>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Was hier einige schon wieder am Plärren sind, weil man nach unerwartet starkem Spiel am Ende doch noch 0:1 gegen die Bayern hinten liegt, geht doch auf keine Kuhhaut. Reisst euch mal zusammen! Das ist doch nur lächerlich...
#
Was soll man sagen, außer typischer Bayerndusel? Zu Beginn dachte ich echt, die überlaufen uns heute, doch dann kamen wir echt besser ins Spiel und haben uns gute Chance erspielt (leider ohne Torerfolg bisher). Die letzten 10 Minuten wurden die Bayern dann pienzig, naja zum Glück fiel ja dann noch das 1:0 und das Operettenpublikum ist zufrieden
#
Naja jetzt lasst mal die Abwehr in Ruhe. Wir spielen hier gegen den Rekordmeister, der offensiv fast in Bestbesetzung auftritt. Wenn wir mal ausgekontert werden, ist das halt so. Wir haben nicht so viel zugelassen, wie so manch andere Gegner der Bayern. Wenn wir einem Mannschaftsteil nen Vorwurf machen kann, dann der Offensive. Sie nutzt seit einigen Spielen konsiquent nicht mehr ihre Chancen.
#
yeboah1981 schrieb:
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.

Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!


Von den üblichen ist es doch zu erwarten.
#
Macht nicht wirklich Spaß, wenn man sich jede Woche über die Schiedsrichter aufregen muss. Einfach nur lächerlich!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.

Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!


daher schau ich kaum noch rein
#
adlermanu88 schrieb:
42 minuten gut gespielt - sogar die bessere mannschaft gewesen

und dann in rückstand geraten

jetzt kommen wir gewiss unter die räder, weil wir aufmachen werden

das 0:1 war so kurz vor der pause zu einen psychologisch sehr ungünstigen zeitpunkt

echt bitter - aber wir hätten unsere chancen besser nutzen müssen!



Dann ruf ma geschwind beim Armin an und sag ihm er soll die Mannschaft in den zweiten 45min nicht mehr auflaufen lassen, weil ja jetzt eh alles vorbei ist.... Da isn Haufen der Schweden-Versager dabei, nix is da unmöglich , grade für uns dieses Jahr.
#
Ich finde Aigner gerade defensiv äußerst stark. Er läuft viel und ist immer beim Mann.
#
"Weiter, immer weiter" ... um hier mal einen großen Philosophen zu zitieren, dann wirds noch was. real
#
So ein super Spiel unsrer Adler und dann muss wieder so ein blödes unnötiges 1-0 zur Pause kommen  
#
yeboah1981 schrieb:
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.

Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!


Das einzige was es im moment zu meckern gibt ist die Gelbe gegen Demidov wegen auflaufen lassen. Ein Witz, wenn man bedenkt das nach einer Grätsche von hinten nur eine Ermahnung fällig war!
#
Afrigaaner schrieb:
Klasse Spiel der Eintracht.

War das 1:0 nicht Abseits?


Ab mit dir in den Pool, dann wird alles gut.  


Wichtig, das wir die Ruhe bewahren und wieder so spielen, wie vor dem Tor.
#
Sehe ich genauso ... hier wird einer zweierleimaß gemessen. Die Bayern hätte schon locker 2 gelbe haben müssen!
Und wie das dreckspack auf die spieler und den schiri losgeht wenn die mal gefault werden. Wundert mich nicht das diese dreckspack so unbeliebt ist in deutschland - naja bis auf die paar kunden.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Meka schrieb:
Noch nie hat mich diese Vergewaltigung vom White Stripes-Lied "Seven Nations Army" angekotzt!

FCK!!!


Was hat der FCK damit zu tun?


F*CK!!!

So besser zu verstehen?  
#
Müsste dann so nach 40 Minuten vielleicht mal das 0:0 in die Pause bringen wollen, aber andererseits genau deswegen lieb ich diese Mannschaft.
#
TOP erste Hälfte unserer Mannschaft gegen einen der Top-3 Europas, ich bin sehr stolz auf diese Leistung.  

Aber bei aller Liebe: Kein Gelb für Martinez für das Einsteigen von hinten ist schon arg fahrlässig.
#
Sorry aber es ist so, man kann ohne Probleme sein Spiel nach voren machen, aber die Abwehrspiler müssen ihre Position halten es kann nicht sein, das ein zentraler Abwehrspieler dauernd über der Mittellinie oder gar am anderen Strafraum sich aufhält, man muss hinten seine Position halten, so wie es bei Bayern Dante machen, der steht immer hinten.

Somit verhindert man, das gegnerische Angreifer alleine im Doppelpack auf Trapp zu laufen, so war es auch schon gegen Fürth, das ist das was ich meine.
#
Durch 2 minuten die man unachtsam ist,wird dass spiel verloren! Bis jetz super spoel aber wir müssen konsequent unsere chancen nutzen und dann geht evtl nochwas.. Glaub aber die bauern drehn jetz auf
#
EvilRabbit schrieb:
Was hier einige schon wieder am Plärren sind, weil man nach unerwartet starkem Spiel am Ende doch noch 0:1 gegen die Bayern hinten liegt, geht doch auf keine Kuhhaut. Reisst euch mal zusammen! Das ist doch nur lächerlich...


Da hast du sowas von Recht.
#
Dortmund kommt bedrohlich nahe.  :neutral-face  


Teilen