>

Vorbereitung gegen Schalke

#
Jetzt mal ganz im Ernst als ich des es erste mal gepackt habe hab ich mich auch so gefreut    
#
Hab es jetzt ca 10 mal probiert und es kommt schon der erste leichte Ton raus. Bei täglicher Übung schaffe ich es noch bis Schalke.
#
''Und auf einmal, abends unter der Bettdecke, da habe ich es geschafft! Ich habe mich ganz doll gefreut und gleich noch sechsmal gepfiffen, bis meine Mutter ins Zimmer kam und gesagt hat, dass ich jetzt aber wirklich schlafen muss.''

Wie geil issn des, ich kann net mehr.

   
#
Schön ist auch der Name der Rubrik an sich: "Körpermusik"!  

Was kommt da bloß als nächstes Thema? Ich fände ja mal "Furzgeräusche mit Hilfe der Achselhöhle imitieren" ganz interessant. Aber ob man das auf dem Weg zur Schule, im Apfelbaum oder in der Badewanne machen sollte bleibt fraglich...
#
niemiec schrieb:
''Und auf einmal, abends unter der Bettdecke, da habe ich es geschafft! Ich habe mich ganz doll gefreut und gleich noch sechsmal gepfiffen, bis meine Mutter ins Zimmer kam und gesagt hat, dass ich jetzt aber wirklich schlafen muss.''

Wie geil issn des, ich kann net mehr.

     


Ab auf den Apfelbaum und üben  
#
Mit einer Trillerpfeife geht es doch einfacher! Gelobt sei die Technik....!
#
Egal wie das erklärt ist , so sollte es jeder bis zum Schalke Spiel schaffen ! und pfeifen ohne pfeife bitte ^^
#
bin zu blöd dafür, ich schaffs einfach nicht...  
#
ich kanns immer noch net  
#
Habs ein paar Minuten probiert. Jetzt ist mir schwindlig und ich hab mich vollgesabbert ...
#
ich kanns auch net ;D
#
Danke, nach sowas habe ich immer gesucht!

Werde das jetzt täglich drei Stunden üben, scheiß auf das Dutzend Klausuren, das bis 08.12. noch ansteht  
#
Ich find es eigentlich andester vieeeeeel einfacher:
Die Zunge gegen die Hinterseite der Schneidezähne drücken,mithilfe des Daumens und Zeigefingers,die man vorher zu einem Kreis geformt hat,die Zunge nach hinten drücken,sodass die Zungenspitze auf dem Hauptteil der Zunge liegt und dann irgendwie en Ton rausbringen.
Das geht schon,müsst nur lang genug üben.
#
das Wie ist letztlich egal , nur können sollte es jeder bis dahin und da die beschreibung eigentlich für kinder ist dachte ich das das so jeder hinbekommt  
#
ich kanns auch noch nicht uns ich würd doch so gern eine person auspfeiffen
#
Bonner23 schrieb:
bin zu blöd dafür, ich schaffs einfach nicht...    


nicht nur du  
#
ICHHHHHHHHHHHH KANNNNNNNNNNNNN ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS JAAAAAAAAAAAAAAA nach Jahre hab ich das Feeling raus.... Jaaaaaaaaaa SCHALKE Ich komme....    
#
ich kriegs auch nicht hin...
#
mal funtioniert es bei mir und dan garnicht mehr
und wen es mal geht dan nur kurze pfiffe und leise ,ohh man



Teilen