>

beklo*** OFC-Fans bei Frauentausch

#
So, dann hoffe ich mal ich habe euch keine Albträume für heut nacht beschert
#
Selten so gelacht...

Das war mit Abstand die lustigste Frauentausch-Folge, die ich bis jetzt gesehen habe...
#

Stiephie schrieb:
So, dann hoffe ich mal ich habe euch keine Albträume für heut nacht beschert

Danke für diesen Tipp,tausend Dank!

So hat jeder nochmal vor Augen geführt bekommen,was auf dem Müllberg wirklich abgeht!
#
Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben.Na ja man hat halt nicht nur Glück im Leben.Aber wahrscheinlich konnte man der Sendung nicht viele neue Fakten entnehmen.Oxxen sind halt Oxxen,wahrscheinlich gehts in jeder Familie dort so zu wie in der zur Schau gestellten.
Haben sich mal wieder komplett lächerlich gemacht die lieben Oxxenbacher.Sie können es wohl einfach nicht lassen.
#

RobinAdler schrieb:

Stiephie schrieb:
So, dann hoffe ich mal ich habe euch keine Albträume für heut nacht beschert

Danke für diesen Tipp,tausend Dank!

So hat jeder nochmal vor Augen geführt bekommen,was auf dem Müllberg wirklich abgeht!



Nix zu danken. Sowas konnte ich ja nicht für mich behalten. Ich glaub ich war noch nie so schnell vom Fernseh zum PC gerannt
#
Klasse, ich habe den ganzen Spaß verpasst.

Sehr schade, muss wohl super lustig gewesen sein!!
#
ich habs auch verpasst

hat das irgendwer zufällig aufgenommen? ich will mich auch über die oxxen bepissen
#
Vergiß nicht das Rote Wappentier in der Mitte der Front von der Hauswand, so Mannsgroß

Dazu noch Proudly Presence since 1899 und dann ab damit ins OFX Forum muaha
#
Geil war auch die kleine Tochter, die sich in der Kneipe mit der OFX-Mutti so geschämt hat.

Super Werbung für diesen Kackverein. Ich hab mich gestern kaum eingekriegt, als die ständig mit dem Schal rumgelaufen ist. Und dann wickelt die den kleinen Köter auch noch darin ein... Das Gesicht der Kundin war einmalig

Mein Bauch tut jetzt noch ganz weh vom vielen Lachen      
#

Kurvenfan schrieb:
Sehr schade, muss wohl super lustig gewesen sein!!


Lustig ist das falsche Wort, Peter. Es war einfach peinlich für die Kackers. Selten eine größere Anhäufung degenerierter Typen gesehen, als in dieser Familie.

Ich würe mich net wundern, wenn die noch richtig "Spaß" bekommen, nach dem es ja nun ausgestrahlt wurde. Beim Metzger oder Bäcker haben sie auf jeden Fall die Lacher auf ihrer Seite.

Aber SO ungefähr habe ich mir den Kackers-Fan vorgestellt. Dumm, dreckig, primitiv. Danke, RTL II


PA
#

PsychoAdler schrieb:
(...)Ich würe mich net wundern, wenn die noch richtig "Spaß" bekommen, nach dem es ja nun ausgestrahlt wurde. Beim Metzger oder Bäcker haben sie auf jeden Fall die Lacher auf ihrer Seite.
(...)

PA

Ich befürchte, diese Familie ist für die von dir genannte Personengruppe mittlerweile schon normal. Sofern man da von normal sprechen kann...
#
Gestern zappte ich zufällig durchs Programm, und an Frauentausch vorbei. Irgendwie meinte ich im Vorbeigehen auch OXC-Trikots wahrgenommen zu haben. Wie mich deucht, kein Trugschluß.
#
bevor ich mir augenkrebs geholt hätte, hab ich lieber weitergezappt. da konntest du ja keine minute zusehen. einfach nur grottig.
#
Ohne diese XXX-Fans schützen zu wollen, aber lest euch mal den Zeitungsbericht durch.

Main-Echo 11.05.2006

Kahler Frauentausch auf RTL2
Eine Woche lang mit neuer Familie vor der Kamera - »Kickers-Altar« aufgebaut

Kahl. »Frauentausch» heißt eine so genannte »Doku-Soap« auf RTL 2. Heute, Donnerstag, 11. Mai, ist dort auch die Familie Koch aus Kahl zu sehen, die eine Woche lang ihre Mutter gegen eine andere aus Norddeutschland getauscht hat. Doch die Sendung offenbart mehr über die Methoden des Senders als über die Kochs: »Mehr als die Hälfte ist gestellt.«

Das Haus der Kochs ist in Kahl nicht zu übersehen - knallrot getüncht und mit dem Emblem der Offenbacher Kickers versehen, zeigt es gleich, dass hier eingefleischte Fußballfans leben. Das war auch der Grund, wie die Kochs überhaupt auf die Idee kamen, sich für den »Frauentausch» zu bewerben: »In einer Sendung kam die Einblendung 'fußballbegeisterte Frau gesucht', da haben wir spontan angerufen«, erzählt Kornelia Koch.

OFC-Anhängerin ist die gebürtige Rodgauerin seit Kindesbeinen an: »Das habe ich von meinem Vater.« Die Begeisterung für den gleichen Verein teilt sie mit ihrem Ehemann Norbert und den vier Kindern Michael (13), Lion (15), Tamara (16) und Sebastian (20).
Nach dem Anruf bei RTL 2 sei alles sehr schnell gegangen, berichtet sie. Schon am nächsten Tag sei der Rückruf gekommen: Man solle ein Homevideo drehen. Parallel dazu seien die Bewerbungsunterlagen zugesandt worden, »und am Rosenmontag hieß es dann: Wir sind dabei.« Im März war es dann so weit: Kornelia Koch machte sich ins norddeutsche Hage auf, wo »Tauschpapa» Robert mit seinen Kindern Cihan (11) und Jason (5) auf sie warteten. Dafür reiste deren Mutter, Jenny Frerichs, nach Kahl ins Anwesen der Kochs, neben dem katholischen Pfarrhaus gelegen.

Insgesamt habe sie die Woche sehr lustig gefunden, meint Kornelia Koch: »Ich habe selten so viel gelacht!« Vieles von dem, was sie dort erlebte oder machen musste, sei aber gestellt gewesen. Das habe schon in Kahl angefangen: Vor der Abreise habe sie einen »Kickers-Altar« aufbauen sollen mit Räucherstäbchen und allem Brimborium - »so was gibt es bei aller Fußballbegeisterung hier aber nicht.«

In Hage habe sie dann mit den Kindern voltigieren und reiten müssen oder habe Hunde im neu eröffneten Hundesalon der Frau Frerichs gewaschen. »Dass der Hund mir dabei wegläuft und nass durch den Laden läuft, ist natürlich auch gestellt.« Auch das Liegestütz- und Joggingtraining mit dem Tauschpapa, der laut Regieanweisung und Programmankündigung »nur auf der Couch sitzt«, soll nur das aufgebaute Klischee festigen.

Leider gerade Ebbe
Die acht Tage in Hage seien aber auch »sehr stressig» gewesen, berichtet sie. »Wir sind fast nicht aus dem Haus gekommen.» Ein einziges Mal, in einer zweistündigen Drehpause, habe sie Herr Frerichs geschnappt und habe ihr das Meer zeigen wollen - »doch da war gerade Ebbe«. Kontakte zur eigenen Familie seien verboten gewesen; Privatsphäre mit der neuen habe wegen des Drehstresses nicht entstehen können.
Ähnlich ging es auch der zurückgebliebenen Restfamilie Koch in Kahl: In den acht Drehtagen belagerten vom frühen Morgen bis spät in die Nacht hinein vier RTL-Leute das Haus. Die Tauschmama sei nicht einmal zum Kochen gekommen.

Das, was heute über das Leben der Jenny Frerichs
in Kahl zu sehen sein wird, dürfte großteils eher den Regieanweisungen und der Fantasie der Drehbuchschreiber entsprungen sein als »echtes Leben« darzustellen.
So habe das RTL-Team Frau Frerichs Geld geboten, um sie nackt in der Badewanne zu zeigen - was diese abgelehnt habe. Bekannten der Kochs sei vor einem Kickers-Spiel in einer Fan-Kneipe Geld geboten worden, »wenn sie die Frau Frerichs anbaggern«. Und schließlich habe die Tauschmama sich für das Fußballspiel die Haare rot färben und einen weißen Hut aufsetzen müssen - gemäß den Vereinsfarben vom Bieberer Berg. Auch ein Fanlied musste sie auswendig lernen.

»Heute würden wir das wohl nicht mehr machen«, meint Kornelia Koch kritisch. Auch finanziell habe sich das Ganze nicht gelohnt: »RTL 2 hat viel versprochen und nicht viel gehalten.«
Für die Kinder gab es übrigens in der Drehwoche schulfrei. Wie diese mit ihrer Tauschmama zurecht gekommen sind, weiß auch Kornelia Koch noch nicht genau: »Für mich ist die Sendung heute um zehn nach neun Premiere. Ich habe nichts vorab gesehen.«
#
drehbuchschreiber bei rtl2 = gescheiterte bildreporter?
#
Hallo,

also ich hab mir gestern den Mist auch angeschaut.
Aber eins kann ich sagen die Oxxenbacher-Familie sind Dreckschweine. So wie es bei denen im Haus ausgesehen hat echt eklig.
Und der Keller war schon das letzte so ein Dreck da zu bunkern Schweine kann ich da nur sagen.
Aber so sind sie halt die Oxxen.

Roland
#
Wir haben das ganze gestern abend auch gesehen und waren uns einige: Wir Frankfurter haben keine Vorurteile gegenüber Offenbachern, das sind Tatsachen.
#

Roland-986 schrieb:
Hallo,

also ich hab mir gestern den Mist auch angeschaut.
Aber eins kann ich sagen die Oxxenbacher-Familie sind Dreckschweine. So wie es bei denen im Haus ausgesehen hat echt eklig.
Und der Keller war schon das letzte so ein Dreck da zu bunkern Schweine kann ich da nur sagen.
Aber so sind sie halt die Oxxen.

Roland

Wie? Das Sauerkraut sah doch lecker aus Ein Glück gibt es kein Geruchsfernsehen...
#
Beim Fernseh-Durchschalten habe ich es auch durch >Zufall entdeckt und teilweise gesehen.

" Schmuddel-Tv"- aber als Eintracht-Fan habe ich mich köstl. amüsiert.Der Alte offensichtl. ein "Alko" und wie die Dicke die Biere reingeknallt hat.Ha Ha.

Habe bald schon Mitleid für den OFC.Das war mkeine Werebung.!!!Nicht für den OFC....aber auch nicht für den Fußball im ganzen.
#
bin der Überzeugung, dass ein Sender wie RTL 2 das Gleiche auch mit Frankfurt-fans hätte machen können.

Da ich nicht der Meinung bin, dass die zivilisierte Welt bei Oberrad beginnt und kurz nach Sindlingen endet, kann ich es nicht verstehen, dass hier mit solcher Inbrunst Häme über die Fans anderer Vereine ausgeschüttet wird.

will nur betonen: Bin in FFM geboren, lebe in FFM
bin schon immer Eintracht-Fan


Teilen