>

SaW 3. Juli 2012 - Gebabbel

#
PrenzlAdler schrieb:
man ey, die sollen endlich was zum Hauptsponsor sagen. Den Rest wissen wir doch schon. Obwohl die Info mit 2-3 weiteren Neuzugängen ist schon interessant. Zählt da Hoffe dazu oder ist der extra?


eigentlich müssten bamba und hoffer dazu zählen.
#
iran069 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
also, der beste Ticker ist wohl hier zu finden: http://twitter.com/#!/Eintracht_News


Neuzugang Inuit    


Der Fehlerteufel sitze auch in der PK, twittern sie gerade...
#
mickmuck schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
man ey, die sollen endlich was zum Hauptsponsor sagen. Den Rest wissen wir doch schon. Obwohl die Info mit 2-3 weiteren Neuzugängen ist schon interessant. Zählt da Hoffe dazu oder ist der extra?


eigentlich müssten bamba und hoffer dazu zählen.  


laut News der Fanbetreuung will Veh 1 ST und 2 IV - also Hoffer, Bamba und X?
#
Inui:"ich habe mich für #Eintracht entschieden, weil der Club sich extrem um mich bemüht hat." *js

das hört man doch öfters im zusammenhang mit veh und hübner*gg
#
joa, besonders informativ war das ja jetzt nicht.
#
PrenzlAdler schrieb:
joa, besonders informativ war das ja jetzt nicht.  


Na ja, zumindest sind jetzt Inui und Occean definitiv und man hat Diskussionsstoff bzgl. der 2 bis 3 Spieler.
#
SemperFi schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
joa, besonders informativ war das ja jetzt nicht.  
Na ja, zumindest sind jetzt Inui und Occean definitiv und man hat Diskussionsstoff bzgl. der 2 bis 3 Spieler.

und wegen Lanig, denn da gabs ja noch nix Offizielles seitens der Eintracht. Oder?
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
joa, besonders informativ war das ja jetzt nicht.  
Na ja, zumindest sind jetzt Inui und Occean definitiv und man hat Diskussionsstoff bzgl. der 2 bis 3 Spieler.

und wegen Lanig, denn da gabs ja noch nix Offizielles seitens der Eintracht. Oder?


zumindest habe ich nichts gelesen. komisch.
#
Dass die absolut nichts zum neuen Hauptsponsor sagen, kann doch nur bedeuten, dass momentan ein Bieterkampf zwischen Krombacher und Licher tobt! Und am Ende gibts richtig Kohle für uns und ne Biermarke auf der Brust, geiler gehts doch kaum!  

Ich hätte ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit, wenn Lanig nicht kommt und unser Backup 6er Clark oder Abu hieße!  
#
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.
#
Kadaj schrieb:
da pappt noch fraport hinten drauf... wird wohl heute doch noch net der neue sponsor verkündet.


Ist doch effektvoll: auf ein Zeichen hin verpufft das Fraportlogo in einer hellen Stichflamme, Rauch quillt auf, in den sich von oben Konfetti ergießt, und allmählich wird dahinter der Schriftzug "Krombacher" erkennbar  
#
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Wer ist Kempf?
#
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Wer ist Kempf?


Marc Kempf U17
#
iran069 schrieb:
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Wer ist Kempf?


Marc Kempf U17


sehr gut
#
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Super, vielleicht können wir uns den Kauf des 2. IV dann sparen.  ,-)

Jetzt noch Stendera dazu und ich bin zufrieden.
#
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Einer der Trainingskiebitze anwesend, der seinen ersten Trainingsauftritt gesehen hat und vlt. sagen kann ob noch andere Ex-U17 Kicker dabei waren, zB Stendera?
#
Ist der Kempf nicht ein 6er??  
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Einer der Trainingskiebitze anwesend, der seinen ersten Trainingsauftritt gesehen hat und vlt. sagen kann ob noch andere Ex-U17 Kicker dabei waren, zB Stendera?


training ist doch erst um 3
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
kempf trainiert laut seiner fb seite heute mit den profis mit.


Einer der Trainingskiebitze anwesend, der seinen ersten Trainingsauftritt gesehen hat und vlt. sagen kann ob noch andere Ex-U17 Kicker dabei waren, zB Stendera?


Ist das Training nicht erst für 15:00 Uhr angesetzt!?
#
Superadler76 schrieb:
Ist der Kempf nicht ein 6er??    


ne, ich glaub iv. sechser hat er nur bei der nm gespielt. naja macht schon sinn, im moment dürften ja nur butscher und amedick da sein.


Teilen