>

SAW-Gebabbel 15/16.09.2012

#
Willensausdauer schrieb:

CESDSH

(CE Sucht Den Superhumanisten)


 Gibt es auch Punkte für die orthografische Aufbereitung der geflügelten Worte? Da erkenne ich doch durchaus noch Potential
#
XBerg schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gnoti sauton.  


Gnothi seauton, bitte, es heißt Gnothi seauton!  ,-)  


genau - und es heißt oida ouk eidos
#
Aber dahingehend sind der ce und ich uns insgeheim doch schon seit jeher einig. Ganz ungegurgelt  
#
Willensausdauer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
In zwei Jahren international, messi ist ein Mädchen.
Jetzt geht es rund.  


Die Diva lebt?    


Ich kann die mediale Bericherstattung vor dem CL Spiel jetzt schon förmlich spüren, der Fokus wird natürlich auf vielen Themen liegen bei SGE vs Barca, aber Zambrano vs Messi, das ist eines der Schlüsselduelle
#
Ich war auch diesen Sommer in Barcelona aber hab mir das Stadion nicht angesehen. Ich dachte mir wenn wir in 2 Jahren eh da spielen werd ich es schon noch gefüllt sehn
#
adlerkadabra schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
In zwei Jahren international, messi ist ein Mädchen.
Jetzt geht es rund.  


Die Diva lebt?    


Sie  t a n z t !!




Und bald auf mehreren Hochzeiten.  
#
adlerkadabra schrieb:
Aber dahingehend sind der ce und ich uns insgeheim doch schon seit jeher einig. Ganz ungegurgelt  


Andra moi ennepe Mousa, polytropon hos mala polla plangchtê epei vdVs hiera agonisma eperse.

Woher blos kannten die Griechen Rode?
#
Jetzt war ich doch 1 Sekunde über die Überschrift des FNP-Artikels erschrocken. Ich las da nämlich "Auf zum dritten Reich!"
#
brockman schrieb:
Jetzt war ich doch 1 Sekunde über die Überschrift des FNP-Artikels erschrocken. Ich las da nämlich "Auf zum dritten Reich!"  


Ups, mein Fehler. Vielleicht kann ja noch ein Mod ein "T" einfügen  ,-)

Edit by bernie-erledigt
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Sylvie steht zur Zeit sinnbildlich für den Erfolgshunger des Vereins. Tja, am Sonntag muss der HSV die nächste Niederlage schlucken...


Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Sylvie und schlucken nicht.  


Kann aber auch sein, dass wir vdV und den Hamburgern in die Suppe spucken.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Sylvie steht zur Zeit sinnbildlich für den Erfolgshunger des Vereins. Tja, am Sonntag muss der HSV die nächste Niederlage schlucken...


Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Sylvie und schlucken nicht.  


Kann aber auch sein, dass wir vdV und den Hamburgern in die Suppe spucken.  


Hab gehört Rode will versuchen schon vor der Ballannahme von vdV "dazwischen zu spritzen" und so den Holländer gar nicht ins Spiel "kommen lassen"!  ,-)
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, was geht mir der vdV-Hype auf die Nüsse.

Hoffentlich bekommen die Fischköpp den vdV-Hype-Zahn am Sonntag kräftig gezogen - ohne Betäubung


Mir gefällt der Hype eigentlich ganz gut, denn ich glaube, dass die Hamburger mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gehen werden. So nach der Art, dass es nun von selbst laufen wird. Das Waldstation wird aber wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das Team zum Sieg peitschen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass dem vdV das Trommelfell platzt!
#
prothurk schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Boah, was geht mir der vdV-Hype auf die Nüsse.

Hoffentlich bekommen die Fischköpp den vdV-Hype-Zahn am Sonntag kräftig gezogen - ohne Betäubung


Mir gefällt der Hype eigentlich ganz gut, denn ich glaube, dass die Hamburger mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gehen werden. So nach der Art, dass es nun von selbst laufen wird. Das Waldstation wird aber wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das Team zum Sieg peitschen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass dem vdV das Trommelfell platzt!  


In allen Punkten Zustimmung.
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aber dahingehend sind der ce und ich uns insgeheim doch schon seit jeher einig. Ganz ungegurgelt  


Andra moi ennepe Mousa, polytropon hos mala polla plangchtê epei vdVs hiera agonisma eperse.

Woher blos kannten die Griechen Rode?


Der Python! Das Oracle vom Delphin! Oder war's ein Schweinswal? Egal, Hauptsache Fisch  
#
Ich fände es trotzdem Super wenn Rode und Jung bleiben würden. Auch wenn Jung die Absicht hat in ein oder zwei Jahren uns zu verlassen, sollte er doch der eintracht noch was gutes tun und seinen Vertrag verlängern, dass wenigstens mehr Geld bei einen Transfer rauskommt.

Allerdings hoffe ich doch dass beide bleiben und auch bald zu Löw wechseln. Weil ohne Eintracht Frankfurt kein WM-Titel und bei den EM-Titel sieht es auch gut aus.

1954   Alfred Pfaff         Eintracht Frankfurt
1974   Bernd Hölzenbein Eintracht Frankfurt
1990   Uwe Bein         Eintracht Frankfurt

1972   Jürgen Grabowski Eintracht Frankfurt
1980   Da hatten sie Glück    
1996   Andreas Köpke             Eintracht Frankfurt
#
Hoffentlich verlängert der Rode! Aber hört sich ja nicht so an, als wäre er vom Angebot der Eintracht so begeistert.
#
Makoga_SGE schrieb:
Hoffentlich verlängert der Rode! Aber hört sich ja nicht so an, als wäre er vom Angebot der Eintracht so begeistert.

sag bloss, gehts doch nicht etwa um Geld? Um mehr Geld? Dachte immer, die spielen gerne hier und alleine das Aufzeigen reiner Perspektive reicht?

Wenn wir Rode mit Geld zuschütten bleibt er, wenn ihn ein anderer damit zuschüttet geht er dorthin.
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sowohl bei Rode, als auch bei Jung um eine mögliche Ausstiegsklausel geht. Bei der Laufzeit scheint ja Einigkeit zu bestehen und am Gehalt wird man  es sicherlich nicht scheitern lassen. Zumal ich nicht denke, dass die beiden nun völlig utopische Forderungen stellen.

Aber die Klausel könnte ein Knackpunkt sein. Beide werden, verständlicher Weise, darauf bestehen. Zu klären könnte sein, wann und unter welchen Bedingungen diese greifen und natürlich die Höhe. Ich befürchte, hier wird die Eintracht letztlich Abstriche machen müssen.

Ich wiederhole mich, aber ich bin relativ sicher, dass hier einige mächtig enttäuscht sein könnten, wenn uns einer der beiden irgendwann verlässt, weil es eben doch keine 10 Millionen + x gibt.
#
Sammy82 schrieb:
Ich fände es trotzdem Super wenn Rode und Jung bleiben würden. Auch wenn Jung die Absicht hat in ein oder zwei Jahren uns zu verlassen, sollte er doch der eintracht noch was gutes tun und seinen Vertrag verlängern, dass wenigstens mehr Geld bei einen Transfer rauskommt.

Allerdings hoffe ich doch dass beide bleiben und auch bald zu Löw wechseln. Weil ohne Eintracht Frankfurt kein WM-Titel und bei den EM-Titel sieht es auch gut aus.

1954   Alfred Pfaff         Eintracht Frankfurt
1974   Bernd Hölzenbein Eintracht Frankfurt
1990   Uwe Bein         Eintracht Frankfurt

1972   Jürgen Grabowski Eintracht Frankfurt
1980   Da hatten sie Glück    
1996   Andreas Köpke             Eintracht Frankfurt


1980 war es die positive Europastrahlung aufgrund des Frankfurter UEFA-Cup Sieges.
Also 1980 gewannen Frankfurter in Europa, also konnten auch die Deutschen in Europa gewinnen
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sowohl bei Rode, als auch bei Jung um eine mögliche Ausstiegsklausel geht. Bei der Laufzeit scheint ja Einigkeit zu bestehen und am Gehalt wird man  es sicherlich nicht scheitern lassen. Zumal ich nicht denke, dass die beiden nun völlig utopische Forderungen stellen.

Aber die Klausel könnte ein Knackpunkt sein. Beide werden, verständlicher Weise, darauf bestehen. Zu klären könnte sein, wann und unter welchen Bedingungen diese greifen und natürlich die Höhe. Ich befürchte, hier wird die Eintracht letztlich Abstriche machen müssen.

Ich wiederhole mich, aber ich bin relativ sicher, dass hier einige mächtig enttäuscht sein könnten, wenn uns einer der beiden irgendwann verlässt, weil es eben doch keine 10 Millionen + x gibt.  

Das hört sich alles nicht so gut an. Je länger es dauert um so größer werden die Hürden sein. Ich denke auch, das es an der Ausstiegsklausel hakt. Trotzdem vertrau ich da mal auf BH und Veh.


Teilen