>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Fazit:
Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann.
Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net.
Stimmung in Gladbach erbärmlich.

Trotzdem zwoter! Alles ausser Frankfurt ist scheisse.  


stimme ich so zu

ja, kann man so als Fazit bringen


+ Demidov hat ein gutes Spiel gemacht
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
. Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen.
 


Sind Anderson und Demidov eineiige Zwillinge???
#
Max Eberl mag ich nicht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Endlich ein Grund zur Panik.


Dann wird ja wohl endlich wieder mehr im Forum los sein die nächsten 14 Tage,
Wenn jetzt die Berufsskeptiker wieder übernehmen dürfen
#
Freiburg hat´s doch schon vorgemacht.
Da hat uns die individuelle Klasse von Alex gerettet.

Heute Gladbach.
Das war so ein typischen 0:0 Spiel.
Hätte mich mal interessiert wie Gladbach gespielt hätte wenn´s nach 70 Minuten noch torlos gestanden hätte.

Aber egal, auch wenn´s ärgerlich ist, wir werden auch wieder mehr Platz bekommen um unser Spiel durch zu setzen.

Benotung wird irgendwie schwer heute.
Bei 70% Ballbesitz kann man kaum nem Spieler Vorwürfe machen.
#
Machridro schrieb:
FredSchaub schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Machridro schrieb:
Sind die Gladbacher blind? Die feiern, als hätten sie grad die CL gewonnen!
Haben die ein anderes Spiel gesehen?
Die waren total unterlegen, gegen einen Aufsteiger zu Hause!


würden wir denn nicht feiern? Blödsinn sowas....


Fußball ist Ergebnisssport - warum sollten die den Sieg nicht genießen


Ok, aber zumindest die Verantwortlichen sollten das doch gesehen haben...


auch die werden erstmal durchpusten
#
Früher mussten Sie nur Gekas manndecken, heute muss das ganze gegnerische Team Antifussball spielen. Ist ja immerhin mal ein Fortschritt  ,-)
#
Verstehe nicht, warum der kopfballstarke Lanig nicht früher reinkam.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Fazit:
Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann.
Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net.
Stimmung in Gladbach erbärmlich.

Trotzdem zwoter! Alles ausser Frankfurt ist scheisse.  


stimme ich so zu

ja, kann man so als Fazit bringen


+ Demidov hat ein gutes Spiel gemacht


hat der mitgespielt?  
#
Rode hats auf den Punkt gebracht.
"Wie fühlt sich das an?" - "Beschissen."
#
geoffrey_5 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
. Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen.
 


Sind Anderson und Demidov eineiige Zwillinge???  


Habe Demidov nicht geschrieben da er heute anständig gespilet hat. Anderson bezieht sich auf die vorherigen Spiele  
#
Dass Occean heute genervt hat, könnte unter Umständen auch daran liegen, dass ihm der Unparteiische nahezu jeden Körperkontakt abgepfiffen hat. Als wuchtiger Spieler bekommt man dann Probleme..vielleicht etwas glücklos war er
#
Boah ne, die Graupe  :neutral-face
#
JJ_79 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..


Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.


Schwachsinn, zwei individuelle Fehler ermöglichen die Tore.
#
SiegenAdler schrieb:
Max Eberl mag ich nicht


das ist so ein möchtegern wurst-uli
#
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren.

Wir haben als Aufsteiger 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Wir müssen immer nach unten schauen.Unsere Gegner sind Augsburg,Fürth,Freiburg,Düsseldorf und vielleicht noch Nürnberg.Gegen die müssen wir punkten und die auf Distanz halten
#
geoffrey_5 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
. Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen.
 


Sind Anderson und Demidov eineiige Zwillinge???  


hast aber schon gemerkt, das Anderson heut net aufm Platz stand?

Nene, Seuchenprinz Demirov stand aufm Platz (wie gegen Aue), das is der Grund lol
Sarkasmus beiseite, haben alle kagge gespielt, Veh hat kagge gewechselt (einaml, hallo?)
Willkommen in der Realität (kotz)...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
. Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen.
 


Sind Anderson und Demidov eineiige Zwillinge???  


Habe Demidov nicht geschrieben da er heute anständig gespilet hat. Anderson bezieht sich auf die vorherigen Spiele    


Schade, jetzt wollt ich mal ein Witzchen machen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren.

Wir haben als Aufsteiger 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Wir müssen immer nach unten schauen.Unsere Gegner sind Augsburg,Fürth,Freiburg,Düsseldorf und vielleicht noch Nürnberg.Gegen die müssen wir punkten und die auf Distanz halten


sehe ich ähnlich
#
An Schieds- und Linienrichter lags ja nun wirklich nicht.
Wie schon gegen Freiburg hat man gesehen, dass sich die Mannschaft gegen gut stehende und früh angreifende Gegner schwer tut. Imgrunde haben wir uns nur eine halbe Chance in 90 Minuten erspielt.

Ein mitspielender Stürmer reicht nicht, wenn er hauptsächlich nach der Ballannahme nach hinten spielen muss weil er nun mal der vorderste ist. Ich vermisse bei Occean das Durchsetzungsvermögen im Eins gegen Eins, das einmal ein Loch in die Abwehr reißt. Und vom eigenen Strafraum sollte man ihn tunlichst fernhalten.

Hoffentlich verkrampfen einige jetzt nicht. Gegen Hannover braucht man Disziplin, Schwung und Glück. Vielleicht kommt das ja wieder alles zusammen.


Teilen