>

La Ola - Eintracht erfindet die Welle neu

#
oberrang nimmt blaue zettel
unterrang nimmt hell blaue
laola in verschiedene richtungen, anstatt normaler laola halt zettel hochhalten :P wie gesagt, welle :P
#
Auch ne nette Idee.
Und dann taucht in der Ecke das U-Boot auf und "schwimmt" durch die Kurve - am Besten gegen den FC Bäh, und alle singen: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus..."


#
loool :P
#
So, am Samstag gibts ne Party im Waldstadion, und mitte zweite Halbzeit, nachdem TDS das 4:1 gemacht  hat, rollt endlich mal wieder die Welle durch unser Oval, diesmal in beide Richtungen.
#
Push
#
Richtig geile Idee UF's und Maddin bitte umsetzen
#
Schade eigentlich... gestern wäre doch mal ein schöner Anlass gewesen. Bloss hat man sich bis zur 91. Minute auch nicht so richtig entspannen können....

Hartnäckig bleiben!
#
Irgentwann klapts vill...
währe echt ne tolle Sache!!!

Weiter versuchen!!!
#
Push
#
nächste Runde    
#
Seht an, durch den anderen Laola-Thread geht's wieder nach oben...
Was anzumerken wäre, ist, dass es, seit ich diesen Thread verfasst habe, meines Wissens nach, nur einmal die Welle im Waldstadion gab, und zwar im Spiel gegen Aachen. Weil ich mit meiner Oma da war, und deshalb in der Ostkurve saß (und nicht wie sonst auf den Stehplätzen auf der West), hab ich nicht mitbekommen, ob es überhaupt Versuche gab, die Welle im Unterrang andersrum zu starten, ich glaube, die Erleichterung über das hohe Ergebnis gegen Aachen hat die Sache in den Hintergrund gedrängt.
Das ist meiner Meinung nach auch das Schwierigste an dem Projekt, nämlich, wenn die Welle angezählt wird, dann doch nur bei ausgelassener Stimmung, und wer will da noch an die Choreografie der Welle denken... Ich hab mittlerweile ne Menge Zweifel, ob das Projekt realisierbar ist...
#
Wäre eine tolle Sache! Hoffentlich klappt das mal.
#
mal wieder hoch damit
#
das gibt eh nix mehr !


Teilen