>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
HUT AB  HERR HECKING !!!

SEHR FAIRER SPORTSMANN !!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Stenno25 schrieb:
Grade Sport 1 gesehen, nochmals Respekt an Herrn Hecking, so objektiv fair gibt sich nicht jeder Verlierer.


Das ist einer, der sich auch mal richtig aufregt (nachvollziehbar) aber dann den Boden wiederfindet, Herr Schwellkopf Werner ist da etwas anders. Wie Lorant und Basler, die sich mal fast geprügelt hätten aber das sind eben Superverrückte, die aber nach dem Spiel wieder ok sind.


Dienstag kommt dann das genaue Gegenteil mit Kloppo, Akki und Susi... grauts mir jetzt schon vor.  
#
Was wird das ein schönes Wochenende Wobei ich bei der Szene mit Pirmin instinktiv ne Aspirin eingeworfen habe. Da brummt einem vom hingucken ja der Schädel.
#
Habe die Wiederholung des 2.fouls  von Zambrano nicht gesehen. Für mich sah es im Spiel nicht nach Foul aus, aber der Sky kommentator sagte, dass es eigentlich eindeutig gelb-rot wäre. Kann dazu jemand was sagen? Rein aus Interesse
#
Sualk67 schrieb:
Was wird das ein schönes Wochenende Wobei ich bei der Szene mit Pirmin instinktiv ne Aspirin eingeworfen habe. Da brummt einem vom hingucken ja der Schädel.


Das bekämpft man mit einen Krombacher.
#
hut ab herr hecking !

sehr fairer sportsmann !
#
Carlo_Rocks schrieb:
Habe die Wiederholung des 2.fouls  von Zambrano nicht gesehen. Für mich sah es im Spiel nicht nach Foul aus, aber der Sky kommentator sagte, dass es eigentlich eindeutig gelb-rot wäre. Kann dazu jemand was sagen? Rein aus Interesse  

Habe das Spiel im Radio(hr info )verfolgt.Da sprach man auch von einer G/R die er hätte bekommen müssen.Glück gehabt.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Habe die Wiederholung des 2.fouls  von Zambrano nicht gesehen. Für mich sah es im Spiel nicht nach Foul aus, aber der Sky kommentator sagte, dass es eigentlich eindeutig gelb-rot wäre. Kann dazu jemand was sagen? Rein aus Interesse  


Fuer mich - und auch den Reporter aus RSA ne klare Schwalbe
#
Stenno25 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
na sauber

drei verletzte bzw. angeschlagene spieler - zwei wechsel schon nach 20 minuten

unser krankenlazarett füllt sich mal wieder - und das schon so früh in der saison

und zambrano steht bereits kurz vor gelb-rot

da bahnt sich heute ein auswärtsfiasko an...  




Das du gerade jetzt auftauchst wundert mich nicht, bitte geh wieder...


   
#
barbrady schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Umso ärgerlicher ist es, dass man sich wieder über diese Deppen aufregen muss.  


Es zwingt dich ja keiner.


Dich scheint die Eintracht nicht sonderlich zu Jucken.
Mich schon, daher wurmt es mich, dass der nächste Scheck an den DFB fällig wird.
Und ja, ich bin der Ansicht, dass man gerade in solch tollen Erfolgsmomenten das Verhalten dieser Deppen anprangern muss.

Jetzt ist aber gut! Ich gehe feiern!  
#
Bobbelche schrieb:
Stenno25 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
na sauber

drei verletzte bzw. angeschlagene spieler - zwei wechsel schon nach 20 minuten

unser krankenlazarett füllt sich mal wieder - und das schon so früh in der saison

und zambrano steht bereits kurz vor gelb-rot

da bahnt sich heute ein auswärtsfiasko an...  




Das du gerade jetzt auftauchst wundert mich nicht, bitte geh wieder...


     


ich frage mich, woher manche menschen so einen enormen Grund-pessimismus nehmen...
#
Hat hier eigentlich schon jemand den Zambrano gelobt? Also, wie der sich zusammengerissen hat: Vom Rausschmiss gefährtdet (ob berechtigt oder nicht), sich zusammengerissen und gleichzeitig die eigene Leistung stabilisiert. Reife Leistung, besonders für einen hitzköpfigen Südamerikaner Hut ab!
#
HarryHirsch schrieb:
barbrady schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Umso ärgerlicher ist es, dass man sich wieder über diese Deppen aufregen muss.  


Es zwingt dich ja keiner.


Dich scheint die Eintracht nicht sonderlich zu Jucken.
Mich schon, daher wurmt es mich, dass der nächste Scheck an den DFB fällig wird.
Und ja, ich bin der Ansicht, dass man gerade in solch tollen Erfolgsmomenten das Verhalten dieser Deppen anprangern muss.

Jetzt ist aber gut! Ich gehe feiern!    


   
#
HarryHirsch schrieb:
barbrady schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Umso ärgerlicher ist es, dass man sich wieder über diese Deppen aufregen muss.  


Es zwingt dich ja keiner.


Dich scheint die Eintracht nicht sonderlich zu Jucken.
Mich schon, daher wurmt es mich, dass der nächste Scheck an den DFB fällig wird.
Und ja, ich bin der Ansicht, dass man gerade in solch tollen Erfolgsmomenten das Verhalten dieser Deppen anprangern muss.

Jetzt ist aber gut! Ich gehe feiern!    


jo, das ich leider genauso, die lernen es nie.

Schwachköpfe !
#
Carlo_Rocks schrieb:
Habe die Wiederholung des 2.fouls  von Zambrano nicht gesehen. Für mich sah es im Spiel nicht nach Foul aus, aber der Sky kommentator sagte, dass es eigentlich eindeutig gelb-rot wäre. Kann dazu jemand was sagen? Rein aus Interesse  


Ich hatte fast das Gefühl, der Schiri war sich nicht sicher, ob es jetzt Foul war oder nicht. Jedenfalls gab er nur Freistoß und lies die Karte zum Glück stecken.
In der Situation wäre gelb-rot schon möglich gewesen.
Durchschnittliche Schirileistung.

Ist das nicht geil?
Aufgestiegen, 4 Spiele, 4 Siege und 12 Punkte, die uns keiner mehr nimmt. Noch 28.
#
Anscheinend hatten diese Limbotänzer geistiger Natur in den ersten 3 Spielen kein Geld für Eintritt/Fahrt oder Stubenarrest ?  
Oder die Medikation hat aufgehört zu wirken. Wird ja wiedermal an anderer Stelle dieses Forum als nicht so schlimm bezeichnet.  
#
habe leider nichts sehen können.scicht gehabt.
wie schätzt ihr die verletzungen von oo und pirmin ein?
das wird wohl nichts bis dienstag,oder?
und war der wechsel von hoffer/matmour taktisch bedingt oder hats den jimmy auch erwischt?
wäre nett wenn jemand noch was dazu schreiben könnte.
danke vorab.
#
Zum Glück keins bekommen zum Schluss. GENIAL spannend.
Kommt grad ausm Stadion, wohn in Nbg.
Kurve GENIAL!
Hab nen Kumpel der in Nordkurve bei den Ultras steht,und meint per SMS,daß es peinlich für sie gewesen war,da der SGE Auswärtsblock so krass laut war.
Das ist doch mal schön zu hören , und EHRLICH.
Heimspiel SIEG war das. JAWOLL!

12 PUNKTE
greetz
#
grossaadla schrieb:
habe leider nichts sehen können.scicht gehabt.
wie schätzt ihr die verletzungen von oo und pirmin ein?
das wird wohl nichts bis dienstag,oder?
und war der wechsel von hoffer/matmour taktisch bedingt oder hats den jimmy auch erwischt?
wäre nett wenn jemand noch was dazu schreiben könnte.
danke vorab.


Schwegler hat wohl nur eine Platzwunde: vermute, dass er spielt
Occean: Oberschenkelzerrung hatte ich gehört -> keine Ahnung
Hoffer: war wohl taktisch
#
Ganz klare Schwalbe von dem einen da gegen dem Zambrano!!!
Der Kommentator ist Nürnberg Fan gewesen hat man ganz klar gehört nur scheiß geredet.
Pinola darf wie jedes mal gegen Frankfurt alles Kaputt grätschen.

Schiri naja gute Leistung ist was anderes.


Teilen