>

Noten gegen den HSV

#
Matzel schrieb:
tani1977 schrieb:
Kicker Noten

Trapp: 1
Jung: 3,5
Zambrano:5
ANderson: 4,5
Ozipka: 3
Schwegler:3
Rode:2
Aigner: 2,5
Meier: 3
Inui:2,5
Occean: 3


...gar nicht gewürfelt diesmal?    


Ja, alles in allem ganz gut, wenn auch ein bisschen schlecht. Und dass van der Vaart mit einer 2.5 besser dasteht als Meier, Occean und Schwegler halte ich auch für einen Witz, aber ist halt der Promi-Bonus der Kicker-Redaktion.
#
Mir kommt Meier insgesamt vielleicht einen kleinen Ticken zu schlecht weg. Der Assist für Aigner war phänomenal. Man stelle sich vor, Martinez oder VdV hätten so ein Tor vorbereitet....Sport1 und Sky würden es in der Endlosschleife bringen.

Letztendlich hat Meier sich die Note dann aber wohl doch selbst verkackt, als er recht spät im Spiel das eine Mal statt auf Occean abzulegen lieber selbst schoss. Dann wäre die Messe nämlich gelesen gewesen...
#
Trapp 1-
Jung 3+
Zambrano 4
Anderson 3
Ozipka 3+
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 2-
Meier 2
Inui 2-
Occean 3
#
Trapp 1 -- herausragend
Jung 3 -- zu viele Fehler in der Defensive verhindern ein gut
Zambrano 4 -- ein Tor verschuldet, auch sonst nicht immer auf der Höhe
Anderson 3 -- nicht immer souverän
Ozipka 2-
Schwegler 2-
Rode 2 -- sehr engagiert
Aigner 2-
Meier 2- -- positive wie auch negative Auffälligkeiten
Inui 2-
Occean 3+ -- hat's schwer allein da vorne drin, macht das aber recht ordentlich
#
Trapp 1 (bitte bleib gesund Junge)

Jung 2,5 nicht so offensivstark wie Zippy, aber bessere Balance zwischen Offensive und Defensive.

Zambrano 3,5 zwei kleinere Aussetzer aber alles in allem ok/solide.

Anderson 3 Ebenfalls solide, aber ohne die kleinen Aussetzer. Trieb mir mit ein zwei riskanten Manövern die Schweißperlen auf die Stirn.

Zippy 2,5 Offensiv stark, vernachlässigte aber ein bisserl seine Defensivaufgaben. Nach Diekmeyers Einwechslung ging einiges über seine Seite. Da das Positive nach vorne überwiegt bekommt er die gleiche Note wie Jung.

Rode 2 wieder anseprechende Leistung mit leichtem Hektikrückfall.

Schwegler 1,5 Hatte die Ruhe, die Rode ab und an gefehlt hat.

Aigner 2,5 eigentlich eine 3, da war doch etwas leerlauf dabei, aber das Tor und die schöne Vorlage auf Meier waren klasse.

Inui 2,5 Tor plus ein paar schöne Pässe, aber hat sich wie Aigner seine Auszeiten genommen.

Meier 1,5 an ALLEN 3 Toren beteiligt. Heber zu Inui, mit der Hacke zu OO und der Pass auf Aigner. Macht er noch sein Tor hätts eine glatte 1 gegeben.

Olli 2,5 hat wieder alles gegeben, stand einmal goldrichtig.
#
Die kicker-Noten:

Trapp 1 (Elf des Tages)
Jung 3,5
Zambrano 5
Anderson 4,5
Ozipka 3
Schwegler 3
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 2,5
Occean 3
#
Trapp 1: Mehr 1 geht nicht - das ist auch keine 1- nein das ist ne glatte 1 .

Jung 2,5: nach vorne nicht so präsent wie ind en letzetn Spielen aber dennoch mit guten Szenen 2-

Anderson 3: man wünscht sich die ganze Abwehr sicherer, aber es liegt auch am offensiven System.

Zambrano 4: man muss ihm die Südamerika Reise anrechnen die wohl noch in den Knochen steckte..

Oczipka 3 nach vorne wieder viele gute Szenen aber allerdings war hinten links auch 2-3 mal ofenw ie ein Scheunentor

Schwegler 2,5: Gutes Spiel wenn auch er in der 2. Halbzeit noch abgeklärter seion kann in Überzahl

Rode 2,5: Sehr starke Szenen gepaart mit zu viel unnötiger Hektik grad in HZ 2

Aigner 2 : Wieder ein gutes Spiel wenn auch nicht soo auffällig wie zuvor - Klasse Tor!

Meier 2,5: Kaum mehr wegzudenken klasse vorlagen viel im Spiel eingebunden, nur warum zieht er zurück gegen de Torwart - zu fair , aber grad deshalb auch ok

Inui  1,5 bestes Spiel von Ihm bislang: quirlig, technisch stark, gutes Auge .. Baute in HZ 2 leicht ab.

Occean 2,5 Gutes Spiel, ballsicher-  Tor gemacht - passt
#
Tomasch schrieb:
Mir kommt Meier insgesamt vielleicht einen kleinen Ticken zu schlecht weg. Der Assist für Aigner war phänomenal. Man stelle sich vor, Martinez oder VdV hätten so ein Tor vorbereitet....Sport1 und Sky würden es in der Endlosschleife bringen.

Letztendlich hat Meier sich die Note dann aber wohl doch selbst verkackt, als er recht spät im Spiel das eine Mal statt auf Occean abzulegen lieber selbst schoss. Dann wäre die Messe nämlich gelesen gewesen...


am ende war der total platt..ich denke,früher im spiel,hätte er abgegeben
#
tani1977 schrieb:
Tomasch schrieb:
Mir kommt Meier insgesamt vielleicht einen kleinen Ticken zu schlecht weg. Der Assist für Aigner war phänomenal. Man stelle sich vor, Martinez oder VdV hätten so ein Tor vorbereitet....Sport1 und Sky würden es in der Endlosschleife bringen.

Letztendlich hat Meier sich die Note dann aber wohl doch selbst verkackt, als er recht spät im Spiel das eine Mal statt auf Occean abzulegen lieber selbst schoss. Dann wäre die Messe nämlich gelesen gewesen...


am ende war der total platt..ich denke,früher im spiel,hätte er abgegeben


früher im spiel, hätte er vermutlich getroffen.  
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Aigner 2
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Occean 3
#
DougH schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Aigner 2
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Occean 3


warum trapp nur ne 2?????
#
Trapp 1,5
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 3,5
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan 3
#
Trapp 1,0
Jung 2,5
Zambrano 4
Anderson 3,5
Oczipka 2.5
Rode 1,5
Schwegler 2.5
Aigner 2,0
Meier 2,0
Inui 2,0
Occéan 3
#
21Uhr14 schrieb:
Matzel schrieb:
tani1977 schrieb:
Kicker Noten

Trapp: 1
Jung: 3,5
Zambrano:5
ANderson: 4,5
Ozipka: 3
Schwegler:3
Rode:2
Aigner: 2,5
Meier: 3
Inui:2,5
Occean: 3


...gar nicht gewürfelt diesmal?    


Ja, alles in allem ganz gut, wenn auch ein bisschen schlecht. Und dass van der Vaart mit einer 2.5 besser dasteht als Meier, Occean und Schwegler halte ich auch für einen Witz, aber ist halt der Promi-Bonus der Kicker-Redaktion.


Der Mann hatte das höchste Laufpensum auf dem Platz und einige Szenen gut vorbereitet. Meier war im 16er viel zu unentschlossen. Von daher geht das schon in Ordnung. Bei Occean eigentlich das Gleiche.

Schwegler dagegen hätte ich auf dem selben Notenlevel gesehen.

Insgesamt passt es schon. Hauptsache drei Punkte!
#
Trapp 1
Jung 2-
Zambrano 4
Anderson 3-
Oczipka 2-
Rode 1-
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 1-
Inui 2
Occéan 3

Lanig, Celozzi, Köhler kammen alle zu spät ins Match.
#
kicker-Noten:

Trapp - 1

Jung - 3,5
Zambrano - 5
Anderson - 4,5
Oczipka - 3

Schwegler - 3
Rode - 2
Aigner - 2,5
Meier - 3
Inui - 2,5

Occean - 3


Sind den hier vergebenen Forumsnoten ja recht aehnlich. Eine 5 fuer Zambrano finde ich persoenlich jedoch zu hart, fand ihn bis auf den Fehler nicht schlecht.
#
adlermo schrieb:
kicker-Noten:

Trapp - 1

Jung - 3,5
Zambrano - 5
Anderson - 4,5
Oczipka - 3

Schwegler - 3
Rode - 2
Aigner - 2,5
Meier - 3
Inui - 2,5

Occean - 3


Sind den hier vergebenen Forumsnoten ja recht aehnlich. Eine 5 fuer Zambrano finde ich persoenlich jedoch zu hart, fand ihn bis auf den Fehler nicht schlecht.


Die 3 für Meier ist eine Frechheit. Da wird die Bewertung einzig und allein an der vergebenen Großchance kurz vor Schluss festgemacht. Meier hat vor dem ersten Tor den Ball erkämpft, dass 2 Tor  per Hacke vorbereitet und das 3 mit einem Zauberpässchen eingeleitet, war also an allen Toren beteiligt. Alles schlechter als 2 ist da meiner Meinung nach nicht vertretbar.
#
sgevolker schrieb:
adlermo schrieb:
kicker-Noten:

Trapp - 1

Jung - 3,5
Zambrano - 5
Anderson - 4,5
Oczipka - 3

Schwegler - 3
Rode - 2
Aigner - 2,5
Meier - 3
Inui - 2,5

Occean - 3


Sind den hier vergebenen Forumsnoten ja recht aehnlich. Eine 5 fuer Zambrano finde ich persoenlich jedoch zu hart, fand ihn bis auf den Fehler nicht schlecht.


Die 3 für Meier ist eine Frechheit. Da wird die Bewertung einzig und allein an der vergebenen Großchance kurz vor Schluss festgemacht. Meier hat vor dem ersten Tor den Ball erkämpft, dass 2 Tor  per Hacke vorbereitet und das 3 mit einem Zauberpässchen eingeleitet, war also an allen Toren beteiligt. Alles schlechter als 2 ist da meiner Meinung nach nicht vertretbar.


ich habe meier auch eine drei gegeben, weil er ab der 60 minute völlig platt war und entsprechend nichts mehr auf die reihe bekommen hat.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
adlermo schrieb:
kicker-Noten:

Trapp - 1

Jung - 3,5
Zambrano - 5
Anderson - 4,5
Oczipka - 3

Schwegler - 3
Rode - 2
Aigner - 2,5
Meier - 3
Inui - 2,5

Occean - 3


Sind den hier vergebenen Forumsnoten ja recht aehnlich. Eine 5 fuer Zambrano finde ich persoenlich jedoch zu hart, fand ihn bis auf den Fehler nicht schlecht.


Die 3 für Meier ist eine Frechheit. Da wird die Bewertung einzig und allein an der vergebenen Großchance kurz vor Schluss festgemacht. Meier hat vor dem ersten Tor den Ball erkämpft, dass 2 Tor  per Hacke vorbereitet und das 3 mit einem Zauberpässchen eingeleitet, war also an allen Toren beteiligt. Alles schlechter als 2 ist da meiner Meinung nach nicht vertretbar.


ich habe meier auch eine drei gegeben, weil er ab der 60 minute völlig platt war und entsprechend nichts mehr auf die reihe bekommen hat.  


Ein Spieler der an 3! und somit allen Troen beteiligt war, sollte keine 3 bekommen.
#
Tomasch schrieb:
Mir kommt Meier insgesamt vielleicht einen kleinen Ticken zu schlecht weg. Der Assist für Aigner war phänomenal. Man stelle sich vor, Martinez oder VdV hätten so ein Tor vorbereitet....Sport1 und Sky würden es in der Endlosschleife bringen.

Letztendlich hat Meier sich die Note dann aber wohl doch selbst verkackt, als er recht spät im Spiel das eine Mal statt auf Occean abzulegen lieber selbst schoss. Dann wäre die Messe nämlich gelesen gewesen...


Wenn er am Ende das 4:2 macht, kriegt er ne 2. ABER: Was er in der ersten Halbzeit an Bällen erobert hat, war bemerkenswert. Starkes Pressing, zwei (?) Ecken rausgeholt und an nahezu an allen Offensivaktionen beteiligt. Auch bei Inuis 1:0 erobert er den Ball, beim 2:0 steht er am kurzen Pfosten und lässt den Ball durch. Entgegen vieler Expertenmeinungen glaube ich nicht, dass er den Ball verpasst hat, sondern dass das Absicht war. Zwei, drei Minuten später gab es nämlich wieder Ecke (dieses Mal von der anderen Seite) und er macht genau das gleiche -> einstudiert?

Und der Pass zum 3:1...genial! Ballannahme und Weiterleitung perfekt.


EDIT: Das hat der Volker oben ja schon alles geschrieben...


Teilen