>

Trainingsbericht vom 4. Oktober 2012

#
Das heutige 10 Uhr Training begann mit laufen und dehnen, bevor dann die Einheit Kraft-Sprung-Lauf an der Reihe war.
Hier spielen eine Hantel die über den Kopf gedrückt werden muss, Hürden zum Überlaufen, Hütchen für Kurzsprints, Rumpfbeugen und ein Hund, der hinterher geschleppt wird, eine Rolle.
Kolodziej lässt diese Trainingseinheit immer mal wieder ausführen, anscheinend hat sie sich ja auch bewährt.

Danach ging es an den Ball…
Es stand Angriffsspiel auf dem Programm, was auch sonst.
Hierzu wurde die Mannschaft aufgeteilt, die 1b spielte gegen Männchen und die 1a gegen Stangen.

1a waren (nicht sortiert nach Position) Oka, der erst nach einiger Zeit mit Trapp den Platz tauschte, Demidov, Zambrano, Oczipka, Inui, Aigner, Sebi, Schwegler, Rode und natürlich Alex Meier, dem wieder völlig ohne sein Zutun die Bälle vom Spann/Fuß oder Kopf ins Tor fielen. Und zwar bei so ziemlich jedem Versuch.
Es schloss sich ein Vier-Augen-Gespräch Trainer, Langer an und die anderen spielten in 2 Runden Fang-den-Ball. Dabei hatten sie sichtlich viel Spaß und nach einer Weile gesellte sich auch Alex Meier dazu.
Danach gab es dann das grüne Leibchen für ihn, gelb bekamen seine Mannschaftkollegen Zambrano, Aigner, Schwegler, Jung, Rode, Oczipka, Demidov und Inui.
In rot spielten Friend, Occéan, Benni, Lanig, Hoffer, Matmour, Celozi und Kittel.

Die Torfolge:
1:0 Jung (reingestochert lt. upandaway)
1:1 Hoffer
1:2 Alex
2:2 Inui
3:2 Aigner
4:2 Inui
5:2 Alex
5:3 Friend und abschließend
6:3 Rode.

Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und die Jungs liefen noch ne Runde aus.

Nicht da waren sämtliche Jungspunde, außer Marvin Schwäbe der 3. Torwart, an dieser Stelle mal einen Genesungswunsch an Aykut Özer, sowie Bamba Anderson, Constant Djakpa und Heiko Butscher.

Nach Ende des Trainings konnte ich noch Alex zum Tor gg. Freiburg gratulieren. Auf meinen Wunsch, dass es das Tor des Monats werde, meinte er: Das glaube ich net.
Ohne nachschauen zu können, glaube ich, dass ihm Marco Reus die Schau stiehlt.

Auch  musste ich ihn natürlich rügen dass er (und die Mannschaft) ausgerechnet nicht vor meinen Platz kommt bei der Stadionrunde nach dem Spiel.
Na ja, vielleicht ändert sich das ja…

Auswärtssieg…

wib

PS: Dorge Rostand Kouemaha  hat mit Micha Fabacher ein Rehaprogramm absolviert und ist Runden gelaufen…

PPS: Auch Takashi Inui hat sich wieder voll reingehangen, um auch das geschrieben zu haben.

Und hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4028894118875.2153267.1177246814&type=1&l=f87823fe40
#
Fein, endlich mal wieder ein TB, danke, WiB  

Frage: wie hat sich Occèan geschlagen? Und wie Demidov, der ja womöglich in der IV ran muss am Sonntag?
#
Danke schön.
Mich würde auch interessieren, wie sich Demidov präsentiert hat.
#
womeninblack schrieb:

Hier spielen eine Hantel die über den Kopf gedrückt werden muss, Hürden zum Überlaufen, Hütchen für Kurzsprints, Rumpfbeugen und ein Hund, der hinterher geschleppt wird, eine Rolle.


Jibbet es da auch Fotos von?

Der Veh ist voll bei der Sache, sogar sein Hund wird eingespannt

Danke, wib!
#
reggaetyp schrieb:
Danke schön.
Mich würde auch interessieren, wie sich Demidov präsentiert hat.


Mich auch. Und danke.
#
Vielen Dank!
#
Alex trifft für beide Mannschaften?
#
NicheHo schrieb:
Alex trifft für beide Mannschaften?


Er war ja auch der Einzige im grünen Leibchen
#
womeninblack schrieb:
[...]Alex Meier [...].
Danach gab es dann das grüne Leibchen für ihn, [...]


Grünes Leibchen spielt abwechselnd für gelb und rot.
#
Endlich mal wieder    - danke schön für die Eindrücke und für die Fotos!
#
reggaetyp schrieb:
Danke schön.
Mich würde auch interessieren, wie sich Demidov präsentiert hat.


Kann ich Dir leider nicht beantworten....
#
Schaedelharry63 schrieb:
womeninblack schrieb:

Hier spielen eine Hantel die über den Kopf gedrückt werden muss, Hürden zum Überlaufen, Hütchen für Kurzsprints, Rumpfbeugen und ein Hund, der hinterher geschleppt wird, eine Rolle.


Jibbet es da auch Fotos von?

Der Veh ist voll bei der Sache, sogar sein Hund wird eingespannt

Danke, wib!

Also.... Vehs Hund war´s net.
Und ja: guckst Du Bild 9 + 10 mit Alex und Benni, da ist auch der Hund drauf...
#
Danke  
#
womeninblack schrieb:
... und natürlich Alex Meier, dem wieder völlig ohne sein Zutun die Bälle vom Spann/Fuß oder Kopf ins Tor fielen. Und zwar bei so ziemlich jedem Versuch.


Klarer Fall von felix felicis...  ,-)
#
Ein informativer Trainingsbericht wie dieser freut den Leser!  
#
DaZkE
#
Schöner Bericht

Danke

Das mit dem Hund hab ich auch erst beim 2. hinschaun kapiert (ich werd alt)
#
Hey,

guter Bericht + gute Fotos.

Immer wieder schön, wenn User freiwillig solche Berichte schreiben.


MfG
Denis
#
Danke Sabine, schön mal wieder was zu lesen, zu hören.
#
JohanCruyff schrieb:
Ein informativer Trainingsbericht wie dieser freut den Leser!  


Der Brych ysses nych...ach nee, falscher Thread  


Teilen