>

GD Treff allez - es geht wieder los!

#
[size=10][b][align=center]Hallo Mädels und Jungs,

unser ersters Saisonspiel ist Geschichte, jetzt geht es auf in den heimischen Wald, um die ersten Punkte auf unser Konto zu packen.
Hannover abhaken, Hamburg weghauen, Fete feiern, ferdisch.



Heimauftakt Saison 2010/2011, die Partie lautet:

                      gegen                    

Gegen 12:00 wird an gewohnter Stelle angezapft. Ein wenig Bier, massig Apfelwein (auch dank Großspender Christoph), reichlich Spritzwasser und nicht zuletzt die von allen so schmerzlich vermissten Bonis erwarten Euch!

Wir geben wie immer alles und hoffen mindestens 1 mal mehr


zu rufen wie die Hamburger Gäste.

Wer nun glaubt, ich hätte endlich gelernt ansehnliche Freds zu eröffnen, dem sei gesagt: "Alles nur geklaut"
Die Getränke sind allerdings bezahlt und daher bitte ich alle willkommenen Gäste, dies mit einer entsprechenden Spende zu honorieren.

Haut rein & bis spätestens Samstag
Arndt
#
Juhuuuu
#
Des Bier is schon so gut wie weg.  
#
Spartacus schrieb:
Des Bier is schon so gut wie weg.    


#
gut, dass ich früh da bin, so kann ich mittels Sturztrunk noch einiges vom Bier retten, bevor die annern Schmaro ähhhh Leute eintreffen
#
Tja, dann wünsche ich Euch viel Spass.

90. von Oma geht vor
#
Scaramanga schrieb:
Tja, dann wünsche ich Euch viel Spass.

90. von Oma geht vor


Sag Ihr, Sie soll rein feiern, dann bist Du bis zum Anpfiff da
#
Scaramanga schrieb:
Tja, dann wünsche ich Euch viel Spass.

90. von Oma geht vor


guden. Kommt dei omma zu deinen 90.? Schwarzhumorige grüße. Ihr pappnasen laßt mir was übrig
#
viel Spaß am GD und im Stadion

                                               
                                             
        Heul                                    
                                             
                                             
#
Brady schrieb:
Ihr pappnasen laßt mir was übrig

dir net.

Austrinkende Grüsse.
#
Spartacus schrieb:
Des Bier is schon so gut wie weg.    


Da ich vor Dir da sein werde, kannst Du davon ausgehen.

Freu mich sehr.

CU
#
Bin auch da, ihr Chaoten. Hab sogar noch ne Karte über. Einzigartige Chance, neben mir zu sitzen.  Wer weiß wen?
#
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...


Darfst halt nur keinen küssen ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...


#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...


Darfst halt nur keinen küssen ,-)  


 *gg*

Laut reden eigentlich auch nicht, aber anders lassen sich 20 lebhafte Zweitklässler manchmal nicht bändigen... Na ja, morgen bei den Bundesjugendspielen sind die Eltern und der Förderverein am Zug, da kann ich meine Stimme hoffentlich etwas schonen.
#
Bin auch da und bis jetzt noch net erkältet !

Was ist mit Richi und Laura (wg. Threaderöffnung) ?
#
weiss noch net ob ich es zum gd schaffe, komm direkt von der arbeit
#
Cino schrieb:
weiss noch net ob ich es zum gd schaffe, komm direkt von der arbeit  


das war ich, nie kann er sich irgenwo ausloggen wenn er mein netbook benutzt
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...


Darfst halt nur keinen küssen ,-)  


Och, das übersteh ich auch noch...


Teilen