>

Vorbereitung gegen Schalke

#
Ich hoffe du hast dich verschrieben... so ne Trillerpfeife gehört in den mund des Schiris und sonst nirgendwo im Stadion
#
Ich habs!!!
Ist gar nicht so schwer. Lippen, Zunge und Finger müssen zusammenspielen, dann gibts auch Töne zu hören. Auf die Technik kommt es halt an...    

Mann, freu ich mich schon auf den Judas! Der wird aus den Ohren bluten. Jetzt hab ich noch ne gute Woche um die Lautstärke zu trainieren.
#
Spielt den der schwule jones überhaup, den man auspfeifen könnte?
madd1n` schrieb:
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=367&titelid=959


 
#
El-Toro schrieb:
Ich habs!!!
Ist gar nicht so schwer. Lippen, Zunge und Finger müssen zusammenspielen, dann gibts auch Töne zu hören. Auf die Technik kommt es halt an...  

Mann, freu ich mich schon auf den Judas! Der wird aus den Ohren bluten. Jetzt hab ich noch ne gute Woche um die Lautstärke zu trainieren.


Es kommt also doch nicht auf die länge an...
#
Don.Markus schrieb:
El-Toro schrieb:
Ich habs!!!
Ist gar nicht so schwer. Lippen, Zunge und Finger müssen zusammenspielen, dann gibts auch Töne zu hören. Auf die Technik kommt es halt an...  

Mann, freu ich mich schon auf den Judas! Der wird aus den Ohren bluten. Jetzt hab ich noch ne gute Woche um die Lautstärke zu trainieren.


Es kommt also doch nicht auf die länge an...


Nein, die Länge der Finger ist uninteressant.  
#
Ich denke der wird sich seine 5te Gelbe holen damit er nicht in frankfurt auflaufen muss , hat gestern ja auch schon wieder eine bekommen glaub ich =)

Ist auch egal , wenn er nicht spielt wissen wir ja alle wo er sitzt :P
#
madd1n` schrieb:
Ich denke der wird sich seine 5te Gelbe holen damit er nicht in frankfurt auflaufen muss , hat gestern ja auch schon wieder eine bekommen glaub ich =)

Ist auch egal , wenn er nicht spielt wissen wir ja alle wo er sitzt :P  


Der feige Hund bliebt dann 100% zuhaus im schönen Pott !!!  
#
Irgendwann kommt er.
Ich jedenfalls kann warten.
Ich konnte 27 Jahre lang net pfeiffen, jetzt kann ich es und ich kann genauso lange noch ein mal warten...
#
Irgendwann kommt er.
Ich jedenfalls kann warten.
Ich konnte 27 Jahre lang net pfeiffen, jetzt kann ich es und ich kann genauso lange noch ein mal warten...
#
ja! ich kanns jetzt mit 2 fingern!
nadw ich warte  
#
er liest eh mit und bereitet sich auch drauf vor.. wenn er nen forum hätte würde er jetzt "vorbereitung gegen Pfiffe" aufmachen und fragen was man dagegen so tun kann... zurückpfeifen würd ich sagen , soll er sich mal vor die west stellen und pfeifen  
#
madd1n` schrieb:
er liest eh mit und bereitet sich auch drauf vor.. wenn er nen forum hätte würde er jetzt "vorbereitung gegen Pfiffe" aufmachen und fragen was man dagegen so tun kann... zurückpfeifen würd ich sagen , soll er sich mal vor die west stellen und pfeifen diese Pfeife  
#
So, damit auch alle auch nochmal das Kotzen bekommt, nachfolgend zur Erinnerung:

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!



EFC Eristeinfrankfurterjunge
EFC Wersindschonschurundbinde

Hoffentlich kommt er am 8. der Trottel. Ich werde so laut pfeiffen, dass ich umfalle!
#


hab ich zufällig gefunden      
#
ey leute, ich bin verzweifelt - es klappt einfach nicht      
#
also, ich kanns inzwischen auch, jetzt bräuchte ich nur noch karte...! also falls jemand das mit dem pfeifen nicht hinbekommt und deswegen seine karte loswerden möchte, einfach ne pn an mich
pfeifen kann bei übergabe der karte auch gerne demonstriert werden
#
sgefan@hamid schrieb:
ey leute, ich bin verzweifelt - es klappt einfach nicht        


bist nicht der Einzige bin schon fast paarmal ohnmachtig geworden bzw umgefallen.
Morgen kauf ich mir ne Trillerpfeiffe und dann bin ich vorm Spiel zu 80% besoffen,den nüchtern bring ich ungern diese Beschimpfungen über die Lippen
#
touch7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ey leute, ich bin verzweifelt - es klappt einfach nicht        


bist nicht der Einzige bin schon fast paarmal ohnmachtig geworden bzw umgefallen.
Morgen kauf ich mir ne Trillerpfeiffe und dann bin ich vorm Spiel zu 80% besoffen,den nüchtern bring ich ungern diese Beschimpfungen über die Lippen  


Es funktoniert einfach net..
#
HURRA!!!!








Ich kann's endlich!!!!!!!!!!        
#
In der Sport Bild gab es mnal vor zig Jahren ein Bericht übder die Pfeifftechnik von Bundesligatrainern. 3 verschiene Arten haben sie gezeigt:
1) Hitzfeld
Er formt mit dem Zeigefinger und dem Daumen ein O und steckt sich dann die beiden in den Mund.
2) Rehagel
Er benutzt nur den kleinen Finger, den er stark anwinkelt und auf die hochgezogene Unterlippe legt.
3) Lorant
Die benutze ich, weil die anderen bei mir nicht hinhauten. Man nimmt beide Zeigefinger, steckt sich beide hinter die oberen Eckzähne, so das beide Innenflächen aufeinanderzeigen und das obere Fingerglied sich berühren. In der Mitte muß etwas Platz bleiben. Zudem die Unterlippe hochschieben und dann etwas herumprobieren.


Teilen