>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich kann diesen Schiedrichter nicht mehr sehen .... wir bekommen für jede kleinigkeit eine gelbe und die bayern hätten schon 2 bekommen müssen und handspiel gegen ribery pfeifen ... sehr merkwürdig die entscheidungen!

Und wie die Bayern bei jedem faul eine gelbe fordern ... das ist unsportlich und müsste auch sanktioniert werden ... jaja die bayern dürfen halt mehr wie die anderen.
#
Wir müssen net in München rumpissen sondern endlich wieder gegen "normale" Teams besser spielen. Solang wir hier net untergehen, wie schon ganz andere Teams, kamma das mitnehmen ...
#
Typisch Bayern. Man muss halt vorne auch mal einen machen.Jetzt wird es bled.
#
GxOffmodd schrieb:
Son Mist !

Aber was Aigner und in Abstirchen Inui bis jetzt gezeigt haben war echt unterirdisch !  


Wasn Quatsch.

Normalerweise steht es bestenfalls 1:1 zur Pause wenn wir 3x frei im 16er zum Kopfball kommen  

Der Konter musste halt echt nicht sein  
#
GxOffmodd schrieb:
Son Mist !

Aber was Aigner und in Abstirchen Inui bis jetzt gezeigt haben war echt unterirdisch !  


Im Gegensatz zu den letzten Wochen ist Inui heute doch deutlich verbessert. Nur seine Schwalbe sollte er sich sparen..
#
42 minuten gut gespielt - sogar die bessere mannschaft gewesen

und dann in rückstand geraten

jetzt kommen wir gewiss unter die räder, weil wir aufmachen werden

das 0:1 war so kurz vor der pause zu einen psychologisch sehr ungünstigen zeitpunkt

echt bitter - aber wir hätten unsere chancen besser nutzen müssen!
#
Deus schrieb:
Wir müssen net in München rumpissen sondern endlich wieder gegen "normale" Teams besser spielen. Solang wir hier net untergehen, wie schon ganz andere Teams, kamma das mitnehmen ...


Danke. Das sehe ich auch so.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der Schiri is dochn scheiß Bayernfan


wenn er dies wäre, hätte er das Tor anerkannt.


Das war der Linienrichter und abseits bleibt immer noch abseits.
Wer bei nem Foul von hinten, der ein Konter unterbindet kein gelb gibt, der pfeift klar für das Bauernpack.
Schwalbe Ribery, kein Problem, Schwalbe Inui, gelb
#
grabiforever schrieb:
Wir sind einfach zu offen in unserer Spielweise, das kotzt mich seit Wochen an.
Unsere Abwehrspielr sind das Wort nicht wert, die turnen nur vorne rum, und stehen meilenweit von ihrem  Gegner weg.


was du mir aufn Sack gehst mit deinem dummen Gelaber (schon länger als ein paar Wochen)  
#
I-ADL3R-I schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der Schiri is dochn scheiß Bayernfan


wenn er dies wäre, hätte er das Tor anerkannt.


Das war der Linienrichter und abseits bleibt immer noch abseits.
Wer bei nem Foul von hinten, der ein Konter unterbindet kein gelb gibt, der pfeift klar für das Bauernpack.
Schwalbe Ribery, kein Problem, Schwalbe Inui, gelb


Das unterschreib ich!
#
kacke. wirklich gut gespielt. aber egal, mache mers halt wie gegen dortmund

AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Klasse Spiel der Eintracht.

War das 1:0 nicht Abseits?
#
sYn schrieb:
Ich kann diesen Schiedrichter nicht mehr sehen .... wir bekommen für jede kleinigkeit eine gelbe und die bayern hätten schon 2 bekommen müssen und handspiel gegen ribery pfeifen ... sehr merkwürdig die entscheidungen!

Und wie die Bayern bei jedem faul eine gelbe fordern ... das ist unsportlich und müsste auch sanktioniert werden ... jaja die bayern dürfen halt mehr wie die anderen.


Ich würde einfach mal behaupten: Tradition bei den Spilen gegen bie Batzis...
#

Bis jetzt können wir alle stolz auf unser Team sein!!!!!!!!!!
#
0:0 zur pause ist doch schonmal was

Mist, wäre was gewesen
Aber ehrlich, unsere Jungs haben das bisher echt gut gemacht
Ein bisserl mehr konzentration bei den chancen, und die bayern wären noch nervöser geworden
Aber wahrscheinlich ist das wie hi schon angedeutet wurde: wenn wir in münchen gut spielen gewinnen die roten knapp und glücklich
#
Wir wissen doch alle, dass Bayern das Spiel gerade dominiert hat.    
#
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.

Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!
#
Meka schrieb:
Noch nie hat mich diese Vergewaltigung vom White Stripes-Lied "Seven Nations Army" angekotzt!

FCK!!!


Was hat der FCK damit zu tun?
#
Die Bayern Truppe spielt richtig dreckig, ständig gelb fordern, sich fallen lassen und auch noch treten. Das sie dann in Führung gehen passt ja echt mal wieder ....

Aus dem Grund hasse ich diese Spiele gegen die Bayern und werde wieder mal erinnert warum der FCB so ein scheiss Verein ist.
#
Afrigaaner schrieb:
Klasse Spiel der Eintracht.

War das 1:0 nicht Abseits?


nein


Teilen