>

Testspiel in Steyr gegen Zaglebie Lubin 18:00h

#
Flea schrieb:
Tschuldigung, kurze Frage, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen: Wo geht´s denn hier zur nächsten Pyro-Diskussion?

 


Morgen gibts wohl mehr dazu zur Verhandlung. Obwohl es da um die Willkürsanktion "Zuschauerausschluß" geht.

Danach geht es evtl. um ein zivilies Normenkontrollverfahren.

Bis dahin (und gerne darüber hinaus) verzichte ich auf jede pyro-Diskussion. Öl ins Feuer und so.
#
Parodie schrieb:
nikon schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-jez/profil/spieler_55762.html


Unsre neue offensivkraft?  
sieht aus wie der slowakische Meier.

Ich bin mir sicher, dass sie ihn im Lublin Forum auch mal Jäz, jez, jätz, jäß oder yes nennen.

Kleiner Hintergrundinfo zum Doppeltorschützen unseres Gegners:
Róbert Jež (gesprochen "Jesch", dt.: Igel).
Meier und Jez kann man auch spielerisch vergleichen. Jez ist ein ballsicherer Offensivmann, der den öffnenden Pass spielen und auch Torgefahr entwickeln kann. Ein feiner Techniker, der vor seinem Abgang aus der slowakischen Liga im Februar 2011 als bester Spieler der Liga galt. Nach seinem Weggang verspielte der damalige Tabellenführer MSK Zilina noch die Meisterschaft. Bis Ende 2011 im Kader der slowakischen Nationalmannschaft. Nach dem Trainerwechsel dort (noch) nicht wieder berufen. Ist bereits 31 Jahre alt.
#
Basaltkopp schrieb:
Müssten wir Pyro befürchten, wenn sich alle mal benehmen würden?

Aber es macht eh keinen Sin- darüber zu diskutieren. Du und John laufen ja sofort Amok sobald man Pyro kritisiert. Die Folgen für die Eintracht werden hingenommen und sind euch scheinbar auch völlig egal    


Jetzt zu schreiben "Ich habe mich getäuscht und im Vorfeld unnötig Trara gemacht".
Das würde ich ganz gerne mal von einigen hier lesen.

Stattdessen muss man sich von dir oder Heinz_Gründel saudumm anmachen lassen.

Ja, ich bin offenbar zu blöde, um den Beitrag von Heinz oder von dir zu diesem Thema richtig einordnen zu können.
Dass so etwas auch am Absender liegen kann, ist natürlich völlig ausgeschlossen.
Schreibt man unleserlich muss der Adressat sich eine Brille kaufen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:
Tschuldigung, kurze Frage, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen: Wo geht´s denn hier zur nächsten Pyro-Diskussion?

 


Morgen gibts wohl mehr dazu zur Verhandlung. Obwohl es da um die Willkürsanktion "Zuschauerausschluß" geht.

Danach geht es evtl. um ein zivilies Normenkontrollverfahren.

Bis dahin (und gerne darüber hinaus) verzichte ich auf jede pyro-Diskussion. Öl ins Feuer und so.


"Öl ins Feuer" haben die Herren Innenminister von Hessen und vom Bund bereits genügend reingeschüttet..., die DFB-Richter werden in vorauseilendem Gehorsam den Wünschen der herren Minister Folge leisten...  
#
sotirios005 schrieb:

..., die DFB-Richter werden in vorauseilendem Gehorsam den Wünschen der herren Minister Folge leisten...    


Möglich, m.E. sogar wahrscheinlich.

Auch dann Ruhe bewahren, auch wenn es manchem schwerfallen sollte, und ab zur Normenkontrolle vorm Zivilgericht.

Hoffentlich kneift der Verein dann nicht.
#
Flea schrieb:
Tschuldigung, kurze Frage, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen: Wo geht´s denn hier zur nächsten Pyro-Diskussion?

 


Flea, ich hau Dich wenn Du das nächste mal bei uns im Bus bist   !!!

Toll, kein Occean Tor, keine Pyro, nur 2:2... Abstieg steht fest...*Ironiemodus an*
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Müssten wir Pyro befürchten, wenn sich alle mal benehmen würden?

Aber es macht eh keinen Sin- darüber zu diskutieren. Du und John laufen ja sofort Amok sobald man Pyro kritisiert. Die Folgen für die Eintracht werden hingenommen und sind euch scheinbar auch völlig egal    


Jetzt zu schreiben "Ich habe mich getäuscht und im Vorfeld unnötig Trara gemacht".
Das würde ich ganz gerne mal von einigen hier lesen.

Stattdessen muss man sich von dir oder Heinz_Gründel saudumm anmachen lassen.

Ja, ich bin offenbar zu blöde, um den Beitrag von Heinz oder von dir zu diesem Thema richtig einordnen zu können.
Dass so etwas auch am Absender liegen kann, ist natürlich völlig ausgeschlossen.
Schreibt man unleserlich muss der Adressat sich eine Brille kaufen.


Aber HG ist eben jurustisch veranlagt, der hat das halt im Blut   ! Und jetzt hört auf oder tauscht euch per PN aus, ist echt wie im Kindergarten, seid alt genug   !
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Müssten wir Pyro befürchten, wenn sich alle mal benehmen würden?

Aber es macht eh keinen Sin- darüber zu diskutieren. Du und John laufen ja sofort Amok sobald man Pyro kritisiert. Die Folgen für die Eintracht werden hingenommen und sind euch scheinbar auch völlig egal    


Jetzt zu schreiben "Ich habe mich getäuscht und im Vorfeld unnötig Trara gemacht".
Das würde ich ganz gerne mal von einigen hier lesen.

Stattdessen muss man sich von dir oder Heinz_Gründel saudumm anmachen lassen.

Ja, ich bin offenbar zu blöde, um den Beitrag von Heinz oder von dir zu diesem Thema richtig einordnen zu können.
Dass so etwas auch am Absender liegen kann, ist natürlich völlig ausgeschlossen.
Schreibt man unleserlich muss der Adressat sich eine Brille kaufen.


Ich glaube HG täuscht sich gerne, wenn dadurch kein schlechtes Licht auf die Eintracht fällt.

Würde HG jedes mal wenn er recht hatte den Molly raushaengen...
#
Scharner hat sich nach dem Spiel verabschiedet und wird nicht zu
uns kommen.
#
Salzwerk schrieb:
Scharner hat sich nach dem Spiel verabschiedet und wird nicht zu
uns kommen.


Wirklich schade,
#
Salzwerk schrieb:
Scharner hat sich nach dem Spiel verabschiedet und wird nicht zu
uns kommen.


scharner war beim spiel?
ist mir gar nicht aufgefallen
dabei hab ich diesesmal versucht alle etwas zu beobachten ... nicht so wie beim spiel gegen blau weiss linz
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Müssten wir Pyro befürchten, wenn sich alle mal benehmen würden?

Aber es macht eh keinen Sin- darüber zu diskutieren. Du und John laufen ja sofort Amok sobald man Pyro kritisiert. Die Folgen für die Eintracht werden hingenommen und sind euch scheinbar auch völlig egal    


Jetzt zu schreiben "Ich habe mich getäuscht und im Vorfeld unnötig Trara gemacht".
Das würde ich ganz gerne mal von einigen hier lesen.

Stattdessen muss man sich von dir oder Heinz_Gründel saudumm anmachen lassen.

Ja, ich bin offenbar zu blöde, um den Beitrag von Heinz oder von dir zu diesem Thema richtig einordnen zu können.
Dass so etwas auch am Absender liegen kann, ist natürlich völlig ausgeschlossen.
Schreibt man unleserlich muss der Adressat sich eine Brille kaufen.


Sag mal hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun? Wo habe ich dich denn saudumm angemacht?
#
Hier sind aber einige Läuse über diverse Lebern gelaufen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hier sind aber einige Läuse über diverse Lebern gelaufen...


An meine Leber lasse ich nur Alkohol.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hier sind aber einige Läuse über diverse Lebern gelaufen...


An meine Leber lasse ich nur Alkohol.  


Darauf ein Krombacher  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Und jetzt hört auf oder tauscht euch per PN aus, ist echt wie im Kindergarten, seid alt genug   !


Danke! Der beste Satz auf den letzten 10 Seiten.
#
Um die Wogen mal etwas zu glätten und auch um zu zeigen, dass ich einsichtig bin, wenn ich unrecht hatte:

Ich bin froh, dass gestern nicht gezündelt wurde und ich hatte im Vorfeld ohne Not darüber diskutiert.
#
francisco_copado schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Und jetzt hört auf oder tauscht euch per PN aus, ist echt wie im Kindergarten, seid alt genug   !


Danke! Der beste Satz auf den letzten 10 Seiten.


seit wann gehörst du zu der dunklen Seite der Mods?  


Teilen