>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Grade Sport 1 gesehen, nochmals Respekt an Herrn Hecking, so objektiv fair gibt sich nicht jeder Verlierer.
#
Ich könnt mir stundenlang die Tabelle angucken, ich würds immer noch nicht glauben.
#
Stenno25 schrieb:
Grade Sport 1 gesehen, nochmals Respekt an Herrn Hecking, so objektiv fair gibt sich nicht jeder Verlierer.


Stimmt! Habe ich auch gerade gedacht! Sehr fair, wie er sich äußerte!
#
Sex ist scheisse,
Orgasmus ist Eintracht Frankfurt.
Opa geht zufieden ins Bett, gute Nacht.
#
Stenno25 schrieb:
Grade Sport 1 gesehen, nochmals Respekt an Herrn Hecking, so objektiv fair gibt sich nicht jeder Verlierer.


Das ist einer, der sich auch mal richtig aufregt (nachvollziehbar) aber dann den Boden wiederfindet, Herr Schwellkopf Werner ist da etwas anders. Wie Lorant und Basler, die sich mal fast geprügelt hätten aber das sind eben Superverrückte, die aber nach dem Spiel wieder ok sind.
#
Einfach nur geil.Ich hab mir das neue trikot gekauft.14 Alex Meier.das erste mit Namen nach Ralf Weber.Wahnsinn , was der rackert.hat sich super entwickelt,weiter so!!!!!
#
HarryHirsch schrieb:
Stenno25 schrieb:
Grade Sport 1 gesehen, nochmals Respekt an Herrn Hecking, so objektiv fair gibt sich nicht jeder Verlierer.


Stimmt! Habe ich auch gerade gedacht! Sehr fair, wie er sich äußerte!


Der Mann war ja auch ein Kandidat für uns. Ein bisschen wie Funkel, nur etwas weniger bärtig. Ohne den wäre Hannover, Nürnberg etc. nie stabilisiert worden in Liga 1. Das muss man auch mal anerkennen.
#
Mir scheint die Sonne gerade so richtig ausm *****. Das kann einfach nicht wahr sein. 12 Punkte nach 4 Spielen. Ich glaub's echt immer noch nicht. Nun das Topspiel gegen den BVB  
#
Jaroos schrieb:
Mir scheint die Sonne gerade so richtig ausm *****. Das kann einfach nicht wahr sein. 12 Punkte nach 4 Spielen. Ich glaub's echt immer noch nicht. Nun das Topspiel gegen den BVB    


Warte mal ab, wie Dortmund gg Hamburg spielt! Das könnte dann auch Spitzenreiter gg graue Maus werden!

#
zodiac18 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)


Tja, einfach keine Fans. Da kann jetzt wieder jemand kommen und mir sagen, dass die die Eintracht ja mehr lieben als wir alle zusammen. Mit diesen scheiss Pyroaktionen zeigen sie immer wieder, dass ihnen die Eintracht am ***** vorbei geht.

Genau so sehe ich es auch.
Das sind in meinen Augen absolute Idioten, die es absolut nicht kapiert haben und es leider auch niemals kapieren werden!!!

Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein??    


Das ist die einzig richtige Meinung: absolute Idioten!

trotzdem ist heute Feiertag wie schon lange nicht mehr
#
Deutscher Meister...
#
schwarzadler schrieb:
zodiac18 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)


Tja, einfach keine Fans. Da kann jetzt wieder jemand kommen und mir sagen, dass die die Eintracht ja mehr lieben als wir alle zusammen. Mit diesen scheiss Pyroaktionen zeigen sie immer wieder, dass ihnen die Eintracht am ***** vorbei geht.

Genau so sehe ich es auch.
Das sind in meinen Augen absolute Idioten, die es absolut nicht kapiert haben und es leider auch niemals kapieren werden!!!

Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein??    


Das ist die einzig richtige Meinung: absolute Idioten!

trotzdem ist heute Feiertag wie schon lange nicht mehr


Stimmt, einfach nur ein Feierwochenende!  

Umso ärgerlicher ist es, dass man sich wieder über diese Deppen aufregen muss.
#
schwarzadler schrieb:
zodiac18 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)


Tja, einfach keine Fans. Da kann jetzt wieder jemand kommen und mir sagen, dass die die Eintracht ja mehr lieben als wir alle zusammen. Mit diesen scheiss Pyroaktionen zeigen sie immer wieder, dass ihnen die Eintracht am ***** vorbei geht.

Genau so sehe ich es auch.
Das sind in meinen Augen absolute Idioten, die es absolut nicht kapiert haben und es leider auch niemals kapieren werden!!!

Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein??    


Das ist die einzig richtige Meinung: absolute Idioten!

trotzdem ist heute Feiertag wie schon lange nicht mehr


Die Südafrikaner haben vorausschauend den Montag zum Feiertag erklärt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sonne. *****. Ihr wisst schon...    


So langsam muss doch Deine hintere Körperoffnung
verschweißt sein.
#
DennisSGE schrieb:
@ Schäfer/FCN: Vorsicht, hinter dir... ein dreiköpfiger Affe!        


hm da is LeChucks zimmer, oh da ist ein schlüssel, ich geh mal rüber.....
TRAPP TRAPP TRAPP!!!!    
#
Ein hart umkämpfter Sieg... Frankfurt feiert Tiki-Taka
(shi) Inui.. Tja ihr Glubberer, wir haben wohl den besseren Japaner bekommen..  

Hoffentlich sind die Verletzungen von Schwegler und
Occean nicht so schlimm, dass sie beide am Dienstag gegen
Dortmund daheim wieder spielen können..
#
ewigdabei schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sonne. *****. Ihr wisst schon...    


So langsam muss doch Deine hintere Körperoffnung
verschweißt sein.



Kann es sein dass du ein w verkaufen möchtest
#
HarryHirsch schrieb:

Umso ärgerlicher ist es, dass man sich wieder über diese Deppen aufregen muss.  


Es zwingt dich ja keiner.
#
meine fresse ist das geil.
komme gerade von der spätschicht.
mir scheint die sonne ausm *****.
bin am ticker bald gestorben.
danke jungs.
#
Jaroos schrieb:
Nun das Topspiel gegen den BVB    



Topspiel? Naja.
Die sind grad mal Fünfter. Wenn's für die die morgen gegen den HSV blöd läuft, sind sie noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt und spielen wohl gegen den Abstieg.


Teilen