>

SGE @ FIFA 07

#
Keine Ahnung obs so einen Thread hier schon gab, aber für alle die es nicht wissen : Der Onlinemodus des neuen FIFA 07 (Fussballspiel für PC, XBOX360,PS2) enthält die sogenannten Interaktiven Ligen.
In diesem Spielmodus kann man parallel zu den echten spieltagen mit seinem lieblingsteam die Bundesliga nachspielen, wobei die resultate aller partien in einer virtuellen tabelle verrechnet werden.
spielt z.b. frankfurt gegen nürnberg, kann man diese partie an insgesamt 3 tagen virtuell austragen und möglichst viele punkte für sein team sammeln. momentan verfügt frankfurt über ca 85 spieler, vereine wie chelsea über mehr als 710, bayern immerhin über 530. daher der aufruf an alle fifa fans sich das neue fifa zu besorgen und die frankfurt community zu unterstützen.

noch ein hinweis wie das ganze verrechnet wird : nehmen wir an die frankfurter machen gegen die nürnberger fans xx spiele, so wird am ende ausgerechnet wer mehr punkte in form von siegen und unentschieden gesammelt hat. der sieger nach dieser aufrechnung bekommt die 3 punkte für die tabelle.

generell soll dieser thread aber auch dazu dienen mögliche formationen, aufstellungen mit anderen frankfurt fans zu diskutieren um das beste aus dem team rauszuholen.

hier noch mein tipp auf die aufstellung/formation die bis jetzt für mich am erfolgreichsten war (die werte der spieler schwanken z.b. auch innerhalb des mittelfeldes je nach genauer position)

1-4-4-2

von L nach R

-pröll-
ochs-kyrgiakos-vasoski-spycher
jones-meier-fink-streit
ama-thurk

spielweise neutral/offensiv + flankenspiel + freilaufen/ballübergabe

ps : hoffe es ist nicht völlig fehl am platze. diejenigen die damit nix anfangen können/wollen bitte nicht zumüllen. thx
#
hab´s heute bestellt. freu mich schon drauf !
#
hmm, das werd ich mir mal anschaun
#
- Pröll -

- Ochs - Kyrgiakos - Spycher -

- Streit - Jones -

- Du-Ri Cha -- - - - - - - - - - - --Takahara -

- Meier -

- Amanatidis - Thurk -




Sieht auf den ersten Blick zwar komisch aus, bringt´s aber
#
The_Lizard_King schrieb:
- Pröll -

- Ochs - Kyrgiakos - Spycher -

- Streit - Jones -

- Du-Ri Cha -- - - - - - - - - - - --Takahara -

- Meier -

- Amanatidis - Thurk -




Sieht auf den ersten Blick zwar komisch aus, bringt´s aber


Cha?  
#
hat jemand für das spiel eigentlich eine empfehlung für einen game-controler (PC) mit dem sich das spiel ganz gut steuern lässt ?
#
Kauf dir nen Adapter und nimm den Playstationcontroller!

Bei mir geht das Onlinespielen ned, da kommt immer unten links läd wenn ich in ein spiel einsteige und dann bricht er ab
#

Pröll
Ochs Vasi Sotos Spycher
Fink
Huggel Jones
Meier
Ama Solskjaer ( ,-) )


Bank:
Russ
Chris
Preuß
Köhler
Streit
Thurk
Taka
#
Gibt's dieses jahr eigentlich auch mal das Waldstadion?

Habe mir übrigens Fifa 2004, 2005 und 2006 gekauft, habe es aber dieses Jahr nicht vor, da die Teile kein Stück besser werden.
Es kommen die neuen Namen dazu und mehr nicht.

Das ist mir definitiv keine 45€ wert.
#
Cachorro schrieb:
Gibt's dieses jahr eigentlich auch mal das Waldstadion?

Habe mir übrigens Fifa 2004, 2005 und 2006 gekauft, habe es aber dieses Jahr nicht vor, da die Teile kein Stück besser werden.
Es kommen die neuen Namen dazu und mehr nicht.

Das ist mir definitiv keine 45€ wert.




Es soll(!) wohl angeblich dieses Jahr ein neuer(besserer?) Teil rauskommen, 04,05 und 06 waren ja im Prinzip alle gleich...
#
Cachorro schrieb:
Gibt's dieses jahr eigentlich auch mal das Waldstadion?

Habe mir übrigens Fifa 2004, 2005 und 2006 gekauft, habe es aber dieses Jahr nicht vor, da die Teile kein Stück besser werden.
Es kommen die neuen Namen dazu und mehr nicht.

Das ist mir definitiv keine 45€ wert.


naja es gibt schon neuerungen die nicht von der hand zu weisen sind. insbesondere die ballphysik ist ein gutes stück besser geworden. in 06 beispielsweise hast du nen ball in den lauf eines spielers gespielt und der ging nach vorne wie an einer schnur gezogen. jetzt hat man mehr drall etc drin, die bälle werden realistischer reflektiert etc. ist schon ein anderes spielgefühl. klar fühlt man sich von ea verarscht aber im großen und ganzen  bin ich mit 07 zufrieden. besonders natürlich wegen den interaktiven ligen. werd jetzt erstmal ein paar spiele gegen nürnberg machen. steh immerhin auf platz 3 der top vereinsspieler mit 9 zu 7 siegen. das sagt schon alles, wir brauchen mehr personal!
#
Nur die Stadien sind absolute Scheiße bei FIFA'07 - da hatte ich mir viiiel mehr erhofft!

Da war unser Waldstadion bei FIFA'06 noch besser getroffen...
#
so Jungs ich hab heute schon nen Kanter Sieg eigefahren jetzt seit ihr dran !!!!
#
Ich kann FIfa07 nur jedem empfehlen das ist hammer besser geworden als die Jahre zuvor da hatte sich wirklich nix verändert aber das spiel ist der hammer.
Ich hab mir bei ebay son adapter geholt damit ich mit Playstation controller am pc spielen kann optimales handling.
Was im Inet aufregt sind die Kiddis die einfach  abhauen wenn se verlieren....
#
The_Lizard_King schrieb:
Nur die Stadien sind absolute Scheiße bei FIFA'07 - da hatte ich mir viiiel mehr erhofft!

Da war unser Waldstadion bei FIFA'06 noch besser getroffen...


Das Waldstadion so gibt es bei Fifa07 gar nicht....aber ich denke in 1-2 wochen hat irgendeiner ein selber gemacht diese kann man dann z.B.
bei www.gfo2007.de runterladen. Da gibt auch noch andere Kommentatoren und Grafik ausbesserungen also man kann sich alles verbesser fals einem was nicht passt!
#
ach fifa is doch müll.
bei pes 5 zock ich so:

                          - Pröll -

       - Ochs - Kyrgiakos - Spycher -Chris

                          - Jones -

-Takahara -                                     -Streit -

                           - Meier -

              - Amanatidis - van Lent   -

und die moral von der geschicht....
thurk hab ich nicht!!! ,-)
#
eaglesoldier schrieb:
ach fifa is doch müll.
bei pes 5 zock ich so:


Und bei PES6 kannst ja dann die Bazi´s nehmen

http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/aktuell/3058364,cc=000000149100030583641awa5V.html
#
Welches der Spiele würden denn die Experten hier empfehlen?

FIFA07
PES5
oder soll ich aufs
PES6

warten?
#
wenn du kein Lizenz-Freak bist PES 6  
#
adler76 schrieb:
eaglesoldier schrieb:
ach fifa is doch müll.
bei pes 5 zock ich so:


Und bei PES6 kannst ja dann die Bazi´s nehmen

http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/aktuell/3058364,cc=000000149100030583641awa5V.html



Das ist doch jetzt ein Scherz oder ???        
Waaaaaaaaahh


Teilen