>

beklo*** OFC-Fans bei Frauentausch

#
wenn sich sogar die Oxxen im eigenen Forum schämen ... was müssen das nur für Leute gewesen sein...

habt ihr gesehen wie der Alte die Tauschmama angebaggert hat. Hand aufs Knie usw...

naja kein Wunder bei der häßlichen Wuchtprumme....



Sehr amüsanter Abend gewesen gestern!
#
es kann doch nicht wahr sein, dass es in diesem Forum nicht mehr als 2-3 Leute ( @DreamTeam03 , @zwerg nase ) gibt, die kapiert haben, dass solche soaps nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich finde es skrupellos wie Menschen in solchen Sendungen verheizt werden.
Kann nicht verstehen, dass man sich solch einen Scheissdreck auch noch ansieht ( und es gut findet)
#
Hallo,

ich hab mir das mal angetan und habe im Kackersforum mir mal die Kommertare zu dem Brüller durchgelesen.

Mittlerweile finden die das ja klasse und kultig.

Ich piss mich weg vor lachen  

Roland
#

adler.forever schrieb:
es kann doch nicht wahr sein, dass es in diesem Forum nicht mehr als 2-3 Leute ( @DreamTeam03 , @zwerg nase ) gibt, die kapiert haben, dass solche soaps nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich finde es skrupellos wie Menschen in solchen Sendungen verheizt werden.
Kann nicht verstehen, dass man sich solch einen Scheissdreck auch noch ansieht ( und es gut findet)


Es wird doch niemand gezwungen bei sochen Soaps mit zu machen. Die melden sich doch freiwillig. Und nen gewissen Unterhaltungswert hatte es als EIntrachtfan schon, da sämtliche Vorurteile gegenüber den Offenbachern bestätigt wurden (ok, der Äpplerkönig und ich konnten uns schon live über die Kackers ne Meinung bilden). Und mal ganz ehrlich, wenn du mal bei denen warst, soviel war nicht gestellt. Es geht bei den Kackers wirklich so ab.
#
Ob realitätsfremd oder nicht. Es zieht die Kackers auf´s Übelste ins Lächerliche. Alleine das ist Grund genug, sich über die Sendung zu freuen!


Ich könnte mir in den ***** beißen. Hatte die Vorschau gesehen und mich riesig gefreut!! Dann hab ich´s doch verpasst
#

adler.forever schrieb:
es kann doch nicht wahr sein, dass es in diesem Forum nicht mehr als 2-3 Leute ( @DreamTeam03 , @zwerg nase ) gibt, die kapiert haben, dass solche soaps nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich finde es skrupellos wie Menschen in solchen Sendungen verheizt werden.
Kann nicht verstehen, dass man sich solch einen Scheissdreck auch noch ansieht ( und es gut findet)

Kann es sein, daß Du alles glaubst, was man Dir erzählt ?
#

adler.forever schrieb:
bin der Überzeugung, dass ein Sender wie RTL 2 das Gleiche auch mit Frankfurt-fans hätte machen können.

Da ich nicht der Meinung bin, dass die zivilisierte Welt bei Oberrad beginnt und kurz nach Sindlingen endet, kann ich es nicht verstehen, dass hier mit solcher Inbrunst Häme über die Fans anderer Vereine ausgeschüttet wird.

will nur betonen: Bin in FFM geboren, lebe in FFM
bin schon immer Eintracht-Fan

Da kann ich nur zustimmen. Diese Form von Drecksfernsehen ist in sich so widerlich, dass es mir völlig egal ist, ob die Leute OFC-Fans sind oder beim Hallenmikado zuschauen. Arme Hartz IV Underdogs werden in einer Freakshow vorgeführt, und selbst ihre armselige Welt ist den Fernsehärschen nicht schmierig genug, so dass sie die Leute mit erfundenem Scheißendreck noch mehr bloßstellen. Bei den privaten Sendern besteht dass Programm mittlerweile zum Großteil aus solchem Mist, plus Telefonabzocke und sonstigem Betrug. Was für ein Mensch muss man sein, um sein Geld so offensichtlich mit dem Elend anderer Menschen zu verdienen? Zum Kotzen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ob realitätsfremd oder nicht. Es zieht die Kackers auf´s Übelste ins Lächerliche. Alleine das ist Grund genug, sich über die Sendung zu freuen!


Ich könnte mir in den ***** beißen. Hatte die Vorschau gesehen und mich riesig gefreut!! Dann hab ich´s doch verpasst

Schobbe frag mal im Kackersforum nach. Da die diese Konny zu ihrer neuen "Kultfigur" erklärt haben und die ja eh viel cooler war als die andere Mama (wie man das nur finden kann ich weiß es nicht). haben die die Folge auf DVD gebrannt.
#

nicole1611983 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ob realitätsfremd oder nicht. Es zieht die Kackers auf´s Übelste ins Lächerliche. Alleine das ist Grund genug, sich über die Sendung zu freuen!


Ich könnte mir in den ***** beißen. Hatte die Vorschau gesehen und mich riesig gefreut!! Dann hab ich´s doch verpasst

Schobbe frag mal im Kackersforum nach. Da die diese Konny zu ihrer neuen "Kultfigur" erklärt haben und die ja eh viel cooler war als die andere Mama (wie man das nur finden kann ich weiß es nicht). haben die die Folge auf DVD gebrannt.

Eure Ansichten in dieser Sache sind für mich völlig inakzeptabel. Ich kann euch einen schönen Vorschlag machen: Ich erstelle euch eine Fassung von David Lynchs "Elefantenmensch", bei der der Sack über seinem Kopf in OFC-Farben ist. Da könnt ihr euch dann schön beeumeln.
#

stefank schrieb:

nicole1611983 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ob realitätsfremd oder nicht. Es zieht die Kackers auf´s Übelste ins Lächerliche. Alleine das ist Grund genug, sich über die Sendung zu freuen!


Ich könnte mir in den ***** beißen. Hatte die Vorschau gesehen und mich riesig gefreut!! Dann hab ich´s doch verpasst

Schobbe frag mal im Kackersforum nach. Da die diese Konny zu ihrer neuen "Kultfigur" erklärt haben und die ja eh viel cooler war als die andere Mama (wie man das nur finden kann ich weiß es nicht). haben die die Folge auf DVD gebrannt.

Eure Ansichten in dieser Sache sind für mich völlig inakzeptabel. Ich kann euch einen schönen Vorschlag machen: Ich erstelle euch eine Fassung von David Lynchs "Elefantenmensch", bei der der Sack über seinem Kopf in OFC-Farben ist. Da könnt ihr euch dann schön beeumeln.

Naja, jetzt mach mal bitte aus einer Mücke keinen Elefanten

Im Ernst, ich gestehe, mich über dieses Format von Zeit zu Zeit köstlich zu amüsieren. Wenn es sich dazu noch um Kackers-Fans handelt, die sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen, dann erst recht! Man sollte nicht vergessen, dass sich diese Leute aus freien Stücken dazu entscheiden, sich für so etwas herzugeben! Denn wer es sich leisten kann, sein Haus in den Vereinsfarben zu streichen, der ist wohl nicht wirklich auf die siebeneurofuffzisch für den Auftritt in solch einer Sendung angewiesen, oder?

Und hierbei geht es nicht darum, dass ich mich über das Leid oder die Krankheiten anderer lustig mache, sondern ausschließlich über deren extrem peinliches Auftreten!
#
Außérdem hatte ich schon das "Vergnügen" mit OFXlern und sie treten in Massen arge primitiv auf ((und Aggro, herrje bin ich gelaufen damals). Da ist es richtig entspannend zu sehen wie meine "besten Freunde" sich in dieser megaoutingshow ihr "Bestes" gegeben haben um mich zu unterhalten.

RTL2 ist nen KAcksender welcher noch viele Stufen unter dem Niveau von der Blödzeitung anzusiedeln ist, das ist mir klar. Aber wer so dämlich ist da mitzumachen, braucht kein Mitleid! Die haben es allemal verdient nur noch drüber zu lachen!
#
Vorallem tun mir Leute wie Star Wars Kid oder Norbert, deren Videos durchs Internet geschickt werden und damit nicht einverstanden waren viel mehr leid.
#
Da hier mit "die blöden OFCler haben es nicht besser verdient" argumentiert wird: Und ihr glaubt wirklich, sie hätten keine Adler gefunden, die sich auch so mißbrauchen lassen? Ich muss nur an sge.mannheim und andere hier denken. Es tut mir leid, ich sehe keine OFC-Fans, sondern Menschen, deren intellektuelle und materielle Lage von geldgeilen Medienschweinen ausgebeutet wird. Wie Menschen dabei deformiert werden, kann man schön an den zwei ehemaligen Big Brother Gewinnern sehen, die jetzt bei Scheiße hoch neun andere arme Schweine um den letzten Cent betrügen - Täter und Opfer zugleich.    
#

stefank schrieb:
Da hier mit "die blöden OFCler haben es nicht besser verdient" argumentiert wird: Und ihr glaubt wirklich, sie hätten keine Adler gefunden, die sich auch so mißbrauchen lassen? Ich muss nur an sge.mannheim und andere hier denken. Es tut mir leid, ich sehe keine OFC-Fans, sondern Menschen, deren intellektuelle und materielle Lage von geldgeilen Medienschweinen ausgebeutet wird. Wie Menschen dabei deformiert werden, kann man schön an den zwei ehemaligen Big Brother Gewinnern sehen, die jetzt bei Scheiße hoch neun andere arme Schweine um den letzten Cent betrügen - Täter und Opfer zugleich.    



Hallo,

die Familie hat ja freiwillig mitgemacht.
Hast Du das gesehen?
Wenn ja muß Du doch zugeben das die voll die Assis sind. Wenn man auch wenig Geld hat oder ein armes Schwein ist, muß man nicht in so einem Saustall leben wie es diese Oxxen tun. Das Haus dieses Drecksloch steht ja wirklich so da und es kann ja jeder besichtigen.
Ordnung und Sauberkeit hat ja nichts mit Geld zu tun.
Über die andere Familie sagt ja auch keiner was.

Roland
#
Mein Mitleid mit Selbstdarstellern, die in solchen TV-Programmen mitmachen, hält sich doch arg in Grenzen. Egal ob das jetzt die unsäglichen Trash-Talkshows sind bzw. waren oder jetzt der Frauentausch.

Niemand wird genötigt dort mitzumachen, und selbst wenn bestimmte Szenarien von den TV-Produzenten vorgegeben werden kann man immer noch nein sagen. Im schlimmsten Fall geht man halt nicht auf Sendung und der nächste Selbstdarsteller darf sich blamieren.

Wurde die Familie Oxxen-Flodder aus Kahl gezwungen bei besagter Sendung mitzumachen? Nein !

Sie hatte sich selbst dort beworben, kannte Aufmachung und Gestaltung dieser Sendung bereits durch Zugucken.

Ein Homevideo haben sie auch gedreht. Ich möchte nicht wissen, wie peinlich dieses gewesen ist.

Angeblich gabs für den grandiosen TV-Auftritt 1.500 Piepen (lt. Oxx-Forum), die wird Familie Oxxen-Flodder bestimmt schon wieder an der nächsten Trinkhalle investiert haben.

Daß es bei jedem Verein mit etwas umfangreicherem Fanpotential auch einen bestimmten Bodensatz an Dummbeuteln und Assos gibt ist auch klar. Darum geht es hier aber nicht sondern um diejenigen, die gestern ihren grandiosen TV_Auftritt hatten. Und alles war eben nicht gestellt, da waren schon noch genügend "echte" Peinlichkeiten vorhanden.

Wird die Sendung eigentlich in der nächsten Zeit wiederholt?
#
Peinlich was hier einige im Fernsehen angucken.
#

propain schrieb:
Peinlich was hier einige im Fernsehen angucken.

Der reine Neid, weil Du wieder bei ARTE hängengeblieben bist und einen sich langsam zum Klassiker mutierenden Fernsehhöhepunkt verpaßt hast.

:-p
#
Hab mir das auch zur Belustigung reingezogen.
Kann nur sagen, dass das würdige Vertreter der Rasse "OxxenFans" waren.

Genau so wie diese Assos, so ist das ganze Gesindel da drüben.

Von daher ist es völlig egal, welche Oxxen im TV gezeigt werden, die sind alle genau so!!!


Kameruner Grüße
S.
#
All die so erlesen ausgedrückten Begeisterungskundgebungen zeigen klar und deutlich auf, welch hohen Intellekt die hier versammelte geistige Elite Hessens (oder soll ich sagen, der Welt?) besitzt.
Mit nur wenigen Ausnahmen belästigt, frönt man hier der allseits bekannten wie beschimpften Gaffermentalität, häufiger bei Autounfällen anzutreffen, wo ein jeder nur glotzt und denkt:
"Zum Glück liegt DER da und nicht ich!"
Ein eher fundamentaler Gedankengang, primitiv und dem arterhaltenden Zweckegoismus entsprungen.

Und darum verzeihe ich euch Super-Superfans.

spion
#
Das ist ab

spion schrieb:

... Und darum verzeihe ich euch Super-Superfans.

spion


Das ist aber nett, eine Oxxenbacher Absolution. Dafür gönne ich Dir auch von Herzen viel Spaß bei Eurer Fanfahrt nach Haage. Dieses Auswärtsschmankerl auf gibst Du Dir doch, oder ?

Zumindest aber denn Genuß, wenn Conny Mörschels Nachfolgerin wird. Obwohl Dir das sogar gefallen würde, weil schlechter machen als dieser Oberdepp kann es wirklich niemand.


Teilen