>

SGE @ FIFA 07

#
Ich kann mich leider weder in den Interaktiven ligen noch beim Online spiel anmelden bei mir kommt immer eine fehlermeldung
Regestrierungscode schon vergeben bitte überprüfen sie diese und starte nsie die Anmeldung neu.
Ich habe das spiel im laden gekauft also keine Raubkopie oder ähnliches.
Habe mich auich schon an eagames gewandt aber bisher keine Antwort bekommen und das war von 1 monat.    
Das heißt ich kann meine geliebte eintracht nicht unterstützen.
MFG
Koala
#
Hi Frankfurter,

erstmal SIEG gegen Gladbach, SIEG gegen Cottbus, SIEG gegen Bochum???

Wir sind jetzt 5. Platz!!!!(und Febi 1.)

Muss euch aber vor den Bochumern warnen.Die haben zwar wenig Spieler(65).Die sind aber net schlecht .Habe gestern mit ach und Krach in drei Spielen Insgesamt ein unentschieden erreicht.

Kleiner Tipp an alle die FIFA 07 profis sind. Wenn ihr z.B. Bochum wählt und dann auf 10 Top Spieler geht, könnt ihr die Bochumer Spieler in euren Messenger einfügen! Dann wist ihr immer ob ein Bochumer on ist. Dann am besten noch nach einen Interaktiv Spiel anfragen.

Leute gibt alles, da ist noch bisschen Luft nach oben.

Gruß Febi
#
FBI_21 schrieb:
Hi Frankfurter,

erstmal SIEG gegen Gladbach, SIEG gegen Cottbus,SIEG gegen Bielefeld  SIEG gegen Bochum???

Wir sind jetzt 5. Platz!!!!(und Febi 1.)

Muss euch aber vor den Bochumern warnen.Die haben zwar wenig Spieler(65).Die sind aber net schlecht .Habe gestern mit ach und Krach in drei Spielen Insgesamt ein unentschieden erreicht.

Kleiner Tipp an alle die FIFA 07 profis sind. Wenn ihr z.B. Bochum wählt und dann auf 10 Top Spieler geht, könnt ihr die Bochumer Spieler in euren Messenger einfügen! Dann wist ihr immer ob ein Bochumer on ist. Dann am besten noch nach einen Interaktiv Spiel anfragen.

Leute gibt alles, da ist noch bisschen Luft nach oben.

Gruß Febi
#
Hi Fifa 07 Zocker,

und wieder mal ein Sieg für unsere Eintracht.(g.Bochum)

Jetzt sind wir schon ziemlich nah an der Spitzengruppe dran.

Hoffentlich habt ihr alle gegen Dortmund reingehauen.

Hab ungefähr gegen Dortmund ne Bilanz von 20-1-2

Grüsse alle Adler

Febi
#
Frage, für die PSII brauch ich nur einen Netzwerkadapter den ich an meinem Router anschliesse, oder? Laufende Kosten kommen ja nicht dazu, oder?
#
Paramounti schrieb:
Frage, für die PSII brauch ich nur einen Netzwerkadapter den ich an meinem Router anschliesse, oder? Laufende Kosten kommen ja nicht dazu, oder?


jo..is nich wie bei der xbox wo du live abonnement sein musst um zocken zu können. glaub ich zumindest
#
FBI_21 schrieb:
Hi Fifa 07 Zocker,

und wieder mal ein Sieg für unsere Eintracht.(g.Bochum)

Jetzt sind wir schon ziemlich nah an der Spitzengruppe dran.

Hoffentlich habt ihr alle gegen Dortmund reingehauen.

Hab ungefähr gegen Dortmund ne Bilanz von 20-1-2

Grüsse alle Adler

Febi




Leute was war denn mit euch los???
Habe gegen Dortmund eine Bilanz von 25-2-2 gespielt!!!

Und wir verlieren trotzdem!!!!
Wenn ich mir die Top 10 so anschaue, werden die Siege auch net wirklich mehr.
Spielt ihr überhaupt noch?oder sind das nur Anfänger ???
#
sind doch platz 5 .. was will man mehr
#
Da hat jetzt sone Winterliga geöffnet ist zur Überbrückung der Winterpause.....
#
so jungs, ich hab mir jetzt so nen netzwerkadapter geholt und kann auch online zocken. werd euch also ab der rückrunde unterstützen!!
#
Mein Fifa07 geht seit heute nicht mehr das heißt eigentlich seit gestern also Donnerstag    
Hängt sich einfach auf !
#
Hi SGE ZOCKER,

hab ein geilen patch für Fifa 07 gefunden.Ein muss für jeden Eintracht Fan.
Wenn ihr den Installiert, singen die Fans die Orginal Lieder der Eintracht+ Tormusik.(und das geile die sind genau so Laut wie in echt )

Probiert den mal aus!!! Der installiert sich fast von selbst und ist natürlich kostenlos!!!!


http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=446


dauert zwar ein bisschen aber ich sag euch: DAS LOhnt sich!!!!
#
Jo hab ich schon ist Geil.......was bissi dumm ist das es für die EIntracht nur 10 verschiedene Gesänge gibt und z.B. beim BVB inkl. mit Tormusik 49......was auch bissi blöd ist das die Eintracht Gesänge schon älter sind.....
#
Also wenn ihr einen RICHTIG GEILEN PATCH habe wollt, müsst ihr euch diese 2 sachen Downloaden:
http://www.gfo2007.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=140
http://www.mysweetpatch.com/boutique/pafiledb.php?action=file&id=635

Kurze Erklärung: Diese beiden Patch sind die CEP. Der eine ist dir Version 3.0 und der andere 3.1. Dieser Patch fügt sehr sehr viele neue ligen in das Spiel ein z.B. Oberlig, Regionalliag, Albanische Liga usw. und natürlich auch neue National Mannschaften, das sind auch sehr sehr viele z.B. Albanien, Niederlande, Kongo, Weißrussland usw. Wenn ihr auf Tuniermodus geht könnt ihr bei "Rest der Welt" die Tuniere: Euro 2008, UEFA-Cup, Champions-League, FIFA WM 2006 usw spielen. Es sind auch für jedes Team im Spiel die Original Trikots dabei.

Anleitung: Ihr müsst euer FIFA komplett deinstalieren d.h ihr müsst auch euer Profil order in "Eigene Dateien" löschen. Dann FIFA instalieren, FIFA starten, Profil anlegen, die 2 CEP's instalieren, Fertig.

Ich habe ihn auch und der ist HAMMER MEGA GEIL!!!

viel Spaß
#
FBI_21 schrieb:
Hi SGE ZOCKER,

hab ein geilen patch für Fifa 07 gefunden.Ein muss für jeden Eintracht Fan.
Wenn ihr den Installiert, singen die Fans die Orginal Lieder der Eintracht+ Tormusik.(und das geile die sind genau so Laut wie in echt )

Probiert den mal aus!!! Der installiert sich fast von selbst und ist natürlich kostenlos!!!!


http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=446


dauert zwar ein bisschen aber ich sag euch: DAS LOhnt sich!!!!


Hört man auch de Maddin?  
#
Alex-Schur-24 schrieb:
Also wenn ihr einen RICHTIG GEILEN PATCH habe wollt, müsst ihr euch diese 2 sachen Downloaden:
http://www.gfo2007.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=140
http://www.mysweetpatch.com/boutique/pafiledb.php?action=file&id=635

Kurze Erklärung: Diese beiden Patch sind die CEP. Der eine ist dir Version 3.0 und der andere 3.1. Dieser Patch fügt sehr sehr viele neue ligen in das Spiel ein z.B. Oberlig, Regionalliag, Albanische Liga usw. und natürlich auch neue National Mannschaften, das sind auch sehr sehr viele z.B. Albanien, Niederlande, Kongo, Weißrussland usw. Wenn ihr auf Tuniermodus geht könnt ihr bei "Rest der Welt" die Tuniere: Euro 2008, UEFA-Cup, Champions-League, FIFA WM 2006 usw spielen. Es sind auch für jedes Team im Spiel die Original Trikots dabei.

Anleitung: Ihr müsst euer FIFA komplett deinstalieren d.h ihr müsst auch euer Profil order in "Eigene Dateien" löschen. Dann FIFA instalieren, FIFA starten, Profil anlegen, die 2 CEP's instalieren, Fertig.

Ich habe ihn auch und der ist HAMMER MEGA GEIL!!!

viel Spaß

der Patch ist klasse solange man nicht Online spielen will, bei mir hat der Patch für gesorgt, dass ich beim Anstoß oder während der Partie rausflog

Nicht sehr angenehm

Als ich neu Installierte lief wieder alles bestens.
#
Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass wir nach 4 Spieltagen in der Winterliga mit 4 Siegen (u.a. über Bayern) auf Platz 1 der Winterliga stehen!!!!

Und ziemlich gute chancen haben Wintermeister zu werden!!!

Also haut rein Jungs!

Grüsse

Febi22Ply
#
So nochmal ne kurze Zwischenbilanz:

1.Eintracht Frankfurt   5-0-1
2.Borussia Dortmund  4-2-0
3.Bayern München      4-1-1
...
Leute wir müssen nochmal Gas geben...


Also haut rein für den ersten Titel bei Fifa 07!!!
#
Dann habe ich mal eine Frage an dich
Ich habe den Patch installiert aber ich höre keinen unterschied und wenn ich ein spiel starte dann kommt unten so als Tickermeldung !!!FEHLER!! was habe ich falsch gemacht kannst du mir erklären wie du den und wohin du ihn istalliert hast!
wäre dir Tierisch dankbar
MFG Koala
#
koala88 schrieb:
Dann habe ich mal eine Frage an dich
Ich habe den Patch installiert aber ich höre keinen unterschied und wenn ich ein spiel starte dann kommt unten so als Tickermeldung !!!FEHLER!! was habe ich falsch gemacht kannst du mir erklären wie du den und wohin du ihn istalliert hast!
wäre dir Tierisch dankbar
MFG Koala


Es kann sein, das du ein patch hast der fehlerhaft ist wo hast du denn patch runtergeladen ?

Hier der Installationshinweis von APOLLOX & SKYWALKER, nach denn ich mich richtete.

Installationsanweisung:

BITTE BEACHTEN SIE DIE LIESMICH IM INSTALLER,
DIE KOMMT VOR DER LIZENSABFRAGE. DORT STEHT
ALLES GENAU DRIN WIE IHR DEN PATCH INSTALLIEREN
MÜSST.

PS: DEINSTALLIERT BITTE VORHER DEN BUNDESLIGA
SOUNDPATCH 1.0 UND KOPIERT DEN ORIGINAL "audio"
ORDNER VON DER DVD IN DEN "data" ORDNER UND FOLGT
DANN DEN ANWEISUNGSEN IM INSTALLER GANZ GENAU,
WEIL WENN IHR DAS NICHT MACHT WIRD DER PATCH NICHT
MEHR FUNKTIONIEREN!!!

gruß


Teilen