>

gibts eigentlich keine trainingsberichte mehr?

#
mosh82 schrieb:
ICH WILL TRAININGSBERICHTE - JETZT!

Ich brauche einfach Stoff nach dem geilen Spiel am Samstag...


Die Trainingsberichte-Schreiber streiken gerade. Bitte versuchen Sie es morgen wieder.
#
Hier wird nicht gestreikt, basta!  
Ich habe ein Anrecht auf mein Lieblingslesefutter.  
#
Judy59 schrieb:
Hier wird nicht gestreikt, basta!  
Ich habe ein Anrecht auf mein Lieblingslesefutter.    


Du hast das Anrecht einen Bericht zu schreiben!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Judy59 schrieb:
Hier wird nicht gestreikt, basta!  
Ich habe ein Anrecht auf mein Lieblingslesefutter.    


Du hast das Anrecht einen Bericht zu schreiben!!!


Ich war nie Schreiberin, also kann ich auch nicht streiken.  
Zwar werde ich morgen beim Training sein, aber erst am Nachmittag. Und bis ich dann zuhause bin... Man braucht ja dann eine Ausrede.  
#
Bin heute gar nicht erst hin gefahren. Denn in meinem Eintracht-Kalender auf dem Handy erschien plötzlich "Profis - Waldlauf, öffentlich".
Davon hätte es vermutlich sowieso nicht viel zu berichten gegegeben.  
#
Judy59 schrieb:
Bin heute gar nicht erst hin gefahren. Denn in meinem Eintracht-Kalender auf dem Handy erschien plötzlich "Profis - Waldlauf, öffentlich".  


Danke für diesen ausführlichen und informativen Bericht.  
#
Hätte den Interessierten bei diesem schönen Wetter eigentlich gerne einen Bericht geliefert - aber habe wegen meines kleinen Hundes (7 kg) das Stadiongelände im Trainingsbetrieb (zum ersten Mal nach rund 3 Jahren mit Hund)verlassen müssen!
Schade!!!  
#
Weiß einer ob für morgen Traning angesetzt ist? Wird ja immer recht "knapp" unter Termine veröffentlicht?!
#
Habe irgendwo gelesen , dass Veh die Truppe erst am Dienstag wieder zum Training bittet. (Ist aber ohne Gewähr).
#
SAW von heute , FAZ.
#
EF-74 schrieb:
Habe irgendwo gelesen , dass Veh die Truppe erst am Dienstag wieder zum Training bittet. (Ist aber ohne Gewähr).


wieder zwei freie Tage ? Das gibt ein Debakel gegen den HSV  
#
Freidenker schrieb:
EF-74 schrieb:
Habe irgendwo gelesen , dass Veh die Truppe erst am Dienstag wieder zum Training bittet. (Ist aber ohne Gewähr).


wieder zwei freie Tage ? Das gibt ein Debakel gegen den HSV    


Erst einmal danke, habe diese Woche Urlaub und wollte mir mal wieder das Traning anschauen

@Freidenker

Mit wemm will den Veh auch Tranieren? Viele Spieler sind mir ihrem Nationalteam noch unterwegs..........


Teilen