>

Noten gegen den HSV

#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 1,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 2
Inui 2
Occéan 3
#
Trapp: 1,0  Hat den Sieg quasi gehalten

Jung: 2,0

Zambrano: 3,0 Einige Stockfehler, doch der gute hat auch einiges auf die Socken bekommen

Anderson: 3,0 Unauffällig gut

Oczipka: 2,0 Starker Antreiber hinten raus, super Laufarbeit

Schwegler: 2,5

Rode: 1,5

Meier: 3,5 Ein Pass der zum Tor führe, ansonsten eher blass

Inui: 2,0 Guter Denker und Lenker im OM, 2. Halbzeit nicht mehr ganz so spritzig

Aigner: 2,5 Frech und gut

Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.
#
Zambrano: Ich glaube der hatte einfach noch starke Schmerzen, daher die Ausfälle.

Occean: War kein Glückstor. Man muss halt einfach auch da stehen. Gibt auch Stürmer, die das nicht können
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 4+
Anderson 3
Oczipka 2-
Rode 3
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 2-
Inui 2
Occéan 2
#
Super Mannschaftsleistung, und nur über diese haben wir weiterhin die Chance zu punkten.
Heute alle Note 2
Zambrano etwas schwächer, Inui und Trapp etwas besser.
#
Analysator schrieb:
Trapp: 1,0  Hat den Sieg quasi gehalten

Jung: 2,0

Zambrano: 3,0 Einige Stockfehler, doch der gute hat auch einiges auf die Socken bekommen

Anderson: 3,0 Unauffällig gut

Oczipka: 2,0 Starker Antreiber hinten raus, super Laufarbeit

Schwegler: 2,5

Rode: 1,5

Meier: 3,5 Ein Pass der zum Tor führe, ansonsten eher blass

Inui: 2,0 Guter Denker und Lenker im OM, 2. Halbzeit nicht mehr ganz so spritzig

Aigner: 2,5 Frech und gut

Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.



Occean hat doch so gut wie keine Torchancen gehabt?!?
#
Analysator schrieb:

Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.


Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!  

Gute Mannschaftsleistung, mit einem sehr guten Torwart, sprich Trapp eine glatte 1 und der Rest eine 2.
Schade, dass sich Zambrano mit dem Stockfehler einen dicken Bock geleistet hat.

Das Team kostet Nerven, macht aber so viel Spaß, dass man einfach froh ist, ein SGE-Fan zu sein  

Ich hoffe auf eine gelungene Fortsetzung am nächsten Freitag.
Da sollte das Defensivverhalten einen Tick besser sein und wir nehmen wieder etwas mit  
#
Trapp 1,0
Danke für das Festhalten von drei Punkten. Drei Glanzparaden, bei denen ich den Ball schon im Tor gesehen hatte. Saustark.

Jung 2,5
Solide. Zwiwchendurch mal richtig stark kämpferisch. Einmal aber auch überlaufen worden.

Zambrano 3,5
Begann wesentlich stabiler als gegen Hoffenheim. Starke Partie - bis zu diesem Bruststopp-Aussetzer. Danach etwas verunsichert.

Anderson 3,0
Solide. Manchmal nervös und hektisch wie einst unser junger Franzose, aber sehr stark im Infight. hat jetzt sogar schon einen Assist.  

Oczipka 2,5
Wieder eine gute Partie, vor allem offensiv. Flanken nicht so berauschend heute, dafür aber einige beeindruckende erfolgreiche Kreisel mit anschließendem Spurt nach vorne.

Rode 1,5
Zu Rode ist alles gesagt. Streute heute sogar ein paar Kabinettstückchen ein. Zwei blöde Fehlpässe konnten den Gesamteindruck nicht schmälern.

Schwegler 2,0
Wieder Dreh- und Angelpunkt, gutes Auge, gute Pässe, gute Zweikämpfe. Einziges Manko: bei gegnerischen Kontern nicht schnell genug hinter dem Ball.

Aigner 3,0
Hatte in meinen Augen nicht so viele starke Szenen. das Tor allerdings war Extraklasse.

Meier 3,0
Klare Punktabzüge wegen fahrlässigen Auslassens zweier Riesenchancen. In der ersten Hz zu zaghaft gegen Adler, 2. Hz Occean nicht angespielt und vergeben. Ansonsten, vor allem in Hz 1: stark.

Inui 2,0
Gerade in Hz 1 überragend. Das Tor war Weltklasse. Gönnte sich dann einige Pausen. Schön, wie er bei eigenen Fehlpässen nachsetzt.

Occéan 3,0
Belohnte sich heute für seinen nimmermüden Einsatz mit einem Gerd-Müller-Tor. Stark in der Ballbehauptung. Manchmal etwas umständlich.

Hz 1 hat mich restlos begeistert. Dann das Gegentor, der Platzverweis und eine gefährliche Nonchalance. Man hätte den HSV heute zerlegen können.
Über die gegnerischen Großchancen muss man reden.
Insgesamt ein unnötiges Nervenspiel, aber gewürzt mit vielen starken Momenten.
#
Trapp 1
Jung 1-
Zambrano 3-
Anderson 2
Oczipka 2-
Rode 1-
Schwegler 1-
Aigner 1-
Meier 2
Inui 1
Occéan 2+

Alles in allem ist es ja schon mal gut das wir gewonnen haben. Darüber sind wir uns ja alle einig!  ,-)  Aber die zweite Halbzeit war teilweise nicht sehr berauschend. Wir haben nicht viel aus der Überzahl gemacht. Aber Sieg ist Sieg und alleine das zählt doch!  
#
Analysator schrieb:
Trapp: 1,0  Hat den Sieg quasi gehalten

Jung: 2,0

Zambrano: 3,0 Einige Stockfehler, doch der gute hat auch einiges auf die Socken bekommen

Anderson: 3,0 Unauffällig gut

Oczipka: 2,0 Starker Antreiber hinten raus, super Laufarbeit

Schwegler: 2,5

Rode: 1,5

Meier: 3,5 Ein Pass der zum Tor führe, ansonsten eher blass

Inui: 2,0 Guter Denker und Lenker im OM, 2. Halbzeit nicht mehr ganz so spritzig

Aigner: 2,5 Frech und gut

Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.



was soll den occean noch alles machen? genauso, wie sein spiel heute, stelle ich mir unseren mittelstürmer vor. und heute ist auch der knoten geplatzt.
#
mickmuck schrieb:
Analysator schrieb:
Trapp: 1,0  Hat den Sieg quasi gehalten

Jung: 2,0

Zambrano: 3,0 Einige Stockfehler, doch der gute hat auch einiges auf die Socken bekommen

Anderson: 3,0 Unauffällig gut

Oczipka: 2,0 Starker Antreiber hinten raus, super Laufarbeit

Schwegler: 2,5

Rode: 1,5

Meier: 3,5 Ein Pass der zum Tor führe, ansonsten eher blass

Inui: 2,0 Guter Denker und Lenker im OM, 2. Halbzeit nicht mehr ganz so spritzig

Aigner: 2,5 Frech und gut

Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.



was soll den occean noch alles machen? genauso, wie sein spiel heute, stelle ich mir unseren mittelstürmer vor. und heute ist auch der knoten geplatzt.  


Hä?
Sind dir die 2 verstolperten Bälle entgangen wodurch der HSV gefährlich vors Tor kam?
Occean ist der einzige Spieler den ich heute in die Kritik nehmen würde.
#
Trapp - 1.5
Jung - 2.5
Zambrano - 3.5
Anderson - 3.0
Oczipka - 2.0
Schwegler - 2.5
Rode - 1.5
Aigner - 3.0
Meier - 3.0
Inui - 1.5
Occean - 2.5

Celozzi - Hat super Flanken drauf. Keine Note.
Lanig - Keine Note.
Köhler - Keine Note.
#
Einmal tief durchschaufen.
Trapp: 1 bester Eintrachtspieler, Garant für die 3 Punkte
Jung: 2,5 agil mit Dampf über seiner Seite
Bamba: 3,5 solide, beim 1 Gegentor nicht gut aufgepasst
Zambrano: 4,5 dicker Bock beim 2 Gegentor auch sonst nicht ganz konzentriert
Oczipka: 3 in der Offensive gut dabei aber deffensiv war seine Seite einige Male offen wie ein Scheunentor
Rode: 2 kämpferisch der Stärkste Spieler mit schnellen Vorstößen
Schwegler: 3 konnte dem Spiel nicht immer Ordnung geben
Aigner: 2,5 tolles Tor eiskalt vollstreckt zum 3:1, kam aber nicht immer zur Geltung
Meier: 3 verteilte einige Male schön den Ball aber im Abschluß nicht entschlossen genug bzw. ohne Glück.
Inui: 2,5 super Tor zum 1:0, beweglich gute Ballführung, hatte aber auch Phasen wo er abtauchte
Occean:2,5 war da und machte sein Tor, behauptete viele Bälle aber manchmal zu umständlich
Celozzi: o.W.
Lanig:o.W.
Köhler: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 2,5 Meiner Meinung nach ein glücklicher Sieg. Die Mannschaft fing gut an aber je länger das Spiel dauerte desto wackelicker wurde die Deffensive. Nach dem 3:1 darf man nicht mehr in Bedrängnis kommen aber Trapp sei Dank bleiben die 3 Punkte in Frankfurt.
#
gizzi schrieb:
mickmuck schrieb:
Analysator schrieb:
Trapp: 1,0  Hat den Sieg quasi gehalten

Jung: 2,0

Zambrano: 3,0 Einige Stockfehler, doch der gute hat auch einiges auf die Socken bekommen

Anderson: 3,0 Unauffällig gut

Oczipka: 2,0 Starker Antreiber hinten raus, super Laufarbeit

Schwegler: 2,5

Rode: 1,5

Meier: 3,5 Ein Pass der zum Tor führe, ansonsten eher blass

Inui: 2,0 Guter Denker und Lenker im OM, 2. Halbzeit nicht mehr ganz so spritzig

Aigner: 2,5 Frech und gut

Occean: 4,5 Tut mir Leid, doch trotz seines Dusel-Stocher-Glücks-Tor, wieder wie in den anderen 3 Pflichtspielen voll der Fail...Hoffe mal für uns,dass er nun auch mal seine Chancen aus dem Spiel verwerten kann, ansonsten immer die Aussage: Er bindet Abwehrspieler, was jeder Stürmer tut, ist für mich kein Aufstellungsgrund.



was soll den occean noch alles machen? genauso, wie sein spiel heute, stelle ich mir unseren mittelstürmer vor. und heute ist auch der knoten geplatzt.  


Hä?
Sind dir die 2 verstolperten Bälle entgangen wodurch der HSV gefährlich vors Tor kam?
Occean ist der einzige Spieler den ich heute in die Kritik nehmen würde.


dass er bei der frequenz nicht fehlerlos ist, dürfte klar sein. sonst wäre er sicher nicht bei uns.

zambrano, der das 2:3 eingeleitet hat, würdest du nicht in die kritik nehmen?
#
Trapp: 2 plus
Jung:  2-3
Zambrano:2-3
Anderson:3 plus
Oczipka: 3 plus
Rode:    2-
Schwegler:2-3
Aigner:  2-3
Meier: 2-3
Inui:  2-3
Occean 2-3 (heute ist er für mich richtig angekommen- gut !

Keine Bewertungen: Celozzi.Lanig und Köhler)
#
Trapp 1,5 - stark!
Jung 2,5 - heute nicht ganz so effektiv
Zambrano 4 - tja, weniger über Messi & Co. lästern, lieber Leistung bestätigen
Anderson 3 - war schon sicherer
Oczipka 2,5 - siehe Jung
Rode 2 - klasse Leistung, nur Anfang der 2. HZ ein paar Pässe in den komplett leeren Raum
Schwegler 2 - sehr präsent
Aigner 2 - 3. Spiel, zum 3. Mal hat er mich positiv überrascht
Meier 2,5 - gut gekämpft, Traumpass vor dem 3:1, aber das Tor muss er machen (oder abspielen)
Inui 2 - ein Tor mit Ansage, schön geschlenzt
Occéan 2,5 - war zwar nicht schwer, aber endlich sein erstes Tor, viel gelaufen
#
trapp hat heute nix anderes als die eins verdient..das 1gegen1 spiel von ihm ist BOMBASTISCH stark..meine güte..die bälle hab ich auch alle drin gesehen..wahnsinn,was der uns schon den ***** gerettet hat..

wir haben endlich wieder nen geilen,jungen torwart
#
Trapp 1 - Dreimal überragend im 1:1 geklärt, damit den Sieg gesichert. Bei den Toren konnte er nichts machen
Jung 3 - Nicht ganz so gut wie in den ersten beiden Spielen. Wieder viel gelaufen, hätte ihn mir in der zweiten Halbzeit weniger offensiv gewünscht.
Zambrano 4 - Nicht ganz sein Tag. Dennoch hat es für den Sieg ausgereicht.
Anderson 3 - Besser, aber hinten müssen wir uns noch steigern.
Oczipka 2,5 - Tolle Flankenläufe, nicht ganz so gute Flanken.
Rode 2,5 - Eigentlich 3 wegen mehrerer kritischer Fehlpässe, aber Bonus für die Balleroberungen, speziell die vor der Meier-Chance. Verbessert im Spielüberblick. Jetzt schon gut, der wird noch richtig klasse.
Schwegler 2,5 - Viel Überblick, viel Kampfgeist, gut geordnet.
Aigner 2,5 - Schönes Tor, viele gute Aktionen auf rechts.
Meier 2 - Toller Pass auf Aigner, auch sonst die Fäden am 16er gezogen. Außerdem wieder viel und entscheidend nach hinten mitgearbeitet. Das Tor kann er trotzdem machen
Inui 2,5 - Tolles Tor, klasse Laufwege, viel Überblick. Nimmt deutlich mehr Zweikämpfe an, kann sich da aber noch steigern.
Occéan 2,5 - Tor gemacht, wieder viel gearbeitet. Sehr gut gestört, dadurch den Aufbau der Hamburger oftmals unterbunden und Adler zu langen Bällen gezwungen.

Celozzi, Lanig, Köhler - zu spät für eine Note

Veh - Wer gewinnt, hat recht. Trotzdem hätte ich mir nach dem 3:1 gewünscht, daß er die Aussenverteidiger etwas zurückholt. Zambrano hätte ich ausgewechselt, der Stand etwas neben sich und hat speziell in den letzten 20 Minuten unsicher gewirkt (Bälle nur noch ins Aus etc.). Positiv fällt auf, wie diszipliniert die Spieler ihre Positionen halten und wie gut einstudiert die Laufwege sind.
Trapp 1
Einfach nur danke! Weltklasse in der ersten Halbzeit. Mit Wiese im Tor wärs heute ca. 3:8 ausgegangen...

Jung 1,5
War zusammen mit Schwegler bester Defensivmann heute. Und er hatte einiges zu tun mit Zambrano neben sich.
Und trotzdem machte er wieder sehr viel Wirbel auf seiner Seite in der Offensive. Ging auch schonmal selbst in die Mitte bei Flanken. Sieht gut aus momentan.

Zambrano 5
Unerklärliche Noten die hier größtenteils vergeben werden. Man könnte heute ein Best-of-the-worst von gut und gerne 5 Minuten zusammen schnippeln, seiner Aktionen bzw wo er einfach nichts tut.
Er legt dem HSV 3 Buden auf. In dem er den Ball dem Gegner in die Füsse spielt, in dem in der Mitte stehen bleibt bei den Kontern, und Anderson oder Jung dazu zwingt in die Mitte zu ziehen um seinen Gegenspieler zu verteidigen. Und so Platz auf den Außen schafft für den Gegner. Weiß überhaupt nicht wo er hin soll in der Rückwärtsbewegung. Unterirdische Zuordnung. Ungefähr so stell ich mir das vor wenn man einen Amateur Spieler in ein BuLi Spiel wirft. Unterirdischer Auftritt.
Da helfen auch die paar gewonnen Zweikämpfe nicht mehr um die Note aufzuwerten.

Im Normalfall muss da hinten was passieren in den nächsten Spielen. Da stimmt gar nix. Man steht hoch und fördert somit das Spiel nach vorne über die Außen. Die IV kommt damit aber überhaupt nicht zurecht. Außer das Glück auf unsrer Seite, die Dummheit des Gegners und Trapp in Glanzform.

Anderson 4
Leidet u.a. unter Zambrano´s völliger Desillusioniertheit. Macht in der ersten Halbzeit schön die Seite für Son auf, auch dank Zambrano der wie das gesamte Spiel einfach nur stehen bleibt und zuschaut. Zweikämpfe, ausbaufähig. Beim dem einen Konter in der ersten Hälfte war er entweder auf dem Klo oder am Bierstand. Das muss ich mir nochmal ansehen ob ich da wirklich so blind war dass ich ihn nicht gesehen habe, oder ob ich eine Behandlung an der Seitenlinie nicht mitbekommen habe. Ändert aber auch nix an seiner Note.


Oczipka 2,5
Sein Spiel nach vorne war heute eher ungenau bzw mit viel Pech versehen. Machte aber trotzdem gewohnt Betrieb. Ist immer anspielbar und mit Dampf unterwegs. Leider war ihm heute kein Assist vergönnt.
Ich würde mir aber wünschen dass er nicht mehr ganz so hoch steht. Man könnte glatt meinen die Abseitsfalle greift an der Mittellinie. Die spielen nur zu dritt da hinten.
Allerdings ist das nunmal momentan part-of-the-game.

Rode 1,5
Läuft! In allen Belangen.

Schwegler 1,5
Defensiv alles abgeräumt was in seinen Weg kam. War heute in dieser Hinsicht vorbildlicher Kapitän. Das Trio mit ihm, Rode und Meier hat Spass am Fussball. Das sieht man.  

Aigner 2,5
Starkes Tor, und vorallem unheimlich wichtig zu der Phase das 3:1 zu machen. Einmal klasse mit dem Kopf abgelegt auf Meier. Beim Eckball-Gegentor sah er allerdings etwas uninspiriert aus. Das hätte er meines Erachtens verhindern können wenn er Westermann im Auge gehabt hätte. Muss ich mir nochmal anschauen.

Meier 2,5
Wieder ein gutes Spiel. Einzig die vergebenen Chancen hängen langsam ein wenig nach. Der Pass auf Aigner allerdings war ein absolutes technisches Schmankerl. 4 Mann ausgehebelt mit einer simplen, aber astreinen Aktion. Ganz fein. Läuferisch eins a. Unser Kondi-Trainer scheint eine echte Bombe zu sein. Böse Zungen behaupten Meier ist jetzt schon mehr gelaufen, als das Phantom in seiner kompletten Karriere.    

Inui 2,5
Das Tor hat er klasse gemacht, auch wenn er jede Menge Platz hatte. Die guten Aktionen waren ansonsten überschaubar. Einige male hat er den Ball zu lange gehalten und vertändelt, bzw den Pass zu schlampig gespielt.

Occéan 2
Für mich hat er heute eine klasse Leistung abgeliefert. Er deckt ja quasi vom Sturm bis zum defensiven Mittelfeld das Spielfeld ab. Verteilt die Bälle vom Mittelfeld auf die Außen genauso wie vorne in der Zentrale, in dem er seinen Körper einsetzt und den Ball klug weiter spielt. Er gibt auch keinen Ball verloren. Das sieht dann zwar verschleppend aus wenn er den Ball bis zum DM zurück spielt, aber er gibt ihn nicht an den Gegenspieler ab. 12 km Laufleistung sprechen Bände!

Celozzi  -
fügte sich wieder gut ein.
Lanig  -
Köhler  -


Teilen