>

Noten gegen Hoffenheim

#
sCarecrow schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Kicker:
Meier, Schwegler und Oczipka in der Elf des Tages.

Zwei Spieltage SGE 6 Berufungen insgesamt. Passt    


Naja. Mir geht es schon wieder auf den S... Keks.
Da die Jungs offenbar zu blind sind Leistungen in etwa richtig einzuschätzen, verliert die Bewertung für mich an Bedeutung:
Schwegler und Meier können noch so gut gewesen sein, wie sie möchten, bester Spieler auf dem Platz war Rode. Es kommt nicht von ungefähr, dass in diesem Fall die Notengebung so einheitlich ist. Mich lässt es zweifeln, ob die Jungs vom Kicker das Spiel überhaupt gesehen haben...


Ich gehe mal davon aus, dass der kicker seine Bewertung teilweise paritätisch vornimmt. Schließlich gibt es enge Kontakte zwischen Spielern und Journalisten. Und da Rode letzte Woche Spieler des Spiels beim kicker war, kommen diesmal halt andere dran.

Befindlichkeiten würde ich eher den lokalen Medien unterstellen. Und das mit ziemlicher Sicherheit.
#
Trapp 2
S. Jung 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 1-
Rode 1-
Aigner 2-
Meier 1-
Inui 2
Occean 3-
#
Heute mal kurz und knackig, da ich die letzten Tage keine Zeit hatte  

Trapp 2+
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2+
Rode 2+
Aigner 2
Meier 1-
Inui 2-
Occean 3-
#
Trapp - 2
Oczipka - 2
Zambrano - 3
Anderson - 3
Jung - 3
Rode - 1-
Schwegler - 2
Aigner - 2-
Inui - 2-
Meier - 2
Occean - 3-

Celozzi - /
Hoffer - /
Lanig - 2

In den ersten 20 Minuten tat sich das Team unheimlich schwer und hätte auch schnell mit 0:1 oder gar 0:2 in Rückstand geraten können. Dank eines tadellosen und fehlerfreien Torhüters mit Trapp hielt das 0:0 aber, ehe wir das Spiel dann ab der 20. Minute in unser Zepter übernahmen und nach Belieben dominierten. Daraus resultierend war es dann auch ein hochsouveräner Sieg, der auch so in dieser Höhe absolut verdient war!
#
Ich weiss nicht, welches Spiel Du gesehen hast. Aber in dem Spiel, welches ich gesehen habe, hat die Eintracht von Anfang an das Heft in der Hand gehabt. Richtig ist lediglich, dass die Hoppelheimer in den ersten 20 Minuten 2-3 (Konter)Chancen hatten und wir erst nach der 20. Minute unsere ersten Chancen erspielten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, welches Spiel Du gesehen hast. Aber in dem Spiel, welches ich gesehen habe, hat die Eintracht von Anfang an das Heft in der Hand gehabt. Richtig ist lediglich, dass die Hoppelheimer in den ersten 20 Minuten 2-3 (Konter)Chancen hatten und wir erst nach der 20. Minute unsere ersten Chancen erspielten.


Er hat offenbar das richtige Spiel gesehen...
#
eagleadler92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, welches Spiel Du gesehen hast. Aber in dem Spiel, welches ich gesehen habe, hat die Eintracht von Anfang an das Heft in der Hand gehabt. Richtig ist lediglich, dass die Hoppelheimer in den ersten 20 Minuten 2-3 (Konter)Chancen hatten und wir erst nach der 20. Minute unsere ersten Chancen erspielten.


Er hat offenbar das richtige Spiel gesehen...


Die Eintracht hat auch in den ersten 20 Minuten das Spiel gemacht, allerdings haben die Hoffenheimer es dort besser gemacht unsere hoch stehende Abwehr auszukontern, auch weil sie mehr Zweikämpfe gewonnen haben.


Teilen