>

SGE @ FIFA 07

#
Diegito schrieb:
Kann schon jemand Vergleiche ziehen zu FIFA07??
Wäre dankbar für jede info....

Wertungs-Übersicht diverse Spielemagazine (Schwerpunkt PES6):
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16915
#
Bei mir kann ich nicht mehr normal ausm Fifa raus gehen und wenn ich spiele ruckelt es total. Das kann aber nicht am Arbeitsspeicher liegen denn 1024MB sollten reichen. Wenn ich die Detailstufe von Hoch auf NiedriG stelle, ändert sich nichts.

Ich würde es ja neu installieren aber ich hab so viele sachen ins programm eingefügt das wäre eine riesige Arbeit das wieder zu machen..
#
Meine Aufstellung für die Interaktive Ligen:

------------------------Pröll-----------------------
---Ochs--Kyrgiakos--Waschowski--Spycher---
---------Huggel--------Meier-------Jones--------
-------------Streit--------------Thurk-------------
--------------------Amanatidis--------------------

Auf der Bank:
Nikolov
Chris (kommt für müden IV rein)
Weissenberger
Takahara (kommt für müden Streit)
Köhler (kommt für müden Thurk)


Ausrichtung: Normal / bei Rückstand: Offensiv
Taktik Defensive: Viererkette + Raumdeckung
Taktik Offensive: 3.Mann hinzuholen (Flügelspiel) und Überzahl im Strafraum

Gamepad: Logitech RumplePad 2
#
Probier einfach ma GraKa Treiber neu installieren.......

und das ruckeln wenn du online spielst liegt an den Servern deshalb spiel ich hauptsächlich nur uf servern die zur 1/2 gefüllt sind.
#
hm...hört sich alles gut, werd ich mir des auch ma besorgen, funktioniert der Online-Modus auch bei nicht-gekauften versionen, wenn ihr wisst was ich mein, oder braucht mans originalspiel?
#
Diegito schrieb:
Mich würde auch mal interessieren zu welchem Spiel man dieses Jahr eher tendieren sollte! Fifa07 soll stark verbessert sein, aber in Sachen Gameplay immer noch ein Stück weit entfernt sein von PES! Hat schon mal jemand das neue PES gespielt?? Kann schon jemand Vergleiche ziehen zu FIFA07??
Wäre dankbar für jede info....

Fifa hat zwar etwas an platz gut gemacht, aber PES liegt bei den Tests immernoch vorne:
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16915
(hier mal ein paar testergebnisse für dich)

Du solltest dir einfach überlegen was dir wichtiger is:
Fifa und bessere Grafik, mehr Lizenzen
PES und BESSERES GAMEPLAY, mehr realismus
#
Hejne_Power schrieb:
hm...hört sich alles gut, werd ich mir des auch ma besorgen, funktioniert der Online-Modus auch bei nicht-gekauften versionen, wenn ihr wisst was ich mein, oder braucht mans originalspiel?


hoffentlich nicht
#
kasi1981 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
hm...hört sich alles gut, werd ich mir des auch ma besorgen, funktioniert der Online-Modus auch bei nicht-gekauften versionen, wenn ihr wisst was ich mein, oder braucht mans originalspiel?


hoffentlich nicht





Ich beantworte bestimmt keinem die Frage der sich das Game irgendwo illegal ziehen will, wo ich es mir für 40€ gekauft habe.
#
Adleralarm schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
hm...hört sich alles gut, werd ich mir des auch ma besorgen, funktioniert der Online-Modus auch bei nicht-gekauften versionen, wenn ihr wisst was ich mein, oder braucht mans originalspiel?


hoffentlich nicht





Ich beantworte bestimmt keinem die Frage der sich das Game irgendwo illegal ziehen will, wo ich es mir für 40€ gekauft habe.



Hab ich doch gar net gesagt, en Freund von mir hat des, unn den würd ich fragen ob er es mir ma ausleihn kann, aber wenn ich dann eh net online spielen kann, lass ichs.
#
Adleralarm schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
hm...hört sich alles gut, werd ich mir des auch ma besorgen, funktioniert der Online-Modus auch bei nicht-gekauften versionen, wenn ihr wisst was ich mein, oder braucht mans originalspiel?


hoffentlich nicht





Ich beantworte bestimmt keinem die Frage der sich das Game irgendwo illegal ziehen will, wo ich es mir für 40€ gekauft habe.




Hör mal zu du Geier, wenn du selbst so blöd bist, dann Pech gehabt!!!

Ach ja, war auch schon kurz davor mich(bei einen Freund) in der Interaktiv Liga anzumelden , hab mich dann nicht getraut!!!
Weiss jemand ob das auch bei nicht gekauften funktioniert?
Bin echt ein Top Spieler (CL mit SGE ohne neue Spieler auf Weltklasse gewonnen )
Denke ich könnte echt weiterhelfen!!!
#
Gegen den PC Weltklasse zuspielen sagt gar nichts aus.
Jeder Spieler im Inet hat seine individuelle Spielweise und Spielgrad  "Weltklasse" macht auch nur die Programmierten wege und Spielsituationen.

und um klar zumachen die Versionen ausm Inet oder auch die Raubkopien können im Inet nicht verwendet werden, da man dazu nen Key braucht und der Key kann immer nur einmal verwendet werden.
1 Key = ein User
kein Key (Raubkopie) = kein User (Loser)
#
Ja Moment e ma. Also ich hatte mir letztes Jahr FIFA06 in ner Videothek, also nix illegal, alles ganz sauber, unn da hats online-spielen funktioniert, da war zwar en offizieller Key dabei, aber den ham doch zich leut benutzt. Also kann des ja mit 1 User pro Key net stimmen.
#
Hejne_Power schrieb:
Ja Moment e ma. Also ich hatte mir letztes Jahr FIFA06 in ner Videothek, also nix illegal, alles ganz sauber, unn da hats online-spielen funktioniert, da war zwar en offizieller Key dabei, aber den ham doch zich leut benutzt. Also kann des ja mit 1 User pro Key net stimmen.


stimmt aber
#
Hab auch nen Freund der es aus der Videothek hat.......
Und in der Videothek werden Multikeys verwendet.
#
eaglesoldier schrieb:

Du solltest dir einfach überlegen was dir wichtiger is:
Fifa und bessere Grafik, mehr Lizenzen
PES und BESSERES GAMEPLAY, mehr realismus

Das mit der Grafik ist Geschmackssache. Mit gefällt die Grafik von FIFA überhaupt nicht. Wirkt manchmal auf mich wie Donald Duck im Donuts-Land...
#
Adleralarm schrieb:
Hab auch nen Freund der es aus der Videothek hat.......
Und in der Videothek werden Multikeys verwendet.  


und wo bekommt man so multikeys sonst noch her?  
ansonsten geh ich in die videothek, lass mirs spiel bringen kuck kurz rein (mit em fotohandy) unn dann "oh man, des spiel läuft ja gar net auf meim rechner, shit muss ichs gleich wieder zurückgeben"  
#
Hejne_Power schrieb:
Ja Moment e ma. Also ich hatte mir letztes Jahr FIFA06 in ner Videothek, also nix illegal, alles ganz sauber, unn da hats online-spielen funktioniert, da war zwar en offizieller Key dabei, aber den ham doch zich leut benutzt. Also kann des ja mit 1 User pro Key net stimmen.


Dann geh ich eben in eine Videothek und leihs mir aus!!!
Key behalte ich dann einfach bei
#
Ja und damit das nicht jeder macht bzw. wenn das alle machen ist die Problemathik das nicht alle spielen können sonder wenn 5 den selbern key haben kann immer nur einer online spielen und es kann sein wenn du eingeloogt bist und dann logt sich ein weiter ein fliegst du raus. Kann passieren.
#
Rigobert_G schrieb:
eaglesoldier schrieb:

Du solltest dir einfach überlegen was dir wichtiger is:
Fifa und bessere Grafik, mehr Lizenzen
PES und BESSERES GAMEPLAY, mehr realismus

Das mit der Grafik ist Geschmackssache. Mit gefällt die Grafik von FIFA überhaupt nicht. Wirkt manchmal auf mich wie Donald Duck im Donuts-Land...



Dann lad dir halt bei www.fifa4fans.de oder www.gfo2007.de nen faceupdate runter wenn dann einer das auch für die eintracht macht sieht kyrgiakos auch so aus wie im echten leben^^.
#
Werde in den nächsten Tagen in das Online Gaming einsteigen.

See U


Teilen