>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
ich finde vor allem eins: Das sind einfach big points für den Klassenerhalt. Und: wir haben nach drei Spielen mehr Punkte als in der Rückrunde 2010/11. Das stimmt einfach nur glücklich  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Grundsätzlich ist für mich persönlich dies noch viel eher eine Rote Karte als Meckern, Festhalten oder - ich schäume vor Wut, wenn ich nur daran denke! - die "Notbremsen"- Platzverweise im Strafraum. Denn hier kannst du mit einem einzigen Drüberhalten deinen Gegner für Monate außer Gefecht setzen.


Aber hallo, in der Wiederholung war das gut zusehen - gestrecktes Bein unter Inkaufnahmne einer schweren Verletzung des Gegenspieler - klar rot.
#
warum hat jansen eigentlich kein gelb bekommen? ich meine mindestens 5 foulspiele von ihm gezählt zu haben.
#
mickmuck schrieb:
warum hat jansen eigentlich kein gelb bekommen? ich meine mindestens 5 foulspiele von ihm gezählt zu haben.  


hat mich auch gewundert - der wurde vom Schiri zum Holzen förmlich eingeladen
#
Schmidti.82 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beckenbauer: "Das war nicht mal ein Foul, diese Generation heute ist total verweichlicht." Klar. War kein Foul, keine Gelbe und erst recht kein Platzverweis.  

War der Beckenbauer besoffen?
Wenn Anderson Pech hat, ist die Saison für ihn mit Knöchelbruch beendet. Außer Getrete hat man von dem Hamburger Höhlenmenschen nichts gesehen.
Der hätte fast unsere komplette IV vom Platz getreten bzw. geringt.



der netzer pflichtet ihm noch brav bei ... vielleicht sollte man uli hoeness fragen - ich weiß noch wie die bauern rumgejammert haben wegen ribery und luca toni usw pp ...

mmn klares foul und sehr heftig rote nicht zwingend aber vertretbar und ich hatte nen moment das gefühl , hätte der hamburger nicht lautstark protestiert , wärs nur gelb geworden ...
#
schuppschwein schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beckenbauer: "Das war nicht mal ein Foul, diese Generation heute ist total verweichlicht." Klar. War kein Foul, keine Gelbe und erst recht kein Platzverweis.  

War der Beckenbauer besoffen?
Wenn Anderson Pech hat, ist die Saison für ihn mit Knöchelbruch beendet. Außer Getrete hat man von dem Hamburger Höhlenmenschen nichts gesehen.
Der hätte fast unsere komplette IV vom Platz getreten bzw. geringt.



der netzer pflichtet ihm noch brav bei ... vielleicht sollte man uli hoeness fragen - ich weiß noch wie die bauern rumgejammert haben wegen ribery und luca toni usw pp ...

mmn klares foul und sehr heftig rote nicht zwingend aber vertretbar und ich hatte nen moment das gefühl , hätte der hamburger nicht lautstark protestiert , wärs nur gelb geworden ...


wenn das gegen mimose robben passiert wäre,hätt ich den (laber)kaiser mal hören wollen..........
#
Komme gerade ausm Stadion...

Einfach nur geil, was unsere junge wilde hungrige Truppe da zeigt. Es macht einfach nur Spaß, denen beim Fussballspielen zuzuschauen

Schön den FC Van der Vaart weggehauen

War übrigens schon heftig, als wir vorm Spiel beim Wach da am Geländer saßen und aufeinmal die AF laut schreiend mit ihrem Banner kam "Hurra Hurra die Adlerfront ist da". Dachte, die gibt es nicht mehr. Wohl falsch gedacht.(ob wir die 3.HZ auch gewonnen haben...)
#
djaid schrieb:
Komme gerade ausm Stadion...

Einfach nur geil, was unsere junge wilde hungrige Truppe da zeigt. Es macht einfach nur Spaß, denen beim Fussballspielen zuzuschauen

Schön den FC Van der Vaart weggehauen

War übrigens schon heftig, als wir vorm Spiel beim Wach da am Geländer saßen und aufeinmal die AF laut schreiend mit ihrem Banner kam "Hurra Hurra die Adlerfront ist da". Dachte, die gibt es nicht mehr. Wohl falsch gedacht.(ob wir die 3.HZ auch gewonnen haben...)



Jep, das war geil! Karte leer, Stimme weg, Punkte im Sack!
#
schuppschwein schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beckenbauer: "Das war nicht mal ein Foul, diese Generation heute ist total verweichlicht." Klar. War kein Foul, keine Gelbe und erst recht kein Platzverweis.  

War der Beckenbauer besoffen?
Wenn Anderson Pech hat, ist die Saison für ihn mit Knöchelbruch beendet. Außer Getrete hat man von dem Hamburger Höhlenmenschen nichts gesehen.
Der hätte fast unsere komplette IV vom Platz getreten bzw. geringt.



der netzer pflichtet ihm noch brav bei ... vielleicht sollte man uli hoeness fragen - ich weiß noch wie die bauern rumgejammert haben wegen ribery und luca toni usw pp ...

mmn klares foul und sehr heftig rote nicht zwingend aber vertretbar und ich hatte nen moment das gefühl , hätte der hamburger nicht lautstark protestiert , wärs nur gelb geworden ...


Vorher gegen Zambrano in HZ 1 war es schon gelb - die hat Stark nicht gezogen, aber es wohl darauf folgend wahrgenommen, das er sie hätte geben müssen. Ich hatte auch mit einer gelben gerechnet, aber die Geste vom Höhlenmenschen war wohl ausschlaggebend das er runter musste. Ich denke, heute hätten wir es elf gegen elf leichter gehabt. Wir haben eine tolle Mannschaft und ich bin echt stolz auf sie!
#
Bis zur 30. Minute ein berauschendes Spiel mit ständigem Druck nach vorne.
Dann ein Einbruch und ein 2:1 aus dem Nichts.

Schade, dass die 2. Halbzeit der HSV nicht läuferisch permanent unter Druck gesetzt wurde, das 3:1 war doch eigentlich der sichere Sieg.

Dann fährt man ein oder zwei Gänge herunter und fängt sich nochmal einen Treffer.

Manchmal hat man da am Ende schon blöd aus der Wäsche geschaut, heute hätte Hoffer deutlich früher kommen müssen oder auch Lanig.

Occean ist ein Strafraumspieler, aber keiner der spielentscheidene Konter sauber abschliessen kann, Jimmy hätte hier mal eine echte Chance verdient.
Das hat mich heute schon ziemlich geärgert, wozu hat man denn einen ausgeglichenen Kader.

Doch die neue Eintracht 2012 hat wieder mal sehr viel Freude gemacht, mit diesem Etat den Bayern seit drei Wochen auf den Fersen, alle Achtung Jungs.
Jetzt gegen den Club einen Punkt und die Tabellenführung winkt für eine Nacht.
#
schon hammer der auftakt.
auch wenn die ho§§enheimer und der hsv net als der starke gegner angesehen wird.
das waren 2 gegner wo wir echt bescheiden gegen ausgesehen haben in den letzten jahren.
hut ab männer,bin mächtig stolz!
und schön alle am boden bleiben.
aber das muß man ja net erwähnen.
#
jetzt auf hr 3
#
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.
#
HAT HIER IIIIIRGENDWER EINEN LINK ZUR PRESSEKONFERENZ? BIIIIITTEEEEE  
#
Und wieder zurück aus der Adler-Festung    

Ich bräuchte mal dringend Anti-Euphorie-Mittel, damit mein Dauergrinsen keine Folgeschäden verursacht... vermutlich sehe ich morgen früh aus wie der Joker  ->

Was ein geiles Spiel, was eine Mannschaft (und nicht nur ein Haufen Einzelkönner). Sowviel Leidenschaft, das es einen bald umhaut, wenn es ein Traum ist, laßt mich bloß schlafen !
#
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.


Die Rote war ja für das Foul + Meckern.
#
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt
#
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt


Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt


Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.


Genau so war es.
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt


Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.


Dann hast du mehr gesehen als ich.....üsste schon ein mächtiger Spruch gewesen sein, den Stark demnach zur roten bewegt


Teilen