>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Obwohl ich die Kritik an Occean nachvollziehen kann bin ihc mir aus irgendeinem Grund sehr sicher, dass er uns in die EL schießt.
#
SGESeph schrieb:
Obwohl ich die Kritik an Occean nachvollziehen kann bin ihc mir aus irgendeinem Grund sehr sicher, dass er uns in die EL schießt.


#
SGESeph schrieb:
Obwohl ich die Kritik an Occean nachvollziehen kann bin ihc mir aus irgendeinem Grund sehr sicher, dass er uns in die EL schießt.


Ich kanns nicht ganz verstehen. Also sagen wir ich kann die Kritikpunkte nachvollziehen, aber kann trotzdem nicht sagen das ich gänzlich enttäuscht von Occean war.

Da waren gestern einige mit weniger Einsatz / Willen am Start. Keine Ahnung woran das lag.

Aber gerade in der 2. Halbzeit wie er sich in jeden Ball reingehauen- / worfen hat das fand ich schon wieder mal beachtlich und mir war klar wieso er immer wieder zum Zug kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Obwohl ich die Kritik an Occean nachvollziehen kann bin ihc mir aus irgendeinem Grund sehr sicher, dass er uns in die EL schießt.


 


Schwimm rüber.
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Obwohl ich die Kritik an Occean nachvollziehen kann bin ihc mir aus irgendeinem Grund sehr sicher, dass er uns in die EL schießt.


 


Schwimm rüber.


   
#
Occean hat einen Fehlpass gespielt, der zu dem Gegentor führt, ok. Aber der Junge hat sich voll reingehangen und ihm wurde öfter mal etwas abgepfiffen was absolut regulär oder für ihn gepfiffen werden musste. Konnte zwar leider nicht die Chance zum 1:1 nutzen, aber er hat gerackert ohne Ende.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Occean hat einen Fehlpass gespielt, der zu dem Gegentor führt, ok. Aber der Junge hat sich voll reingehangen und ihm wurde öfter mal etwas abgepfiffen was absolut regulär oder für ihn gepfiffen werden musste. Konnte zwar leider nicht die Chance zum 1:1 nutzen, aber er hat gerackert ohne Ende.  


Nicht nur das, ich bin mir auch sicher, dass er einen guten Torinstinkt hat. Es gibt ganz andere Stürmer die schon viel größere Chancen vergeben haben. Ihm gleich die Tauglichkeit abz usprechen, ist mal wieder EF_Forum hochgradig lächerlich. Hätten wir gestern gewonnen hätte es geheißen der "der O. ist vorne so wichtig, immer anspielbar". Blablabla. Der Junge kannn was, sagt mir mein Bauchgefühl, da bin ich mir sicher. Und er ist sicher der beste Stürmer den wir haben seit...ja, seit wann eigentlich? Gekas hat zwar genetzt, war aber ein Flop, Ama...puuuh...davor lange nichts...
#
SGESeph schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Occean hat einen Fehlpass gespielt, der zu dem Gegentor führt, ok. Aber der Junge hat sich voll reingehangen und ihm wurde öfter mal etwas abgepfiffen was absolut regulär oder für ihn gepfiffen werden musste. Konnte zwar leider nicht die Chance zum 1:1 nutzen, aber er hat gerackert ohne Ende.  


Nicht nur das, ich bin mir auch sicher, dass er einen guten Torinstinkt hat. Es gibt ganz andere Stürmer die schon viel größere Chancen vergeben haben. Ihm gleich die Tauglichkeit abz usprechen, ist mal wieder EF_Forum hochgradig lächerlich. Hätten wir gestern gewonnen hätte es geheißen der "der O. ist vorne so wichtig, immer anspielbar". Blablabla. Der Junge kannn was, sagt mir mein Bauchgefühl, da bin ich mir sicher. Und er ist sicher der beste Stürmer den wir haben seit...ja, seit wann eigentlich? Gekas hat zwar genetzt, war aber ein Flop, Ama...puuuh...davor lange nichts...


Mein Augenrollen war übrigens nicht auf die möglicherweise mangelnde Qualität von Occean bezogen, sondern auf Deine EL-Fantasiererei!
Ich halte Occean auch für einen sehr guten Spieler, der bis auf seinen Aussetzer vorm 0:1 so schlecht nicht war. Und selbst der hätte 35m vorm Tor normalerweise auch nicht zu einem Gegentor geführt, sondern war ein normaler überflüssiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, wie er in jedem Spiel mehrfach vorkommt.
Seine versemmelte Großchance zum 1:1 läuft bei mir unter "milderne Umstände", weil der Ball kurz vor seinem Schuß noch blöd aufsprang. Dagegen war sein Seitfallzieher vom Feinsten, wenn auch nicht von Erfolg gekrönt.

Ansonsten hat er mir, ich erwähnte es bereits, deutlich besser gefallen als Hoffer in den Spielen zuvor, weil er mit dem Ball was anzufangen weiss.
#
Tut mir Leid, dass ich den Vorrednern ein wenig wiedersprechen muss, doch rackern, sich anbieten und viel laufen sind zwar nette Attribute, doch schießen sie keine Tore.
Mal ein Blick auf seine Daten:

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/spieler.php?player=42934

Foult knapp 4 mal mehr, als auf die eigenen Socken zu bekommen, kein Assist ( Wobei gestern war ja einer    ) und 1 Tor, was unter die Rubrik Rumstocher-glücks-Tor zu verbuchen ist...Schon die Tore in der Vorbereitung wahren ala: auf der Flucht vom Ball erschossen und ins Netz abgefällcht.

Alternativen haben wir imo nicht, habe auch hier gelesen warum Veh nicht Hoffer früher gebracht hat!? Ganz einfach, siehe das Freiburgspiel, beim Stande von 0:1 wechseln wir unseren einzigsten Stürmer aus, dann lief es ein wenig besser.

Nun ja, finde auch das der OO eine gute Figur auf dem Platz macht, doch gehe ich nach den Fakten und die sprechen leider gegen ihn imo.
#
Analysator schrieb:
Tut mir Leid, dass ich den Vorrednern ein wenig wiedersprechen muss, doch rackern, sich anbieten und viel laufen sind zwar nette Attribute, doch schießen sie keine Tore.
Mal ein Blick auf seine Daten:

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/spieler.php?player=42934

Foult knapp 4 mal mehr, als auf die eigenen Socken zu bekommen, kein Assist ( Wobei gestern war ja einer    ) und 1 Tor, was unter die Rubrik Rumstocher-glücks-Tor zu verbuchen ist...Schon die Tore in der Vorbereitung wahren ala: auf der Flucht vom Ball erschossen und ins Netz abgefällcht.

Alternativen haben wir imo nicht, habe auch hier gelesen warum Veh nicht Hoffer früher gebracht hat!? Ganz einfach, siehe das Freiburgspiel, beim Stande von 0:1 wechseln wir unseren einzigsten Stürmer aus, dann lief es ein wenig besser.

Nun ja, finde auch das der OO eine gute Figur auf dem Platz macht, doch gehe ich nach den Fakten und die sprechen leider gegen ihn imo.


er fast jeden zweikampf abgepfiffen bekommen, d.h. aber nicht, dass er viel foult. m.e. hat der schiedsrichter bei ihm zu kleinlich gepfiffen.
#
Analysator schrieb:
Tut mir Leid, dass ich den Vorrednern ein wenig wiedersprechen muss, doch rackern, sich anbieten und viel laufen sind zwar nette Attribute, doch schießen sie keine Tore.
Mal ein Blick auf seine Daten:

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/spieler.php?player=42934

Foult knapp 4 mal mehr, als auf die eigenen Socken zu bekommen, kein Assist ( Wobei gestern war ja einer    ) und 1 Tor, was unter die Rubrik Rumstocher-glücks-Tor zu verbuchen ist...Schon die Tore in der Vorbereitung wahren ala: auf der Flucht vom Ball erschossen und ins Netz abgefällcht.

Alternativen haben wir imo nicht, habe auch hier gelesen warum Veh nicht Hoffer früher gebracht hat!? Ganz einfach, siehe das Freiburgspiel, beim Stande von 0:1 wechseln wir unseren einzigsten Stürmer aus, dann lief es ein wenig besser.

Nun ja, finde auch das der OO eine gute Figur auf dem Platz macht, doch gehe ich nach den Fakten und die sprechen leider gegen ihn imo.


Dass Du Occean gefressen hast und sowieso nicht bereit bist, ihm eine Chance zu geben oder seine Leistungen angemessen beurteilen zu wollen, hast Du ja schon bestätigt.

Wenn natürlich in seine Foulstatistik jeder abgepfiffene Zweikamopf von gestern mit einfließt, ist es klar, dass er angeblich öfter foult.
#
Das Wort einzigsten existiert übrigens im deutschen Sprachgebrauch nicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Das Wort einzigsten existiert übrigens im deutschen Sprachgebrauch nicht!    


Das er "in Gebrauch" ist siehste doch  ,-)
#
Wenn der Schiri pfeift, dann ist es ein Foult und bis auf glaube eine Szene hatte der Schiri gestern auch immer Recht. Und die Daten sind ja gesammt gesammelt und nicht nur gestern aus dem Spiel. Und seine angeblich so tolle Ballbehauptung sehe ich bei 38,5% gewonnenen Zweikämpfe nicht, dazu 0% angekommene Flanken von seinen 3 heißt, dass er aus den 38,5% nichts macht...
Auch gestern in der 53. Min. bietet er sich an der Außenlinie Höhe 16er an, mal ganz ehrlich, als einzigste Sturm-Tank-Spitze muss er in der Mitte stehen, wie soll er aus der gegenwärtigen Posi was ausrichten, daher für mich auch hier, kein taktisches Verständnis.

Ich weis, dass das viele nicht so sehen, doch man muss das ohne die Rosarote-Eintracht-Brille sehen  
#
Occean hatte gestern einen schlechten Tag, dass kann jedem Mal passieren.
Er wird auch wieder bessere Spiele machen!
#
Analysator schrieb:
Wenn der Schiri pfeift, dann ist es ein Foult und bis auf glaube eine Szene hatte der Schiri gestern auch immer Recht. Und die Daten sind ja gesammt gesammelt und nicht nur gestern aus dem Spiel. Und seine angeblich so tolle Ballbehauptung sehe ich bei 38,5% gewonnenen Zweikämpfe nicht, dazu 0% angekommene Flanken von seinen 3 heißt, dass er aus den 38,5% nichts macht...
Auch gestern in der 53. Min. bietet er sich an der Außenlinie Höhe 16er an, mal ganz ehrlich, als einzigste Sturm-Tank-Spitze muss er in der Mitte stehen, wie soll er aus der gegenwärtigen Posi was ausrichten, daher für mich auch hier, kein taktisches Verständnis.

Ich weis, dass das viele nicht so sehen, doch man muss das ohne die Rosarote-Eintracht-Brille sehen    


Hast du was gegen schwarzhäutige Menschen und wirst du von irgendwem bezahlt, weil dein großes Hobby es zu sein scheint, den Olli niederzumachen... Übrigens hat der Stranzl an ihm gehangen wie eine Klette und ein - aus Gladbacher Sicht - "unglücklicherer" Schiri gibt da in HZ 2 einen Elfer. Situation war unter meinem Block abgelaufen und sehr gut zu sehen. Gefühlt hängt der Stranzl für mich jetzt immer noch am Olli dran...  
#
Wenn die Argumente ausgehen, persönlich attackieren, danke für dein Statement.
In meinem Opener habe ich zwar drauf hingewissen, dass er viel läuft, sich anbietet, rackert und ne gute Figur auf dem Platz macht, doch Ignoranten lesen halt nur das, was sie lesen wollen...
#
Analysator schrieb:
Wenn die Argumente ausgehen, persönlich attackieren, danke für dein Statement.
In meinem Opener habe ich zwar drauf hingewissen, dass er viel läuft, sich anbietet, rackert und ne gute Figur auf dem Platz macht, doch Ignoranten lesen halt nur das, was sie lesen wollen...  


Jaja, und andere sehen nur, was sie wollen.
#
Analysator schrieb:
Wenn die Argumente ausgehen, persönlich attackieren, danke für dein Statement.
In meinem Opener habe ich zwar drauf hingewissen, dass er viel läuft, sich anbietet, rackert und ne gute Figur auf dem Platz macht, doch Ignoranten lesen halt nur das, was sie lesen wollen...  


Sorry für mein übertriebenes Dagegentreten! Bin im Moment halt von Wolke 7 immer noch runtergefallen..., sorry!
#
sotirios005 schrieb:
Analysator schrieb:
Wenn die Argumente ausgehen, persönlich attackieren, danke für dein Statement.
In meinem Opener habe ich zwar drauf hingewissen, dass er viel läuft, sich anbietet, rackert und ne gute Figur auf dem Platz macht, doch Ignoranten lesen halt nur das, was sie lesen wollen...  


Bin im Moment halt von Wolke 7 immer noch runtergefallen..., sorry!


Da sagst du was    


Teilen