir es in die vertrauensvollen Hände von unserem netten Lt.Commander gelegt!

Also wir werden denke ich mal, so gegen 13.30 - 14.00 Uhr vor Ort sein, danke Arndt das du uns einen Stellplatz freihältst, freuen uns beide sehr auf morgen, endlich mal alle wiedersehen!

Bis morsche nachmittag dann also,

Lg Laura und Richi!
#
#
boninator   schrieb:
womeninfunkel


       


isch komm ach mit 2kg sprengstoff vom feinsten
#
Ich bin dann jetzt auf der Rolle.

Mit dene Tellerscher wird es schwer, @ Niceguy. Ich hoffe Richi oder wer auch immer hier vor dem Heimsieg noch mitliest, kann etwas mitbringen.

Bis gleich
#
Filzlaus schrieb:
boninator   schrieb:
womeninfunkel


       


isch komm ach mit 2kg sprengstoff vom feinsten







Die Achse des Bösen          
#
Danke Arndt, für den letzten und meinen ersten Boni (hüstel).

Grüße vom Regulator.  


Teilen