>

Testspiel in Steyr gegen Zaglebie Lubin 18:00h

#
77 'Lear hebt sich und bekommt den Ball vor die Füße von Sloboda und nach vorne bewegt. Deutschland abheben.

80 'Spieler mit einer Chance von Frankfurt, schoss der Leiter der Stürmer über das Tor.

82 'Das Spiel in der Geschwindigkeit zwischen den Formationen verloren hat, ist eine Menge Platz und unsere offensive Spieler haben ihre Stunden (Lira, Costa). Im Moment fehlt die letzte wrzutki und erschossen.

83 'Was ist verzögert, wird er nicht verloren! Lira spielt den Ball zu Center-Bereich zu wbiegającego Jez, der wieder einmal versetzt den Ball ins Netz! 2:1 für ZL!

86 'Deutschland aufregen! "Sie setzten sich" auf uns im Strafraum schoss aber einer von ihnen über das Dach des Stadions in Steyr.

88 'Gegenangriff Basin! Costa zog die linke Seite, erhalten sie den Ball von Robert Jez, leider, der Armatur und schlecht Costa wurde nicht für Wozniak angegeben.
#
2:2
#
2-2 köhler
#
Wir haben gegen das Gefälle gespielt. Vermutung.
#
Auf Köhler ist Verlass!
#

2:2 köhler
pfft, Kunststück! Den hätte jeder gemacht.
Es fehlt ja auch wrzutki im Spiel...
#
4:2 Lubin
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Auf Köhler ist Verlass!


Aber erst nachdem wir uns auf sie gesetzt haben. Klasse Taktik vom Armin.

Ich liebe Gurgel-Übersetz  
#
nikon schrieb:

82 'Das Spiel in der Geschwindigkeit zwischen den Formationen verloren hat, ist eine Menge Platz und unsere offensive Spieler haben ihre Stunden (Lira, Costa). Im Moment fehlt die letzte wrzutki und erschossen.



Jetzt steht hier nicht rum, schnappt euch auch eine wrzutki und erschiesst irgendjemand.
#
EdiG schrieb:
nikon schrieb:

82 'Das Spiel in der Geschwindigkeit zwischen den Formationen verloren hat, ist eine Menge Platz und unsere offensive Spieler haben ihre Stunden (Lira, Costa). Im Moment fehlt die letzte wrzutki und erschossen.



Jetzt steht hier nicht rum, schnappt euch auch eine wrzutki und erschiesst irgendjemand.


Wenn man dem Bericht glauben darf, lebt da eh keiner mehr auf dem Platz  ,-)
#
88 'Gegenangriff Basin! Costa zog die linke Seite, erhalten sie den Ball von Robert Jez, leider, der Armatur und schlecht Costa wurde nicht für Wozniak angegeben.

89 '20 Meter vom Ziel ZL und Costa geht davon aus "Stuhl" piłkarzowi aus Frankfurt. Der Ball von zwei Spielern, einer von ihnen genau und in einer langen Ecke traf Gliwy. Wir haben eine 2.02

90 'Ecke für Eintracht, endet unser Klopfen und der Richter gerecht zu werden. 02.02. Wir verabschieden uns mit Steyr, wo für eine Weile auf uns wartet ein mächtiger Sturm! Wir sehen uns in Lubin.
#
nikon schrieb:
 ...und unsere offensive Spieler haben ihre Stunden ...  


so lange die offensiven Spieler nur ihre Stunden und nicht ihre Tage haben, ist ja alles in Ordnung.  
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Auf Köhler ist Verlass!


Aber erst nachdem wir uns auf sie gesetzt haben. Klasse Taktik vom Armin.

Ich liebe Gurgel-Übersetz  




Die müssen aber kleine Spieler haben, das der Köhler sich auf die setzen kann
#
So ein Pech. Da hat man jetzt schon vielerorts die Hetzpostings vorgefertigt und muss sie jetzt unversendet in die Tonne klppen. Schade aber auch  
#
Ah so, ZL und Costa sind auf den Stuhl gegangen, die waren dann ja auch 2 Spieler weniger......
Ich bedanke mich herzlichst bei den polnischen Kollegen fürs "Klopfen".

Ich hoffe die wrzutki kann wiedergefunden werden, ohne das jemand geschält wird.
Eintrachtem!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bedanke mich herzlichst bei den polnischen Kollegen fürs "Klopfen".


Ohja! Göttlich, hoffentlich spielen wir noch öfter gegen Teams aus Polen.
#
Was für Übersetzungen haha...

Ach ja, Köhler mit Geb-Tor. Gut, mal ein Spiel nicht gewonnen zu haben. Ist durchaus hilfreich in ner Vorbereitung.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bedanke mich herzlichst bei den polnischen Kollegen fürs "Klopfen".

Ich hoffe die wrzutki kann wiedergefunden werden, ohne das jemand geschält wird.
Eintrachtem!


Die werden erstmal noch den Ball an der Ecke schlagen, weil er noch zum Ausgleich ins Tor ging.


Teilen