>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
Sledge_Hammer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
spiegelt eigentlich alles über deine geballte fussballkompetenz ausserhalb frankfurts grenzen.



welche Sprache ist das?


Das ist Deutsch, die Sprache der unverstandenen Jugend.
#
3zu7 schrieb:
Während Fraport - natürlich in erster Linie aus Image-Gründen - sich bei den Kleinen(!) in der Region engagiert. Das hat aber alles nichts mit HB zu tun, oder?


Aber selbstverständlich, hätte HB uns nicht fortwährend so klein geredet, wäre Fraport niemals bei der Stange geblieben.  
#
Na, ok.  ,-)
#
Ich kann mich nur darüber wundern, wieviel Top-Manager sich mit allerfeinstem "know how" sowie höchsten wie auch vielschichtigen "Insiderwissen", hier im Forum tummeln.

Einfach großartig!
#
Misanthrop schrieb:

Indirekt.
Es ging ja ursprünglich darum, ob Kundenpflege und Vertragsgestaltung hinsichtlich Fraport sich für HB einfach gestaltet, weil die ja ohnhin als Frankfurter Unternehmen nur die Eintracht wollen.


Hier möchte ich kurz intervenieren. Wahrscheinlich muss Du das von berufswegen so machen aber in dem Fall ist es falsch. Das Wort nur verdreht den Sinn meiner (und um die ging es ja wohl) Aussage. Ein Frankfurter Unternehmen ist m.E. sehr stark daran interessiert auch den Frankfurter Topverein zu bekommen. Das heißt noch lange nicht, dass sie es nicht auch woanders versuchen würden.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Indirekt.
Es ging ja ursprünglich darum, ob Kundenpflege und Vertragsgestaltung hinsichtlich Fraport sich für HB einfach gestaltet, weil die ja ohnhin als Frankfurter Unternehmen nur die Eintracht wollen.


Hier möchte ich kurz intervenieren. Wahrscheinlich muss Du das von berufswegen so machen aber in dem Fall ist es falsch. Das Wort nur verdreht den Sinn meiner (und um die ging es ja wohl) Aussage. Ein Frankfurter Unternehmen ist m.E. sehr stark daran interessiert auch den Frankfurter Topverein zu bekommen. Das heißt noch lange nicht, dass sie es nicht auch woanders versuchen würden.

Gruß,
tobago


Nichts lag mir ferner als Deine Aussage zu verdrehen. Aber Du hast recht: Das nur hattest Du nicht geschrieben. Meine überspitzte Formulierung könnte das jedoch nahelegen.
#
@tobago

P.S. "Prozessuale Wahrheitspflicht"  
#
Misanthrop schrieb:

Nichts lag mir ferner als Deine Aussage zu verdrehen.


Selbstverständlich nicht  

Gruß,
tobago
#
Misanthrop schrieb:
@tobago

P.S. "Prozessuale Wahrheitspflicht"    


Was ist das denn?
#
HeinzGründel schrieb:
Misanthrop schrieb:
@tobago

P.S. "Prozessuale Wahrheitspflicht"    


Was ist das denn?  


Nix. Vergiss es gleich wieder.  
#
HeinzGründel schrieb:
Misanthrop schrieb:
@tobago

P.S. "Prozessuale Wahrheitspflicht"    


Was ist das denn?  


§ 138 AFGZPO (Außerhalb Frankfurts Geltende ZivilProzessOrdnung)

Aber für die paar Tage brauchst das auch nicht mehr wissen.
#
EdiG schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
spiegelt eigentlich alles über deine geballte fussballkompetenz ausserhalb frankfurts grenzen.



welche Sprache ist das?


Das ist Deutsch, die Sprache der unverstandenen Jugend.



höchstens Sprache der Jugend mit Unverstand. Scheint in seiner Sprache auch keine Großschreibung zu geben, ziemlich praktisch.
#
Sledge_Hammer schrieb:
EdiG schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
spiegelt eigentlich alles über deine geballte fussballkompetenz ausserhalb frankfurts grenzen.



welche Sprache ist das?


Das ist Deutsch, die Sprache der unverstandenen Jugend.



höchstens Sprache der Jugend mit Unverstand. Scheint in seiner Sprache auch keine Großschreibung zu geben, ziemlich praktisch.


http://youtu.be/ayHzg8oMvV0

 ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Opel hat jahrelang nur die Top-Vereine Europas unterstützt. denen ging es schlicht darum mit Erfolgen und Titeln in Verbindung gebracht zu werden.

Warum sollten die ausgerechnet bei EF einsteigen? Warum? Wegen unserem Anspruch 11. zu werden? Wohl kaum.


Opel ist ( war ) ein Weltkonzern der ganz anders ausgerichtet ist.

Interessanter scheint mir die von tobago aufgeworfene Frage zu sein. Wie kümmert man sich um mittlere und kleiner Sponsoren und deren Vertreter. Da scheint mir  doch einiges im Argen zu liegen.

Ich kann nur jedem empfehlen mal diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten im Businessbereich zu besuchen. Wie im Zoo.  Die sind alle 3 Meter groß. Und so wollen sie auch behandelt werden.  Warum auch nicht? Wer zahlt bestimmt die Musik.
Es ist schon komisch wenn Herr Dr. Pröckl sich den Weg zu der Loge der Deutschen Bank zeigen lassen muß.



Opel als Sponsor für Eintracht Frankfurt wäre IMHO eine Beleidigung. Da könnten wir Attila ja auch gleich gegen eine Klorolle im Häkelkostüm eintauschen.  
#
Wenn ich mir so die ersten paar Seiten des Threads hier nochmal anschaue - feiert ihr die Verlängerung nach den neuesten Schreckensmeldungen eigentlich immer noch ab?
#
ChristianW. schrieb:
Wenn ich mir so die ersten paar Seiten des Threads hier nochmal anschaue - feiert ihr die Verlängerung nach den neuesten Schreckensmeldungen eigentlich immer noch ab?


Nun, nach dem die letzte Herry zugesprochene Kernkompetenz, nämlich das vernünftige Wirtschaften mit dem 3. Verlust in Folge auch wegfällt, dürfte es für die Befürworter langsam schwierig werden, etwas Positives zu finden.
#
wer gedacht hat, dass wir absteigen und trotzdem gewinn machen, wurde schief gewickelt.

ob wir überhaupt 10 millionen miese machen, sehen wir erst, wenn die winter-transferphase vorbei ist. letztes jahr hätten wir fast 3 millionen für caio bekommen und je 3 haben wir sogar für die beiden WOB-tribünen besetzer bekommen. sieht nicht so aus, als ob unser VV und der SD keine gescheiten geschäfte machen können  ,-)

ich finde, dass HB nach wie vor ein glücksfall für uns ist.
#
AKUsunko schrieb:
wer gedacht hat, dass wir absteigen und trotzdem gewinn machen, wurde schief gewickelt.

ob wir überhaupt 10 millionen miese machen, sehen wir erst, wenn die winter-transferphase vorbei ist. letztes jahr hätten wir fast 3 millionen für caio bekommen und je 3 haben wir sogar für die beiden WOB-tribünen besetzer bekommen. sieht nicht so aus, als ob unser VV und der SD keine gescheiten geschäfte machen können  ,-)

ich finde, dass HB nach wie vor ein glücksfall für uns ist.


und würden die beiden immer noch bei uns spielen, wärens dann 16 mio... eigentlich ist das fast schon unfassbar. schreibst 3 jahre in folge rote zahlen und hier wird dir von den verantwortlichen immer wieder gepredigt wie wirtschaftlich gesund der verein doch sei. man mache ja schließlich keine schulden, dürfen sich ruhig alle ein beispiel dran nehmen. und wie hieß es noch vor der saison? der abstieg wirft uns finanziell kaum zurück, die gehälter und die stadionmiete werden ja schließlich dicke reduziert. kommste dir dann doch dezent verarscht vor...  
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:


allerdings schreibt jeder der hier oft online ist, ab uns zu mal bullshit... ,-)  




Da musst Du den Meister der Feder, den Napoleon des Wortes, den Caesar des Satzbaus, den Gaurisanka der Fußballweisheiten, den größten Philosph unter allen Philosophen -also mich- vergessen haben.  




concordia-eagle schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wenn ich mir so die ersten paar Seiten des Threads hier nochmal anschaue - feiert ihr die Verlängerung nach den neuesten Schreckensmeldungen eigentlich immer noch ab?


Nun, nach dem die letzte Herry zugesprochene Kernkompetenz, nämlich das vernünftige Wirtschaften mit dem 3. Verlust in Folge auch wegfällt, dürfte es für die Befürworter langsam schwierig werden, etwas Positives zu finden.


damit ist das obige dann auch geschichte...  ,-)
#
Kadaj schrieb:
und wie hieß es noch vor der saison? der abstieg wirft uns finanziell kaum zurück, die gehälter und die stadionmiete werden ja schließlich dicke reduziert.

und dafür wird er noch mit einer Vertragsverlängerung belohnt.


Teilen