>

SGE @ FIFA 07

#
Die Rückrunde startet am Do. es wird wieder zeit unsere Eintracht tatkräftig zu unterstützen.

Bisher ham wir ja ganz gut abgeschnitten ^^
#
guden jungs
Bei wem ist das noch do das wenn er den Patch installiert hat das dann nur die auswärtsfans singen??
#
Gude!
Kann mir irgendjemand helfen???
Hab auch FIFA 07 und will damit online zocken. aber jedesmal wenn ich ein spiel starten will, kommt erst noch die aufstellung bearbeiten und dann kurz vorm Anstoß steht da "Verbindung unterbrochen". hab das mehrmals probiert weil ich mir dachte dass vielleicht die andere seite einfach doch kein bock hatte zu spielen, aber mittlerweile hab ich das schon bis zu 30 mal probiert! und jedesmal das gleiche! Kurz vorm anstoß is auf einma die Verbindung weg! Kann mir ma einer sagen woran das liegt???
#
Attila18 schrieb:
Gude!
Kann mir irgendjemand helfen???
Hab auch FIFA 07 und will damit online zocken. aber jedesmal wenn ich ein spiel starten will, kommt erst noch die aufstellung bearbeiten und dann kurz vorm Anstoß steht da "Verbindung unterbrochen". hab das mehrmals probiert weil ich mir dachte dass vielleicht die andere seite einfach doch kein bock hatte zu spielen, aber mittlerweile hab ich das schon bis zu 30 mal probiert! und jedesmal das gleiche! Kurz vorm anstoß is auf einma die Verbindung weg! Kann mir ma einer sagen woran das liegt???  


Servuz also erstmal will ich hier verkünden, das ein neuer Patch draußen ist und wieder sind die Frankfurter benachteiligt worden.

Das Stadion ist immer noch nicht dabei und seit der Schließung des Tranferfenster wurden auch immer noch nicht die komplette Mannschaft aktualisiert.

Toski hat es jetzt in den Kader geschafft aber Heller ist immer noch nicht dabei.

Der Patch kann nur vom IE Browser (Microsoft) runter geladen werden
>>Patch (stand 01.02.07)

Atilla probiers mal mit Porst- Freischalten, wenn du ne Firwall oder einen Router hast. (siehe Handbuch) TCP/IP
Ansonsten bricht Fifa häufig bei ICQ Nutzung ab, Virenprogramme sollten deaktiviert werden und vom Vorteil wärs wenn man zum Zeitpunkt  nichts runterläd.

Hoffe ich konnte helfen, unterstützt unsere Eintracht weiterhin so tatkräftig!!!

cYa
#
RoW schrieb:
Attila18 schrieb:
Gude!
Kann mir irgendjemand helfen???
Hab auch FIFA 07 und will damit online zocken. aber jedesmal wenn ich ein spiel starten will, kommt erst noch die aufstellung bearbeiten und dann kurz vorm Anstoß steht da "Verbindung unterbrochen". hab das mehrmals probiert weil ich mir dachte dass vielleicht die andere seite einfach doch kein bock hatte zu spielen, aber mittlerweile hab ich das schon bis zu 30 mal probiert! und jedesmal das gleiche! Kurz vorm anstoß is auf einma die Verbindung weg! Kann mir ma einer sagen woran das liegt???  


Servuz also erstmal will ich hier verkünden, das ein neuer Patch draußen ist und wieder sind die Frankfurter benachteiligt worden.

Das Stadion ist immer noch nicht dabei und seit der Schließung des Tranferfenster wurden auch immer noch nicht die komplette Mannschaft aktualisiert.

Toski hat es jetzt in den Kader geschafft aber Heller ist immer noch nicht dabei.

Der Patch kann nur vom IE Browser (Microsoft) runter geladen werden
>>Patch (stand 01.02.07)

Atilla probiers mal mit Porst- Freischalten, wenn du ne Firwall oder einen Router hast. (siehe Handbuch) TCP/IP
Ansonsten bricht Fifa häufig bei ICQ Nutzung ab, Virenprogramme sollten deaktiviert werden und vom Vorteil wärs wenn man zum Zeitpunkt  nichts runterläd.

Hoffe ich konnte helfen, unterstützt unsere Eintracht weiterhin so tatkräftig!!!

cYa


[font=Arial Black]3) Install the FIFA 07 Winter Transfer Squad Update (released February 2007)[/font]
#
habe mal ne frage. ich spiele schon lange online un will mein fifa07 "ausbauen" mit downloads . hat jemand von euch das waldstadion für das heimstadion un kann ich wenn ich es eingefügt habe auch noch online zocken
mfg marco
#
Unter fifa4fans kann man sich nen neuen Patch runterladen, der dann u.a. auch das neue Waldstadion beinhaltet sowie neue SGE-Trikots und aktuellere Mannschaft (sogar mit Toski).  
#
70out schrieb:
Unter fifa4fans kann man sich nen neuen Patch runterladen, der dann u.a. auch das neue Waldstadion beinhaltet sowie neue SGE-Trikots und aktuellere Mannschaft (sogar mit Toski).    


habs installiert. sah super aus ABER man kann mit der patch net online zocken
#
netter patch, das waldstadion ist richtig gut geworden, wo krieg ich ein sge face pack her?
#
es gibt kein vollständiges facepack .. für 06 wurden thurk und köhler gemacht. man kann die facedateien aber importieren in 07. amanatidis gibts für 07. ich arbeite aber grad daran noch n paar spieler zu machen, so schwer wie das is wirds noch etwas dauern.  
#
MHH habe mir jetzt wie gefordert die 3 patches nacheinander installiert. Doch es kommt bei mir zu unverhofften bucks. Laut Fifa spielt heller LA(=linksaußen) und hat auf der bank Stärke 78 wenn ich ihn jedoch einwechseln möchte , sinkt seine Stärke auf 50!! wieso desweitern musste ich das spiel neuinstallieren, da das spiel mitte 2. Halbzeit einfach ins windows zurück geht.
Nungut Hauptsache das gute Waldstadion gesehen. lol.
Fand den patch nicht so toll der Rasen ist ziemlich Hell da bekam ich fast Kopfschmerzen und die Spieler sehen noch schlechter aus.
Daher kann ich diesen Patch oder besser die patches nicht empfehlen.!!!  
MFG Koala
#
Das mit dem online-Spielen stimmt. Das geht net, da die fifa.db manipuliert wird.

Das mit Heller und das Gehen zu Windows in HZ 2 passiert bei mir net. Liegt vielleicht an irgendwelchen Hardwaresachen. Auch ne Neuinstallation war net notwendig. Gerade da sich der Patch ja auch die ursprünglichen Daten von Fifa verändert. Ne notwenidge Neuinstallation macht also keinen Sinn.

Schein so, dass da bei dir irgendwas komisch gelaufen ist.  
#
koala88 schrieb:
MHH habe mir jetzt wie gefordert die 3 patches nacheinander installiert. Doch es kommt bei mir zu unverhofften bucks. Laut Fifa spielt heller LA(=linksaußen) und hat auf der bank Stärke 78 wenn ich ihn jedoch einwechseln möchte , sinkt seine Stärke auf 50!! wieso desweitern musste ich das spiel neuinstallieren, da das spiel mitte 2. Halbzeit einfach ins windows zurück geht.
Nungut Hauptsache das gute Waldstadion gesehen. lol.
Fand den patch nicht so toll der Rasen ist ziemlich Hell da bekam ich fast Kopfschmerzen und die Spieler sehen noch schlechter aus.
Daher kann ich diesen Patch oder besser die patches nicht empfehlen.!!!  
MFG Koala



den wert den ein spieler auf der bank hat ist der maximal wert den er bei optimaler formation und position erreichen kann. hab den patch jetzt nicht aber jede wette dass er auf ner bestimmten position 78 erreicht.
#
Ja nur welche soll das sein?? auf der Ersatzbank ist angezeigt, dass seine parade position linksausßen ist also (LA) dort habe ich ihn spielen lass bei der richtigen Formation geht das! aber dort spielt er auch nur auf Sparflamme naja ich habe diesen patch nichtmehr und bin auch froh lol
MFG Flo
#
Hi Leutz
ehmm. hab ma ne Frage wegen FiFA, es gibt ja die schwierigkeitsstufe Legende
Aber wie schalt cihd ie denn frei weil auf der einen Seite steht 2 herausforderungen Abschliessen  un uff ner anderen sthet alle Abschliessen
Oder gibts vll doch nen Cheat dafür
Würd mich freuen Über ne schnelle Antwort von jemandem  
Danke un Frohe Ostern !!
MFG
Adler Michi
#
ich hab auch noch ne frage an all die, die bei http://www.fifa4fans.de/ ihre Version von Fifa 07 verbessert haben:
Man benötigt ja für die meisten der zur Verfügung stehenden Downloads den "Creation Manager 2007 ". Diesen habe ich bereits heruntergeladen und installiert. Möchte ich ihn allerdings starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

" Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Framework installieren:
v2.0.50727 "

hatte jemand das gleiche Problem und wie kann man es lösen?
#
kasi1981 schrieb:
netter patch, das waldstadion ist richtig gut geworden, wo krieg ich ein sge face pack her?  


Also ich hab fast alle Faces zusammen.
Es fehlen glaub ich noch: Heller, Preuss, Nikolov, Zimmermann und Toski.
Bei Interesse PN
#
Lm_Adler schrieb:
ich hab auch noch ne frage an all die, die bei http://www.fifa4fans.de/ ihre Version von Fifa 07 verbessert haben:
Man benötigt ja für die meisten der zur Verfügung stehenden Downloads den "Creation Manager 2007 ". Diesen habe ich bereits heruntergeladen und installiert. Möchte ich ihn allerdings starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

" Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Framework installieren:
v2.0.50727 "


hatte jemand das gleiche Problem und wie kann man es lösen?



Ich würde es mal damit Probieren    .NET FRamework 2 gibts bei Fifa4fans.de unter kostenlos zum download
#
weist du auch zufällig wo genau auf der seite es diesen runterzuladen gibt? hab leider nichts gefunden
danke schonmal...
#
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

hier, hatte mich etwas vertan, der Link stand im Forum auf der Seite, sorry


Teilen