>

Noten gegen Hoffenheim

#
Trapp 2

Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Otschikpa 1,5

Schwegler 2,5
Rode 2
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 1,5

Occean 4
#
Trapp 2,5
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 3,5
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 2,5
Inui 3,5
Meier 1,5
Occean 3,5
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2+
Schwegler 1-
Rode 1-
Aigner 3
Inui 3-
Meier 2+
Occean 3
#
Trapp => 2
Jung => 2-
Anderson => 3+
Zambrano => 3
Oczipka => 2+
Schwegler => 2
Rode => 1-
Aigner => 3
Inui => 3
Meier => 2+
Occean => 3
Celozzi, Hoffer => zu kurze Spielzeit
Lanig => Sonderlob
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin viel zu begeistert, um Noten vergeben zu können    


Best of!!  
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 2,5
Inui 2,5
Meier 1,5
Occean 3
#
kicker:

Trapp 2
S. Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 1,5  SDS
Rode 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 4
#
Trapp 1.5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,0
Schwegler 1,5
Rode 1,0
Aigner 3
Inui 3,0
Meier 1.5
Occean 3,0
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2
Schwegler 1,5
Rode 1,5
Inui 3
Meier 2
Aigner 3
Occean 3

Lanig: Sonderlob!
#
Trapp 2
Jung 2,5
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 1,5
Schwegler 1,5
Rode 1,5
Inui 2,5
Meier 2
Aigner 3
Occean 3
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


Also, zunächst mal: Ich war im Stadion gewesen und hab das ganze Spiel verfolgt. Meine Benotungen ergeben den Durchschnittswert 2,8, was mit Sicherheit nicht schlecht ist.

Die einzigen, die bei mir abfallen sind Inui und Occean.


Inui aus dem Grund, weil er in der ersten Halbzeit sehr leichte Ballverluste hatte, viele Fehlpässe und ich sonst nicht viel von ihm gesehen habe, ich hätte ihm in der ersten Halbzeit eine 5 gegeben, weil ich seine Leistung einfach schwach fand. In der 2.Halbzeit war er wesentlich besser und hat sich kaum mehr Fehlpässe geleistet, dennoch war seine Leistung jetzt nicht überragend, deshalb würde ich ihm für die 2.Hälfte eine 3 geben, womit ich zusammen auf die Note 4 komme (ausreichend!).

Zu Occean: Nein, ich bewerte nicht nur Stürmer nach Toren. Der Grund für die 4,5 ist einfach: Er spekuliert auf jeden Ball, dass der Abwehrspieler einen Fehler macht und geht einfach NIE zum Kopfball mit hoch. Ist für mich im ganzen Spiel blass geblieben, daran ändert auch der verkürzte Rückpass auf Wiese nichts, wo er dazwischen rennt. Auch ein Stürmer muss meiner Meinung nach mehr leisten, als nur zu spekulieren.
#
Kicker:
Meier, Schwegler und Oczipka in der Elf des Tages.

Zwei Spieltage SGE 6 Berufungen insgesamt. Passt  
#
eagleadler92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


Also, zunächst mal: Ich war im Stadion gewesen und hab das ganze Spiel verfolgt. Meine Benotungen ergeben den Durchschnittswert 2,8, was mit Sicherheit nicht schlecht ist.

Die einzigen, die bei mir abfallen sind Inui und Occean.


Inui aus dem Grund, weil er in der ersten Halbzeit sehr leichte Ballverluste hatte, viele Fehlpässe und ich sonst nicht viel von ihm gesehen habe, ich hätte ihm in der ersten Halbzeit eine 5 gegeben, weil ich seine Leistung einfach schwach fand. In der 2.Halbzeit war er wesentlich besser und hat sich kaum mehr Fehlpässe geleistet, dennoch war seine Leistung jetzt nicht überragend, deshalb würde ich ihm für die 2.Hälfte eine 3 geben, womit ich zusammen auf die Note 4 komme (ausreichend!).

Zu Occean: Nein, ich bewerte nicht nur Stürmer nach Toren. Der Grund für die 4,5 ist einfach: Er spekuliert auf jeden Ball, dass der Abwehrspieler einen Fehler macht und geht einfach NIE zum Kopfball mit hoch. Ist für mich im ganzen Spiel blass geblieben, daran ändert auch der verkürzte Rückpass auf Wiese nichts, wo er dazwischen rennt. Auch ein Stürmer muss meiner Meinung nach mehr leisten, als nur zu spekulieren.



Ich habe Occean deutlich besser gesehen, denn er ist enorm wichtig für das System, dass wir nun zwei Mal sehr erfolgreich gespielt haben. Einerseits schafft er durch seine Präsenz Räume für Meier & Co. - Andererseits ist er in der Lage Bälle perfekt anzunehmen und ggfs. direkt oder nach einer Körpertäuschung dem Mitspieler wieder aufzulegen. Dazu kämpft er von der 1. bis zur letzten Minute vorbildlich. Und das er NIE zum Kopfball mit hochgegangen ist, stimmt so schlicht und ergreifend nicht. Dafür warst Du halt im Stadion (NEID ) und ich nur Sky-Glotzer. Aber aus meiner Perspektive konnte ich Occeans Engagement im Luftraum sehr gut verfolgen.

Da wir hier eine perfekte TEAMleistung abgeliefert haben, würde ich niemanden eine Note schlechter als 2 Minus geben. Den die Leistung war schlicht bei allen gut, bei einigen sogar sehr gut!
#
Die Kicker-Note von 4 für Occean, finde ich zu schlecht. 3,5 waren es auf jeden Fall.
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2
Schwegler 1,5
Rode 2
Aigner 3
Inui 2,5
Meier 1,5
Occean 3,5
Celozzi, Hoffer (ohne Note)
Lanig Sonderlob
#
RoadRunner_de schrieb:
Kicker:
Meier, Schwegler und Oczipka in der Elf des Tages.

Zwei Spieltage SGE 6 Berufungen insgesamt. Passt    


Naja. Mir geht es schon wieder auf den S... Keks.
Da die Jungs offenbar zu blind sind Leistungen in etwa richtig einzuschätzen, verliert die Bewertung für mich an Bedeutung:
Schwegler und Meier können noch so gut gewesen sein, wie sie möchten, bester Spieler auf dem Platz war Rode. Es kommt nicht von ungefähr, dass in diesem Fall die Notengebung so einheitlich ist. Mich lässt es zweifeln, ob die Jungs vom Kicker das Spiel überhaupt gesehen haben...
#
sCarecrow schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Kicker:
Meier, Schwegler und Oczipka in der Elf des Tages.

Zwei Spieltage SGE 6 Berufungen insgesamt. Passt    


Naja. Mir geht es schon wieder auf den S... Keks.
Da die Jungs offenbar zu blind sind Leistungen in etwa richtig einzuschätzen, verliert die Bewertung für mich an Bedeutung:
Schwegler und Meier können noch so gut gewesen sein, wie sie möchten, bester Spieler auf dem Platz war Rode. Es kommt nicht von ungefähr, dass in diesem Fall die Notengebung so einheitlich ist. Mich lässt es zweifeln, ob die Jungs vom Kicker das Spiel überhaupt gesehen haben...

Bestätigt nur, dass der kicker schon lange kein Fachblatt mehr ist.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Kicker:
Meier, Schwegler und Oczipka in der Elf des Tages.

Zwei Spieltage SGE 6 Berufungen insgesamt. Passt    


Naja. Mir geht es schon wieder auf den S... Keks.
Da die Jungs offenbar zu blind sind Leistungen in etwa richtig einzuschätzen, verliert die Bewertung für mich an Bedeutung:
Schwegler und Meier können noch so gut gewesen sein, wie sie möchten, bester Spieler auf dem Platz war Rode. Es kommt nicht von ungefähr, dass in diesem Fall die Notengebung so einheitlich ist. Mich lässt es zweifeln, ob die Jungs vom Kicker das Spiel überhaupt gesehen haben...

Bestätigt nur, dass der kicker schon lange kein Fachblatt mehr ist.


Ja klar, aber sollte mal ein Spieler aus deutschen Spielklassen zu uns wechseln, wo schaut man zuerst hin? Richtig, auf den Kickerschnitt
#
Ich wollte nur anmerken, dass Rode letzte Woche der beste Spieler laut Kicker war. Also es liegt jetzt nicht an pers. Befindlichkeiten.

Wir jammern hier übrigens auf hohem Niveau. Hätte Rode ne 1,5 bekommen beim Kicker, wärs wohl besser gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Kicker:
Meier, Schwegler und Oczipka in der Elf des Tages.

Zwei Spieltage SGE 6 Berufungen insgesamt. Passt    


Naja. Mir geht es schon wieder auf den S... Keks.
Da die Jungs offenbar zu blind sind Leistungen in etwa richtig einzuschätzen, verliert die Bewertung für mich an Bedeutung:
Schwegler und Meier können noch so gut gewesen sein, wie sie möchten, bester Spieler auf dem Platz war Rode. Es kommt nicht von ungefähr, dass in diesem Fall die Notengebung so einheitlich ist. Mich lässt es zweifeln, ob die Jungs vom Kicker das Spiel überhaupt gesehen haben...


Die Meinung mit Rode als bestem Spieler muß man halt nicht unbedingt teilen. Er war sicherlich einer der besten Spieler, aber ich denke, daß die Top-Benotungen hier im Forum auch daher kommen, daß er sehr spektakulär spielt. Er geht mit Wucht dazwischen und nimmt dem Gegner Bälle ab. Nach vorne geht dann auch mal wieder ein Ball verloren, aber die Balleroberung bleibt in Erinnerung. Meier oder Schwegler kommen auf gleiche oder bessere Werte, ohne daß es im Spiel so beeindruckend aussieht.

Aber alleine die Tatsache, daß wir hier diskutieren können, wer von diesen Top-Spielern der beste ist, läßt mich grinsen


Teilen