>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
grossaadla schrieb:
gibts jetzt echt nirgends interviews auf sky?
unglaublich.
können die mit dem sky 90 dünnpfiff nicht 15 min. später anfangen?


Die binden das in die Sendung ein.

Halt dumm gelaufen, daß ausgerechnet heute Pele bei denen hockt.
Da denken die sich, daß man noch 31 Spieltage lang über SGE Siege reden kann, aber ein Pele ist halt nicht so oft da
#
kann das freitag auch net sehen.spätschicht  
#
Super Jungs!!!

Hier fuer die Araber ist Trapp der Mann des Tages, die bekommen gar nicht genug von seinen Paraden!

3 Spiele 3 Siege, UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!

   
#
Alter Verwalter...mein Herz!
#
grossaadla schrieb:
gibts jetzt echt nirgends interviews auf sky?
unglaublich.
können die mit dem sky 90 dünnpfiff nicht 15 min. später anfangen?


Ich finds auch gerade ziemlich zum Kotzen.
#
Wenn der Meier (sonst ein Spitzenspiel) noch besser treffen würde, dann .....

Ach lassen wir das - ich bin nur glücklich!!!
#
Wie jetzt jemand stinkesauer sein kann erschliesst sich mir nicht. Muss zugeben, meine Punkteprognose vor Saisonbeginn sah deutlich mieser aus als der Istzustand. Über 70 Prozent Ballbesitz in der Phase 11 gegen 11 muss man sich auch erstmal erspielen. Das wir bei unserer Spielweise auch Tore kassieren werden, scheint einkalkuliert (Und wir werden auch mal ein Spiel richtig übel verlieren). Nürnberg wird sehr interessant, denen traue ich zu, Abwehrfehler bzw. offene Räume, konsequenter zu bestrafen. Im Moment scheint die Sonne ziemlich hell  
#
Die rote Karte für den HSV war in meinen Augen zwar vertretbar, aber sehr hart, gerade wenn man bedenkt, dass es ansonsten ein ausgesprochen faires Spiel war. Bei dem zweiten Tor des HSV kann man meiner Meinung nach wieder die Diskussion übers passive oder aktive Abseits starten, da der Pass eindeutig auf Rudnevs geht und nur bei Son landet, weil Bamba eben diesen Pass auf Rudnevs unterbinden wollte und den Ball damit zu Son abfälscht. Insgesammt muss man sagen, dass der Sieg glücklich war. Die rote Karte hat unserem Spiel nicht gut getan, da die Mannschaft das Spiel über größere Strecken der zweiten Halbzeit einfach nur verwalten wollte und die Spieler sich nicht mehr genug bewegt haben. Trapp hat gut gehalten, wobei ich denke, dass die Hamburger ein oder zwei mehr Buden gemacht hätten, wenn sie vorne noch einen Petric gehabt hätten.

MfG Djabatta
#
Noch 11 Punkte die Hinrunde für die 20    
#
SemperFi schrieb:
grossaadla schrieb:
gibts jetzt echt nirgends interviews auf sky?
unglaublich.
können die mit dem sky 90 dünnpfiff nicht 15 min. später anfangen?


Die binden das in die Sendung ein.

Halt dumm gelaufen, daß ausgerechnet heute Pele bei denen hockt.
Da denken die sich, daß man noch 31 Spieltage lang über SGE Siege reden kann, aber ein Pele ist halt nicht so oft da


pele?ist der gut?sofort verpflichten  
ne,im ernst,das ist doch unverschämt.
die haben so viel programmplätze.
da kann man doch erwarten, das man ne vernünftige berichterstattung mit allem was dazugehört liefert.
horrorsender.
#
Stand heute haben wir bisher gegen den 18. (Hoffenheim), 17. (HSV) und 12. (Leverkusen) der Tabelle gewonnen.

Nächste Woche gegen den 6. Nürnberg, wird also vielleicht der bisher schwerste Gegner kommen, auch wenn die Tabelle natürlich noch nicht aussagekräftig ist...

Nürnberg wird bestimmt kein leichter Gegner, defensivstark, kampfbetont, taktisch gut eingestellt...

Aber bei unserem Lauf werden wird da bestimmt auch gewinnen!
#
Rhaegar schrieb:
SikK23 schrieb:
Geil : )

3 Spiele & 3 Punkte :p
Eurooooobbapokal !
Ich weiß nicht was ihr habt.
Es ist klar das viele sachen falsch liefen rden sehr viele sachen falsch gemahct aber schaut mal an gegen wir wir gespielt haben auch wenn die nicht gut in die n gestartet sind!
Meier.. Wo soll ich da anfangen der junge mahct einfahc in der 1.Bundesliga die dinger nicht..
Für mich waren es 2 Buden die er gemacht hätten müssen bzw in der Liga 2. hätte er sie genetzt aber egal..

Wir werden noch viele solche Spiele erleben!
Wir werden viele fehler machen & es werden die Mannschaften kommen die das besser ausnutzen aber HEY! was solls?
schaut doch mal an was da wäscht.. wir spielen Fußball wir SPiELEN! Fußball..
& wir machen fehler aber ABER! wir gewinnen !
Früher hätte man diese Spiele verloren!

Ich bin ehct happy & STolz auf die Truppe & geil auf die kommenden Wochen bzw. Monate/Jahre : ))

9 Punkte gegen den Abstieg & 9 Punkte für den Eurobbapokal !!!

Forza SGE

Mit'm Handy geschrieben, oder einfach aus'm Häuschen?


tschuldigung Handy^^
Bin nicht so sehr der Handy tipper^^
ihr wisst ja alle was ich meine

SGE !!!
#
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.
#
Djabatta schrieb:
Die rote Karte für den HSV war in meinen Augen zwar vertretbar, aber sehr hart, gerade wenn man bedenkt, dass es ansonsten ein ausgesprochen faires Spiel war. Bei dem zweiten Tor des HSV kann man meiner Meinung nach wieder die Diskussion übers passive oder aktive Abseits starten, da der Pass eindeutig auf Rudnevs geht und nur bei Son landet, weil Bamba eben diesen Pass auf Rudnevs unterbinden wollte und den Ball damit zu Son abfälscht. Insgesammt muss man sagen, dass der Sieg glücklich war. Die rote Karte hat unserem Spiel nicht gut getan, da die Mannschaft das Spiel über größere Strecken der zweiten Halbzeit einfach nur verwalten wollte und die Spieler sich nicht mehr genug bewegt haben. Trapp hat gut gehalten, wobei ich denke, dass die Hamburger ein oder zwei mehr Buden gemacht hätten, wenn sie vorne noch einen Petric gehabt hätten.

MfG Djabatta



Wir spielen immer schlechter sobald der Gegner einen Mann weniger hat.
Bin auch der Meinung das es ein Abseits war.
#
oederweg_adler schrieb:
Stand heute haben wir bisher gegen den 18. (Hoffenheim), 17. (HSV) und 12. (Leverkusen) der Tabelle gewonnen.

Nächste Woche gegen den 6. Nürnberg, wird also vielleicht der bisher schwerste Gegner kommen, auch wenn die Tabelle natürlich noch nicht aussagekräftig ist...

Nürnberg wird bestimmt kein leichter Gegner, defensivstark, kampfbetont, taktisch gut eingestellt...

Aber bei unserem Lauf werden wird da bestimmt auch gewinnen!


Gut, die stehen nicht zuletzt deshalb da unten, weil wir sie da hingeschossen haben...
#
SGESeph schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.


100% richtig!!!
#
Heute haben wir es uns unnötig schwer gemacht, weil zum ersten Mal der Schlendrian (nach dem 2:0) eingekehrt ist. Wir haben uns zu sicher gefühlt und die letzte Konsequenz vermissen lassen. Ich hoffe und denke, dass AV da - trotz der Euphorie - nochmal einige Sachen deutlich anspricht.

Ansonsten ist das momentan einfach nur geil! 3 Spiele, 9 Punkte!

Eintracht!!!
#
SGESeph schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.


+1 - bis zum Anschlusstreffer haben die kaum Land gesehen und das war nahezu die ganze Halbzeit so. Auch in der Zweiten hatten wir genügend Möglichkeiten
#
SGESeph schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.


hier müssen manche halt immer alles schlecht reden
#
Worscht - Hauptsache gewonnen.
Aber mir ist aufgefallen, das die Jungs wieder Fußball "spielen", das ist eine Super-Truppe, die dort zusammengestellt wurde.
Ich finde der Abstieg 2011 war das heilsamste, was uns je passieren konnte. Und das Pokal-Aus war auch nicht verkehrt, weil es ein Schuss vor den Bug war und die Reaktion der Mannschaft danach einfach klasse war.
Trapp, Aigner, Zambrano, Inui, Lanig, Occean - das alles sind Super-Typen und runden das Gerüst ab (was zum Glück erhalten blieb).
Und jetzt mal abwarten, wie die Spiele gegen die nächsten Gegner verlaufen, in Nürnberg ist was drin und dann bin ich auf Dortmund gespannt...Mann ist das geil, endlich mal so eine Saison erleben zu dürfen...die Rückrunde 2011 war der Horror und 2.Liga ist eben 2.Liga.

SGE- FOREVER


Teilen