>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
dj_chuky schrieb:
realdeal schrieb:
Also für mich war Gladbach die schlechteste Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben. Die haben 3 mal aufs Tor geschossen. Von daher total unnötig.


Ne Hamburg war schlechter. Die haben nur ihre Chancen nicht so genutzt, die wir denen geschenkt haben.  


Nix für ungut, aber wieviel Chancen hatte Gladbach in der 2 Halbzeit. Ich würde sagen Nullkommanix.
#
AKUsunko schrieb:
Fanschobbe schrieb:
   




was war der einsatz?


Schokolade. Aber das ist nchtmal das schlimmste.       Sondern die Sprüche und die gehässigen Sätze in jeder Unterrichtsstunde. und den Triumph in seinen Augen  
#
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??
#
Riedadler schrieb:
Ich finde es unsportlich, das 1:0 als Glückstor hinzustellen, wie es manche hier tun. Arango hat nun mal außergewöhnliche Fähigkeiten am Ball, und das Ding ist wahrscheinlich ziemlich genau da eingeschlagen wo er hingezielt hat. Das Occean den Ball vorher nicht so vertändeln darf, ist eine andere Geschichte.  


Stimmt, ich meine auch Veh hat vor dem Spiel explizit auf Arango hingewiesen,.. Eine unnötige Niederlage aber vielleicht eine, die hilft Schlendrian zu bekämpfen..
#
dj_chuky schrieb:
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??  


Das kann man an 5 Fingern abzählen.
#
Fanschobbe schrieb:
AKUsunko schrieb:
Fanschobbe schrieb:
   




was war der einsatz?


Schokolade. Aber das ist nchtmal das schlimmste.       Sondern die Sprüche und die gehässigen Sätze in jeder Unterrichtsstunde. und den Triumph in seinen Augen    


der soll mal den ball flach halten... wir sind immernoch 2.  
#
dj_chuky schrieb:
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??  


Zwei 100%ige. Wenn Du die machst, kann Gladbach seine Defensivtaktik nicht derart durchziehen und wir bekommen weitere Chancen.

Wenn Du die nicht machst, läuft das Spiel so wie es heute gelaufen ist.
#
kennt doch fast jeder irgendeinen gladbacher, der einem jetzt auf den sack geht. durfte mir auch grad schon was anhören  
#
AKUsunko schrieb:
Fanschobbe schrieb:
AKUsunko schrieb:
Fanschobbe schrieb:
   




was war der einsatz?


Schokolade. Aber das ist nchtmal das schlimmste.       Sondern die Sprüche und die gehässigen Sätze in jeder Unterrichtsstunde. und den Triumph in seinen Augen    


der soll mal den ball flach halten... wir sind immernoch 2.    


 Sehe ich auch so. Aber weh tuts trotzdem  
#
Fanschobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??  


Das kann man an 5 Fingern abzählen.


Das könnte ein Schreiner der schon den einen oder anderen Finger verloren hat an einer Hand abzählen. Sorry aber die standen hinten seh solide im Gegensatz zu Hamburg. Die Hamburger hatten nur das Glück, dass unsere Abwehr an dem Tag mieß war.
#
Jo-Gi schrieb:
kennt doch fast jeder irgendeinen gladbacher, der einem jetzt auf den sack geht. durfte mir auch grad schon was anhören    


Abwarten. die spielen die nächsten beiden Spiele gg Bremen und Hannover, dann sind sie wieder ganz ruhig. Auch nach dem Spiel heute bleiben die für mich ein ein Geheimtipp für den Abstieg,
#
dj_chuky schrieb:
Fanschobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??  


Das kann man an 5 Fingern abzählen.


Das könnte ein Schreiner der schon den einen oder anderen Finger verloren hat an einer Hand abzählen. Sorry aber die standen hinten seh solide im Gegensatz zu Hamburg. Die Hamburger hatten nur das Glück, dass unsere Abwehr an dem Tag mieß war.


Das mit dem Schreiner ist eine gute Metapher. Aber wie kommst du jetzt auf Hamburg?
#
Das Fazit ist heute recht einfach :

Die Gladbacher haben braune Streifen in de Unnerbux, aber auch 3 Punkte mehr.
#
uefa_schaub schrieb:
Das Fazit ist heute recht einfach :

Die Gladbacher haben braune Streifen in de Unnerbux, aber auch 3 Punkte mehr.


#
Fanschobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Fanschobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??  


Das kann man an 5 Fingern abzählen.


Das könnte ein Schreiner der schon den einen oder anderen Finger verloren hat an einer Hand abzählen. Sorry aber die standen hinten seh solide im Gegensatz zu Hamburg. Die Hamburger hatten nur das Glück, dass unsere Abwehr an dem Tag mieß war.


Das mit dem Schreiner ist eine gute Metapher. Aber wie kommst du jetzt auf Hamburg?


Gegen Hamburg hatten wir von Beginn an das Spiel im Griff und haben uns viele Chancen rausgespielt. Die hatten eigentlich nur Chancen, weil unsere Mannschaft quasi komplett an der Mittellinie Stand, aber vorallem wenn man betrachtet, was die für Chancen ausgelassen haben war das schon sehr schwach eben auch wie ihre Abwehrleistung. Wenn unsere Mannschaft nicht die dumme Angewohnheit hätte nach dem zweiten Tor Vorsprung das Spielen einzustellen, hätten wir die an die Wand gespielt.
#
Ich fand das Spiel nicht schlecht, besser als gegen Freiburg.

Was mir aber seit Beginn dieser Saison auffaellt

Die Innenverteidigung und der Sturm sind max. gutes 2 Ligaformat.

Demidov fand ich heute besser als Anderson in den ersten 5 Spielen.
#
dj_chuky schrieb:
Fanschobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Fanschobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und wieviel Chancen hatten wir heute das ganze Spiel über??  


Das kann man an 5 Fingern abzählen.


Das könnte ein Schreiner der schon den einen oder anderen Finger verloren hat an einer Hand abzählen. Sorry aber die standen hinten seh solide im Gegensatz zu Hamburg. Die Hamburger hatten nur das Glück, dass unsere Abwehr an dem Tag mieß war.


Das mit dem Schreiner ist eine gute Metapher. Aber wie kommst du jetzt auf Hamburg?


Gegen Hamburg hatten wir von Beginn an das Spiel im Griff und haben uns viele Chancen rausgespielt. Die hatten eigentlich nur Chancen, weil unsere Mannschaft quasi komplett an der Mittellinie Stand, aber vorallem wenn man betrachtet, was die für Chancen ausgelassen haben war das schon sehr schwach eben auch wie ihre Abwehrleistung. Wenn unsere Mannschaft nicht die dumme Angewohnheit hätte nach dem zweiten Tor Vorsprung das Spielen einzustellen, hätten wir die an die Wand gespielt.  


Ja, so sehe ich das auch. Wenn wir zwei Tore im Vorsprung liegen, so sehen wir es als so gut wie gewonnen, wie du gesagt hast, wird das Spielen eingestellt und das Fazit können wir uns denken. Jedoch empfinde ich im Moment unsere Abwehr wie der Hintern meines Lehrers. Sperangelweit offen.
#
aktuell 4 punkte auf dortmund und platz 4  
#
bin natürlich auch nicht so gut druff.....aber....passt schon...wir schlagen Hanoi und alles ist gut  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
bin natürlich auch nicht so gut druff.....aber....passt schon...wir schlagen Hanoi und alles ist gut    


So ein Optimismus-Gen hätte ich auch gern.  


Teilen