>

Wetten

#
AceVentura schrieb:

Dann stellt sich allerdings die Frage - sitzen im Support Team nur "besoffene Studenten"?

Die Frage stellt sich in der Tat

Ich habe jetzt sogar einmal explizit nach der Wette auf die Bayern gefragt. Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben das Prinzip der Handicapwetten richtig erfasst.

Würden Sie eine Wette zum Bundesliga Gesamtsieger 2009/2010 mit dem Tipp "FC Bayern München +0" abgeben, wäre die Wette gewonnen, wenn der FC Bayern München Tabellenerster wäre. Würden Sie eine Wette mit dem Tipp "FC Schalke 04 +6" abgeben und der FC Schalke 04 erzielte 50 Tabellenpunkte, hätten Sie die Wette gewonnen, wenn der FC Schalke 04 mit 50+6=56 Punkten über dem realen (ohne Handicap) Punktestand des Tabellenersten läge.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service-Team bei bwin


Ich bin zwar immer noch sicher, dass die Wette noch rausgenommen wird, aber versuchen kann man es ja mal
#
Das sind echt Idioten beim Support. Ich hab jetzt 6 Minuten lang mit einer Mitarbeiterin gesprochen und wollte sie auf die Problematik dieser Wette hinweisen und sie ist trotzdem auf dem Standpunkt geblieben, dass es so ist, wie es keinen Sinn macht. Sie konnte mich auch an niemand kompetenteres verweisen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Das sind echt Idioten beim Support. Ich hab jetzt 6 Minuten lang mit einer Mitarbeiterin gesprochen und wollte sie auf die Problematik dieser Wette hinweisen und sie ist trotzdem auf dem Standpunkt geblieben, dass es so ist, wie es keinen Sinn macht. Sie konnte mich auch an niemand kompetenteres verweisen.

MfG Djabatta


Naja, wenn sie es so wollen, dann bekommen sie es eben so

Ich würde die jetzt da gar nicht weiter mit der Nase draufstoßen. Wette platzieren und warten, was passiert. Im worst Case wird die Wette anuliert und man bekommt seinen Einsatz zurück.
#
... bis jetzt habe ich nur auf die Eintracht gesetzt, aber nen 20er auf Bayern werde ich, nach Schobbes erneute und klar formulierte Emailweiterleitung von bwin hier, auch noch setzen.....

Bin echt mal gespannt, wie das enden wird......
#
So nachdem ich erst folgende Antwort bekommen habe...

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie das Prinzip der Handicapwette richtig erfasst haben.

Sollten Sie eine Wette zum Gesamtsieger der Bundesliga mit dem Tipp "Eintracht Frankfurt +37" abgeben und Eintracht Frankfurt am Ende der Saison 33 Tabellenpunkte erzielt haben, hätten Sie Ihre Wette gewonnen, wenn der Punktestand von Eintracht Frankfurt mit 33+37=70 Punkten über dem realen Punktestand (ohne Handicap-Punkte) des Tabellenersten liegen würde.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside White Members


...habe ich nochmal um sicher zu gehen, folgendes geschrieben....

Das würde von ihrer Warte allerdings keinen Sinn machen. Wo wäre dann der Unterschied, wenn ich auf Bayern München in der normalen Gesammtsieger-Wette mit einer Quote von 1,5 setzen würde oder bei der Handicap-Wette mit einer 16er Quote? Bitte versichern Sie mir rechtsverbindlich, dass bei der "Handicap Liga-Gesamtsieger" die Wette so zu interpretieren ist, dass dabei ausschließlich das Handicap der Mannschaft berücksichtigt wird, auf die ich gesetzt habe und bei allen anderen Mannschaften die realen Punktestände gewertet werden und nicht der reale Punktestand plus Handicap.

MfG XXX


...daraufhin habe ich, folgende Antwort bekommen....

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, daß es sich hierbei um keine normale Handicap-Wette handelt. Die Handicap Liga-Gesamtsieger funktioniert wir folgt:

Alle Clubs bekommen nach der Saison Ihre Handicap-Punkte zu Ihren erzielten Punkten hinzugezählt. Sollte Ihr Team dann auf den 1.Platz stehen haben Sie gewonnen.

Z.B. Sie Wetten auf Bayern Müchen. Bayern bekommt keine Handicap-Punkte und muss somit mehr Gesamtpunkte haben als alle anderen Teams mit Ihren Handicap-Punkten. Sollte Bayern 70 Punkte am Saisonende haben und Schalke 65+6 dann hätten Sie die Wette verlohren. Sollten mehrer Manschaften die gleiche Punktzahl haben wird wie beim "Dead Head" ausgewertet und Gewinne werden aufgeteilt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside White Members


So, wie erwartet werden alle Handicaps in der Wette berücksichtigt. Für meine Frankfurt-Wette halte ich das Handicap immer noch für sehr interessant, jedoch werde ich davon absehen, noch auf weitere Vereine zu setzen.

Für alle, die wie ich zuerst eine falsche Aussage bekommen haben, ist das natürlich eine ärgerliche Sache. Ich glaube, dass man im besten Fall seinen Einsatz zurück bekommen wird und selbst da wäre ich mir nicht sicher.

Recht haben und Recht bekommen, sind leider zwei verschiedene Paar Schuhe. Grade da sich bwin in Deutschland im halblegalen Raum bewegt und nach Deutschem Recht Glücksspielgewinne und Verluste von nicht genehmigten Anbietern nicht einklagbar sind, wird das eine schwierige Sache.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Für meine Frankfurt-Wette halte ich das Handicap immer noch für sehr interessant, jedoch werde ich davon absehen, noch auf weitere Vereine zu setzen.

Ich halte die Wette nun ehrlich gesagt garnicht mehr für interessant. Frankfurt müsste somit definitiv vor Gladbach, Bochum, Freiburg und Mainz landen und zudem maximal 1 Punkt hinter Nürnberg, 9 hinter Hannover und Köln usw. landen. Da wird am Ende relativ sicher irgendwer besser dastehen, als wir. Es sei denn, wir spielen wirklich eine richtig gute Saison.

Da setz ich lieber nen 10er auf uns als Meister ohne Handicap und hoffe auf ein Wunder
#
Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Ich habe denen jetzt ne Mail geschrieben, dass sie die Kohle meinem Account gutschreiben sollen, sollte letztere Aussage zutreffen.
#
Argonaut schrieb:
Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Ich habe denen jetzt ne Mail geschrieben, dass sie die Kohle meinem Account gutschreiben sollen, sollte letztere Aussage zutreffen.


Habe ich gemacht und dann kam:

Wir bedauern, daß eine Wette nicht aufgrund unserer Beantwortung einer Anfrage Ihres Freundes storniert werden kann.

Jegliche Regeln und Hinweise zu Wetten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (jederzeit einsehbar unter www.bwin.com) und nicht Korrespondenz-Fragmenten zwischen bwin und Dritten Personen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter
#
Naja, wie am Anfang angemerkt lässt sich Bwin doch nicht einfach gegens Bein Pinkeln! Ich habe auch am Anfang meiner "bis jetzt erfolglosen Wettkarriere"  einige Wetten abgeschlossen und gedacht das kann nicht sein. Top Quote, 100% Sicher etc. Naja, eins ist aber mal klar, Geld verschenken Sie nicht.
#
Supporter1980 schrieb:
Naja, wie am Anfang angemerkt lässt sich Bwin doch nicht einfach gegens Bein Pinkeln! Ich habe auch am Anfang meiner "bis jetzt erfolglosen Wettkarriere"  einige Wetten abgeschlossen und gedacht das kann nicht sein. Top Quote, 100% Sicher etc. Naja, eins ist aber mal klar, Geld verschenken Sie nicht.


Es gibt keine sicheren Wetten!
Hab jetzt auch mal nen 10er gesetzt. Aber es wäre echt eine Frechheit, wenn die Handycap-Werte jedem Verein gutgeschrieben würden.
#
AceVentura schrieb:
Argonaut schrieb:
Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Ich habe denen jetzt ne Mail geschrieben, dass sie die Kohle meinem Account gutschreiben sollen, sollte letztere Aussage zutreffen.


Habe ich gemacht und dann kam:

Wir bedauern, daß eine Wette nicht aufgrund unserer Beantwortung einer Anfrage Ihres Freundes storniert werden kann.

Jegliche Regeln und Hinweise zu Wetten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (jederzeit einsehbar unter www.bwin.com) und nicht Korrespondenz-Fragmenten zwischen bwin und Dritten Personen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter


Schick Ihnen die Kopie der Mail, in der sie dir bestätigen, dass die anderen Handicaps nicht berücksichtigt werden und stelle sie vor die Alternative, die Wette entweder so abzuwickeln oder sie aufgrund falscher Voraussetzungen zu stornieren.

Dass sie die nicht stornieren, wenn Du Dich auf die Mail vone einem Freund beziehst, sollte eigentlich klar sein
#
Hi, könnte mir mal jemand einen Screen von der Antwort von bwin schicken?
Hab auch Geld draufgesetzt und würde das jetzt gerne zurückbekommen.
Meine Adresse: kraphilipp[at]web.de

Danke schonmal.
#
Wenn allerdings Bwin ein Fehler unterläuft bzw den Buchmachern bei livewetten usw ist das Geld trotzdem weg
#
Schobberobber72 schrieb:
AceVentura schrieb:
Argonaut schrieb:
Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Ich habe denen jetzt ne Mail geschrieben, dass sie die Kohle meinem Account gutschreiben sollen, sollte letztere Aussage zutreffen.


Habe ich gemacht und dann kam:

Wir bedauern, daß eine Wette nicht aufgrund unserer Beantwortung einer Anfrage Ihres Freundes storniert werden kann.

Jegliche Regeln und Hinweise zu Wetten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (jederzeit einsehbar unter www.bwin.com) und nicht Korrespondenz-Fragmenten zwischen bwin und Dritten Personen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter


Schick Ihnen die Kopie der Mail, in der sie dir bestätigen, dass die anderen Handicaps nicht berücksichtigt werden und stelle sie vor die Alternative, die Wette entweder so abzuwickeln oder sie aufgrund falscher Voraussetzungen zu stornieren.

Dass sie die nicht stornieren, wenn Du Dich auf die Mail vone einem Freund beziehst, sollte eigentlich klar sein  


Erledigt! Sie bieten mir, dass ich die Wetten zurückziehen kann. Bei Bayern mache ich das auf jeden Fall, bei der Eintracht weiß ich nicht so recht.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei der Eintracht ist es selbst noch lukrativ, wenn alle Handicaps mit einbezogen finde ich...


hast du zurückgezogen? Ich weiss selbst noch nicht genau...
#
Hallo

hat jemand noch die Handicap Liste, wer wird Deutschermeister???
auf bwin finde ich die Wette nicht mehr.

danke
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
nö, hab ich nicht.... plus 37 ist wirklich gut, selbst mit einebzug der andereren


Allerdings! Und, läuft auch bestens......  
#
keiler123 schrieb:
Hallo

hat jemand noch die Handicap Liste, wer wird Deutschermeister???
auf bwin finde ich die Wette nicht mehr.

danke


ach, hier war der Fred  ,-)
Die Liste hab ich mir damals auch nicht aufgehoben, wer hat die noch und kann mir die zukommen lassen ?
#
RodheimAdler schrieb:
keiler123 schrieb:
Hallo

hat jemand noch die Handicap Liste, wer wird Deutschermeister???
auf bwin finde ich die Wette nicht mehr.

danke


ach, hier war der Fred  ,-)
Die Liste hab ich mir damals auch nicht aufgehoben, wer hat die noch und kann mir die zukommen lassen ?


könnte sein dass ich die noch habe, lass mir mal deine email per pn zukommen, ich schau mal nach
#
AceVentura schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
nö, hab ich nicht.... plus 37 ist wirklich gut, selbst mit einebzug der andereren


Allerdings! Und, läuft auch bestens......    


einzig die Mainzer machen mir noch etwas sorgen, glaube die hatten +1 gegenüber der sge ..


Teilen