>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Definitiv....... DA hab ich mich RICHTIG geärgert. Ob Occean den dann gemacht hätte..... fraglich. Aber den Platz hätter er gehabt. Vielleicht dachte sich Alex "Der trifft eh nix den mach ich selbst".... ,-)  
#
Scheiiiiße wad für nen Spiel. Für Neutrale eine Augenweide, für den Eintrachtfan der Herztod.

Gratulation an Hamburg, so steigt ihr nicht ab. Aber die Punkte haben wir trotzdem behalten!
#
adlerkahouse schrieb:
Die skypfeiffen: wenn ihr richtige journalisten sein wollt, dann stellt doch mal ne spielstatistik von Rode neben die von fun der furt:
60 ballkontakte, 50% gewonnene zweikämpfe - das ist doch nix, oder?
Also, wo sind Rodes Werte?


da kann geholfen werden
Rohe:

Ballkontakte 91
Angek. Pässe 88.31% (68)
Fehlpässe 11.69% (9)
Gew. Zweikämpfe 68.75% (11)
Verl. Zweikämpfe 31.25% (5)
Verübte Fouls 2
Gefoult worden 2

quelle bild.de
#
Bin gespannt, ob Pele auch was zur Eintracht sagt
#
adlerkahouse schrieb:
Bin gespannt, ob Pele auch was zur Eintracht sagt  


Bei Krombacher reibt sich die Marketingabteilung gerade die Hände und denkt...alles richtig gemacht  ,-)
#
Da haben die doch glatt Samba in der Kabine getanzt, wahnsinn....  
#
Es ist so geil !!!!!!!
   

Aber Europapokalgesülze finde ich total kindisch.

Man sollte von Spiel zu Spiel denken und sich einfach freuen
oder ausrasten/sich voll laufen lassen....

Der wahre Winner zeigt sich bescheiden  
#
gibt's heute Abend eigentlich nen youtube link zur PK???
#
SGESeph schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.


Spätzgen, icke freu mir tierisch. Wenn aber das Ding nach hinten los geht, wegen so einer dilettantisch vergebenen Chance,  haust Du als einer der ersten drauf. Lieber gleich den Finger in die Wunde legen!

AV hat Alex im Übrigen ebenfalls sehr zurückhaltend abgeklatscht, der war auch nicht amused....

Unterm Strich 3 Punkte, das zählt. Gegen 10 hätte es so spannend nicht mehr sein müssen
#
HansVanBreukelen schrieb:
Einziger Minuspunkt heute: Das "F.ick D.ich DFB" Plakat,
warum müssen diese Gehirnamputierten jetzt schon wieder ein Fass aufmachen? Es läuft doch eben alles mal glatt....



man muss auch nicht jede Kleinigkeit gleich total überbewerten..
Solang sonst alles im rahmen bleibt und kein Platz gestürmt wird^^ & Bengalos etc gezündet werden ist doch alles Korrekt..
Ich bin auch kein Fan vom DFB & finde so einiges sollte sich da ändern !!!
Aber wuhuu ein Plakat oh Schande..
Bleibt mal ganz ruhig & denkt an euer Herz^^

Das ist eben auch Fußball! Hassplakate + Hassgesänge etc & wenn es eben gegen den eigene Fußballbund geht dann ist das eben so weil RiCHTiG!
& solang es so ist wie heute find ich da nichts negatives dran im gegenteil!
#
unterm Strich? 3 Spiele, 3 Siege.
Ich geh nochmal nachwischen, werd schon wieder ganz nass^^  
#
Was mir dabei gefällt ist dass die Neuen greifen und die Jungs guten Fussball dabei spielen. Das macht Spaß zuzusehen!
#
Matzel schrieb:
Heute haben wir es uns unnötig schwer gemacht, weil zum ersten Mal der Schlendrian (nach dem 2:0) eingekehrt ist. Wir haben uns zu sicher gefühlt und die letzte Konsequenz vermissen lassen. Ich hoffe und denke, dass AV da - trotz der Euphorie - nochmal einige Sachen deutlich anspricht.


Ja! Und Anderson & Zambrano müssen sich diese Woche nun endlich mal einspielen! Hatten dazu ja noch nicht wirklich die Möglichkeit. Und das Spiel war wohl auch für Zambrano eine Lektion! Net soviel labbern, einfach konzentriert weiter machen.
#
adlerkahouse schrieb:
Bin gespannt, ob Pele auch was zur Eintracht sagt  


Das kann ich dir sagen: der wird drum betteln, mitkicken zu dürfen  
#
ich hasse diesen beschissenen sender sky.
da hat man so ein schönes spiel gehabt und schnappt nicht mal die emotionen auf.
ich meine das die sonst aber immer nach dem spiel zurück geschaltet haben für interviews.
ätzend.
#
grossaadla schrieb:
ich hasse diesen beschissenen sender sky.
da hat man so ein schönes spiel gehabt und schnappt nicht mal die emotionen auf.
ich meine das die sonst aber immer nach dem spiel zurück geschaltet haben für interviews.
ätzend.


Du darfst eins nicht vergessen, wir sind nicht die Bayern
#
SikK23 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Einziger Minuspunkt heute: Das "F.ick D.ich DFB" Plakat,
warum müssen diese Gehirnamputierten jetzt schon wieder ein Fass aufmachen? Es läuft doch eben alles mal glatt....



man muss auch nicht jede Kleinigkeit gleich total überbewerten..
Solang sonst alles im rahmen bleibt und kein Platz gestürmt wird^^ & Bengalos etc gezündet werden ist doch alles Korrekt..
Ich bin auch kein Fan vom DFB & finde so einiges sollte sich da ändern !!!
Aber wuhuu ein Plakat oh Schande..
Bleibt mal ganz ruhig & denkt an euer Herz^^

Das ist eben auch Fußball! Hassplakate + Hassgesänge etc & wenn es eben gegen den eigene Fußballbund geht dann ist das eben so weil RiCHTiG!
& solang es so ist wie heute find ich da nichts negatives dran im gegenteil!


Es geht hier weder darum ob der DFB "gut" oder "schlecht" ist oder die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Es geht darum, dass ebendieser DFB aufgrund der Plakate in Düsseldorf ("F.ick Dich DFB") wieder mal ein Verfahren eröffnen wird - müssen wir uns jetzt schon mit Düsseldorf solidarisieren?

Unabhängig davon, dass uns der Spaß wieder einmal ein paar tausend Euro kosten wird, bin ich hemmungslos begeistert von unserer Mannschaft, dem Spiel und dem Teamgeist! 9 Punkte hätte ich nie für möglich gehalten, nach diesem Auftaktprogramm.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Matzel schrieb:
Heute haben wir es uns unnötig schwer gemacht, weil zum ersten Mal der Schlendrian (nach dem 2:0) eingekehrt ist. Wir haben uns zu sicher gefühlt und die letzte Konsequenz vermissen lassen. Ich hoffe und denke, dass AV da - trotz der Euphorie - nochmal einige Sachen deutlich anspricht.


Ja! Und Anderson & Zambrano müssen sich diese Woche nun endlich mal einspielen! Hatten dazu ja noch nicht wirklich die Möglichkeit. Und das Spiel war wohl auch für Zambrano eine Lektion! Net soviel labbern, einfach konzentriert weiter machen.


bin auch echt nie enttäuscht das so spieler wie inui oder so net nati spielen.
vor allem wenn die reisen net gerade um die ecke sind.
denke schon das so ein trip dem zambrano in den knochen hängt.
#
SGESeph schrieb:
Wann kommt das im TV?


um 21:45 kommt das auch auf den dritten programmen, also auf jeden fall ndr und wdr
#
AnitaBonghit schrieb:
SGESeph schrieb:
Wann kommt das im TV?


um 21:45 kommt das auch auf den dritten programmen, also auf jeden fall ndr und wdr


auch auf hr


Teilen