>

Trainingsbericht vom 4. Oktober 2012

#
Naja da liest man doch gerne mal wieder nen schönen Bericht vom Sabienchen, danke dafür!  
#
Auch aus Basel ein Dankeschön!
#
Und auch ein grosses Dankeschön aus Emmendingen bei Freiburg

(Will auch mal wieder zu nem Training      )
#
Da ich berufsbedingt bis ca. Ende November nicht zum Training kann (*heul*), freuen mich Trainingsberichte immer sehr. Danke,liebe Sabine!
#
SGE_Werner schrieb:
Danke Sabine, schön mal wieder was zu lesen, zu hören.


Ich schliesse mich meinem Vorredner an

Danke
#
Tausend Dank! Schöner Bericht und schön, mal wieder einen TB von Dir zu lesen!
#
Vielen vielen Dank aus Frankreich, dass du wieder schreibst!
#
Auch aus Spanien vielen Dank für den Trainingsbericht. Bitte mach weiter.
#
adlerkadabra schrieb:
Fein, endlich mal wieder ein TB, danke, WiB  

Frage: wie hat sich Occèan geschlagen? Und wie Demidov, der ja womöglich in der IV ran muss am Sonntag?


also Demidov wirkte jetzt nicht unsicher, war aber ansonsten sehr unaufällig!
Occean ebenfalls unauffällig! Beim Torschuss war Jimmy meiner ansicht nach besser!

Ich denke Veh lässt sich das noch bis Sonntag offen und heizt den Konkurrenzkampf an!

Kittel wirkte verkrampft und frustriert...

Lanig machte gute Stimmung beim Eckchen
#
Nickl schrieb:
also Demidov wirkte jetzt nicht unsicher, war aber ansonsten sehr unaufällig!
Occean ebenfalls unauffällig! Beim Torschuss war Jimmy meiner ansicht nach besser!

Ich denke Veh lässt sich das noch bis Sonntag offen und heizt den Konkurrenzkampf an!

Kittel wirkte verkrampft und frustriert...

Lanig machte gute Stimmung beim Eckchen

danke, endlich was Brauchbares.
#
ach und noch ein Zusatz:
rode wurde beim gang in die Kabine auf schritt und tritt von einem Kamerateam verfolgt! widerlich!

Inui war wieder richtig gut und Friend sehr bemüht, aber erfolgslos(auch wenn das wahrscheinlich keine Rolle spielt)
#
womeninblack schrieb:
Das heutige 10 Uhr Training begann mit laufen und dehnen, bevor dann die Einheit Kraft-Sprung-Lauf an der Reihe war.
Hier spielen eine Hantel die über den Kopf gedrückt werden muss, Hürden zum Überlaufen, Hütchen für Kurzsprints, Rumpfbeugen und ein Hund, der hinterher geschleppt wird, eine Rolle.
Kolodziej lässt diese Trainingseinheit immer mal wieder ausführen, anscheinend hat sie sich ja auch bewährt.

Danach ging es an den Ball…
Es stand Angriffsspiel auf dem Programm, was auch sonst.
Hierzu wurde die Mannschaft aufgeteilt, die 1b spielte gegen Männchen und die 1a gegen Stangen.

1a waren (nicht sortiert nach Position) Oka, der erst nach einiger Zeit mit Trapp den Platz tauschte, Demidov, Zambrano, Oczipka, Inui, Aigner, Sebi, Schwegler, Rode und natürlich Alex Meier, dem wieder völlig ohne sein Zutun die Bälle vom Spann/Fuß oder Kopf ins Tor fielen. Und zwar bei so ziemlich jedem Versuch.
Es schloss sich ein Vier-Augen-Gespräch Trainer, Langer an und die anderen spielten in 2 Runden Fang-den-Ball. Dabei hatten sie sichtlich viel Spaß und nach einer Weile gesellte sich auch Alex Meier dazu.
Danach gab es dann das grüne Leibchen für ihn, gelb bekamen seine Mannschaftkollegen Zambrano, Aigner, Schwegler, Jung, Rode, Oczipka, Demidov und Inui.
In rot spielten Friend, Occéan, Benni, Lanig, Hoffer, Matmour, Celozi und Kittel.

Die Torfolge:
1:0 Jung (reingestochert lt. upandaway)
1:1 Hoffer
1:2 Alex
2:2 Inui
3:2 Aigner
4:2 Inui
5:2 Alex
5:3 Friend und abschließend
6:3 Rode.

Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und die Jungs liefen noch ne Runde aus.

Nicht da waren sämtliche Jungspunde, außer Marvin Schwäbe der 3. Torwart, an dieser Stelle mal einen Genesungswunsch an Aykut Özer, sowie Bamba Anderson, Constant Djakpa und Heiko Butscher.

Nach Ende des Trainings konnte ich noch Alex zum Tor gg. Freiburg gratulieren. Auf meinen Wunsch, dass es das Tor des Monats werde, meinte er: Das glaube ich net.
Ohne nachschauen zu können, glaube ich, dass ihm Marco Reus die Schau stiehlt.

Auch  musste ich ihn natürlich rügen dass er (und die Mannschaft) ausgerechnet nicht vor meinen Platz kommt bei der Stadionrunde nach dem Spiel.
Na ja, vielleicht ändert sich das ja…

Auswärtssieg…

wib

PS: Dorge Rostand Kouemaha  hat mit Micha Fabacher ein Rehaprogramm absolviert und ist Runden gelaufen…

PPS: Auch Takashi Inui hat sich wieder voll reingehangen, um auch das geschrieben zu haben.

Und hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4028894118875.2153267.1177246814&type=1&l=f87823fe40


danke!
#
Nickl schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fein, endlich mal wieder ein TB, danke, WiB  

Frage: wie hat sich Occèan geschlagen? Und wie Demidov, der ja womöglich in der IV ran muss am Sonntag?


also Demidov wirkte jetzt nicht unsicher, war aber ansonsten sehr unaufällig!
Occean ebenfalls unauffällig! Beim Torschuss war Jimmy meiner ansicht nach besser!

Ich denke Veh lässt sich das noch bis Sonntag offen und heizt den Konkurrenzkampf an!

Kittel wirkte verkrampft und frustriert...

Lanig machte gute Stimmung beim Eckchen


Danke vielmals.

Nun ja, es wurde hier schon oft darauf hingewiesen: Unauffälligkeit steht einem IV wohl an.

Einem MS schon weniger. Aber ich denke, Occéan ist noch dabei, sich vorsichtig in die Mannschaft zurückzutasten.

Dein Eindruck von Kittel ist sehr bedauerlich. Ich erinnere mich einer Aussage von Veh, dass der Bub technisch alles draufhabe, aber noch keinen rechten Plan von seinem Spiel. Genau dabei wolle er ihm helfen. Möge er es versuchen, und möge er Erfolg haben.
#
Yeah! Vielen Dank für den TB, ab ihn schon vermisst.

Grüße aus Berlin
#
Dank an beide Berichterstatter.
#
Vielen Dank auch aus Rotterdam, tut immer wieder gut so "alltägliches" von der Eintracht zu hören, was man hier sonst nicht so mitbekommt  
#
Danke für die Berichte!

womeninblack schrieb:

Nicht da waren sämtliche Jungspunde, außer Marvin Schwäbe der 3. Torwart, an dieser Stelle mal einen Genesungswunsch an Aykut Özer, sowie Bamba Anderson, Constant Djakpa und Heiko Butscher.


Was hat denn der Özer?

War auch Kempf nicht da? Vielleicht hatte der Schule, macht der nicht noch nebenher Abi? Ich frage, weil jetzt mit dem möglichen Ausfall Andersons doch Kempfs Stunde auf der Ersatzbank schlagen könnte.
Wäre schön für ihn!
Da Butscher ja auch nicht fit ist, würde es wohl sinn machen.
#
Ne, Kempf war auch nicht da, keine Ahnung warum.
#
womeninblack schrieb:
Ne, Kempf war auch nicht da, keine Ahnung warum.


Wenn vormittags Training ist, ist Kempf grundsätzlich nicht dabei. Da hat er Schule. Macht Fachabitur. Findet nachmittags Training statt, ist er da. Nur war in den letzten Wochen nachmittags so gut wie nie Training.

Dafür hat heute vormittag Stendera nach seiner Schulteroperation das Training wieder aufgenommen. Er hat zusammen mit Kouemaha unter Reha-Fabacher gearbeitet.
#
Danke....


Teilen