>

Wetten

#
Ich hab da mal ne Frage... kann man bei betandwin auch auf ein einzelnes Spiel wetten?
#
ja
#
achso, und wenn du auf einzelspiele wetten willst, dann geh lieber zu betfair, denn die haben viel bessere quoten.

#
ok vielen dank
#
Grasobert schrieb:
Ich hab da mal ne Frage... kann man bei betandwin auch auf ein einzelnes Spiel wetten?  


Man kann Wetten mit Handicap, wer Meister wird. Frankfut geben die ein Handicap von 37 Pkten!!!
Das ist der Hammer - holen wir also 40 Pkte haben wir 77 Pkte - keine andere Mannschaft ist in den letzten Jahren mit 77 Pkten Meister geworden - VW hatte 69 Pkte..... Quote liegt bei 15 !!!

Mittlerweile haben die unsere Quote gesenkt auf 12 - weil jeder, den ich es kommuniziert habe, zugeschlagen hat........
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittlerweile ist die Quote auf 10 gesenkt... obwohl selbst das noch eine Top Quote ist, würde diese Wette auch fast als bombensicher bezeichnen.

Ich habe sie zum Glück noch mit der 15er Quote gewettet.

Wobei die Bayern Handicap Meister Wette mit +0 und ner 16er Quote auch eigentlich völlig falsch kalkuliert ist. Ist nämlich nichts anderes, als dass man wettet, Bayern wird Meister ...und dafür ne 16er Quote...

da saß wohl ein Azubi am austüfteln dieser Wette...


Meine Vermutung ist eher, dass Ihr die Wette falsch interpretiert. Die reguläre Quote für Bayern als Meister liegt bei 1,5. Warum sollte die sich auf dem Weg verzehnfachen verzehnfachen lassen?

Zumal ansonsten nahezu alle Tipps sichere Wetten wären. Irgendwas stimmt da doch nicht!?


Wäre es möglich, dass die alle Handicaps einbeziehen? Sprich, z.B. die Eintracht mit den +37 Punkten besser abschließen muss, als alle anderen + ihr jeweiliges Handicap, um die Wette zu gewinnen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittlerweile ist die Quote auf 10 gesenkt... obwohl selbst das noch eine Top Quote ist, würde diese Wette auch fast als bombensicher bezeichnen.

Ich habe sie zum Glück noch mit der 15er Quote gewettet.

Wobei die Bayern Handicap Meister Wette mit +0 und ner 16er Quote auch eigentlich völlig falsch kalkuliert ist. Ist nämlich nichts anderes, als dass man wettet, Bayern wird Meister ...und dafür ne 16er Quote...

da saß wohl ein Azubi am austüfteln dieser Wette...



Wäre es möglich, dass die alle Handicaps einbeziehen? Sprich, z.B. die Eintracht mit den +37 Punkten besser abschließen muss, als alle anderen + ihr jeweiliges Handicap, um die Wette zu gewinnen?



NEIN - ich habe extra per Email mir eine Bestätigung schicken lassen - weil ich das natürlich auch erst so dachte! Diese Email ist abgespeichert!
#
Und wo genau finde ich diese Wette??  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
bwin-sport-fußball-deutschland-bundesliga
und dann unter "gesammtsieger" die 2te wette


Danke.

Echt merkwürdig: Wenn ich einfach so auf die Bayern wette, gibt's 1,5; mit einem 0er Handicap 16.  

Vielleicht sollten wir einen Anwalt mitwetten lassen.
#
Ich bin am überlegen, ob ich nicht auf die Eintracht, Gladbach und die Bayern setze. Selbst wenn nur eine Wette gewinnt, wäre das unterm Strich ein dickes Plus. Erstens wäre das Risiko minimiert und zudem würde man bei Bayern und Gladbach noch 15er bzw. 16er Quoten abgreifen.

Damit die Kombi komplett verliert, dürfte Bayern nicht Meister werden und die SGE und Gladbach müssten die Saison beide mit maximal ca. 40 Punkten beenden. Normalerweise, müssten sogar 38 Punkte reichen, um die Wette zu gewinnen.

Es sei denn, irgendein Team -außer Bayern- geht die Saison ab wie die Luzie und wird mit mehr als 77 Punkten Meister, was es in den letzten 10 Jahren nur einmal gab. Und da waren´s die Bayern.  Und selbst dann gewinnt die Wette ja noch, sofern wir oder Gladbach auf 40 +X kommen.

Sollte der doch eher unwahrscheinliche Fall eintreten, dass alle drei Wetten verlieren, waren es eben 75.- Euro (bei je 25.- Einsatz) für ein Jahr Spannung.

Ich glaub, der Plan ist gut
#
Genau das sind auch die 3 Teams, auf die ich setzen will.
Aber ich traue der ganzen Sache einfach nicht so ganz. Irgendwo muss da doch was faul sein?!
#
SGE_PP schrieb:
Genau das sind auch die 3 Teams, auf die ich setzen will.
Aber ich traue der ganzen Sache einfach nicht so ganz. Irgendwo muss da doch was faul sein?!


Naja, wenn´s Bwin bestätigt hat, können sie die Wette höchstens noch zurückziehen und den Einsatz wieder gutschreiben. Von daher ist das Risiko recht überschaubar.

Schade nur, dass man die drei Teams nicht direkt kombinieren kann. Als Kombiwette wäre das der erste Schritt zur Million
#
Wirklich komisch. Ich bin fest davon ausgegangen, dass alle Handicaps berücksichtigt werden und habe deswegen bis jetzt nicht drauf gewettet.
#
argh... warum sehe ich das jetzt erst.. also heute abend werde ich diese wetten definitiv auch platzieren!
#
Jedem, dem die Wette zu "faul" vorkommt, empfehle ich einfach schnell eine Email an bwin zu schicken, um nachzufragen, wie es mit der Wette genau läuft. Bei mir haben die innerhalb von einer Stunde geantwortet....
So ist man mit Sicherheit auf der richtigen Seite....
#
Wenn die Arxxgeigen endlich mal mein Account wieder freischalten würden, dann könnte ich die Wette auch endlich platzieren. Bevor die merken, was sie da eigentlich anbieten....
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn die Arxxgeigen endlich mal mein Account wieder freischalten würden, dann könnte ich die Wette auch endlich platzieren. Bevor die merken, was sie da eigentlich anbieten....


Selbst wenn man die Wette zum jetztigen Zeitpunkt abschliesst und Bwin merkt später das es ein Fehler ist werden die die Wette eh stornieren.
#
Wenn man sich die Quoten so anschaut, kann das eigentlich nur so gemeint sein, dass am Ende der Saison jede Mannschaft ihr Handicap addiert bekommt und es dann einen Meister in dieser Handicap-Gesamtsieger-Wette gibt.

Ich habe jetzt jedoch auch nochmal eine E-Mail an bwin gesendet, mal schauen, was als Antwort kommt.

Wenn es wirklich anders ist, muss ich mal etwas Geld zusammen kratzen.  
#
Hier im Thread gibt es doch bereits eine Antwort con Bwin wie das abläuft..
#
gotcha24 schrieb:
Hier im Thread gibt es doch bereits eine Antwort con Bwin wie das abläuft..


Ja, ich kanns trotzdem nicht wirklich glauben...


Teilen