>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Weg mit dem..!! Kann mich hier dem allgemeinen Tenor nur anschließen..
Wer vor so einem wichtigen Spiel am Sa. ein Interview gibt, dass er am
Saisonende wegen Differenzen mit Funkel weg will, der ist nicht mit dem Herzen
FRANKFURTER..!! Dem ist das doch völlig egal, ob wir absteigen oder nicht..!! Bei allem Talent was er besitzt, aber SORRY.. Für mich ein "Zweiter Jones"..
Nix im Kopf und kindisch..  
Aber auch er wird, wenn er denn geht, ersetzbar sein..!!
#
Hier !!
In der jetzigen Phase Wechselgedanken hegen Na vielen Dank Herr Streit
Fußball spielen kann er ja aber menschlich ein ganz großes *********.
Steht auf wenn ihr Adler seit,steht auf !!!!!!!
#
Es zählt nur eines: KLASSENERHALT!!!!

Danach sollen sie ruhig den Streit in die Wüste schicken. Fussballerisch ein Verlust, aber wer sich so wenig mit dem Klub identifiziert den kann man ruhig verscherbeln.

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen weine ich ihm keine Träne nach.

Nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr...
#
Der bleibt noch..............................
#
@ Snail
Richtig
es zählt nur der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn Streit weg will soll er gehen er ist ein Verlust schon alleine wegen den Standards ich möchte garnicht dran denken was uns nächste Saison an Standards erwartet aber ich glaube nicht das ihn HB einfach so gehen lässt ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Wenn wir in der ersten Liga bleiben wird das nicht so Leicht das werden harte Verhandlungsrunden zwischen SGE und HSV wir sitzen am längeren Hebel.

Ich finde das aber total OK das Albert das jetzt sagt hier gibt es andere Spieler die das auf eine andere Art und Weise machen er ist ehrlich, kann dort mehr Geld verdienen wahrscheinlich nächstes Jahr oben mitspielen und dort hat er einen Trainer bei dem er den Durchbruch in Köln geschafft hat.

Danke für die tolle Hinrunde und pack den Klassenerhalt mit der SGE dann ist alles OK.

Ich finde im Vergleich zum Abgang von Jones ist das total OK wenn man überlegt was der FF die letzten Wochen mit ihm Abgezogen hat da wäre ich auch Sauer denn es gibt einige Spieler die schon seit längeren einen Scheiss zusammen Spielen und nicht aus dem Kader fliegen.
#
Also mir geht diese Streit Diskussion wirklich allmählich auf den Keks. Ich war wirklich ein großer Fürsprecher Streits, denn man sollte die Gründe immer auf beiden seiten suchen. Funkel hatte nicht nur in Frankfurt große Probleme mit den sogenannten Stars, er trägt meines erachtens einen großen Anteil an der momentanen Situation.

Aber was Streit jetzt abzieht ist gelinde gesagt einfach nur scheiße. 2 Tage vor dem Spiel der Spiele hat er nichts besseres zu tun, als wieder für Diskussionsstoff zu sorgen, in diesen Tagen sollte alle Aufmerksamkeit dem Spiel gegen Aachen gelten.

Gerade gegen Aachen wäre ein Streit in Normalform die halbe Miete. Ich gehe jetzt davon aus, dass Funkel ihn aus dem Team nehmen wird, vielleicht ist das sogar seine Absicht.

Egal was weiterhin passiert. Ich hoffe einfach, dass Bruchhagen seiner Line treu bleibt und Streit nicht zu einem Schleuderpreis ziehen lässt. Ich würde eine anständige Summe aufrufen, wenn der HSV nicht zahlt, dann bleibt er, ende aus! Mal ganz davon abgesehen, dass ich davon ausgehe, dass Funkel nächstes Jahr nicht mehr unser Trainer sein wird.....

Ich könnte echt kotzen......so einen Zirkus brauch jetzt wirklich kein Mensch.

Beste Grüße
Frank
#
Was soll die Aufregung wegen Streit und die andauernden Diskussionen. Es wurde seitens der Presse und hier im Forum immer weiter spekuliert. Dann setzt der Spieler den ganzen Spekulationen ein Ende und dann wird weiter auf Ihm rumgehackt.  
Ich denke das Albert sich bis zum Schluß reinhängt und nicht absteigen will. Also Daumen drücken für Samstag und das Thema bis zum 19.05.07 17:20 Uhr ruhen lassen. Erst dann sollte weiter spekuliert und diskutiert werden.  

Ausserdem ist er nicht der einzige Spieler der uns in der neuen 1. Liga Saison verlassen wird, wenn wir nächstes Jahr mit Funkel in der 1. Liga weitermachen. Bis dahin fließt noch viel Wasser dem Main runter.
#
Moin Adler,

einfache Rechnung:
Klassenerhalt schaffen und Streit gegen Trochowski tauschen. Soll der HSV sich mit ihm rumärgern und wir hätten gleichwertigen Ersatz.
Unglaublich was Streit, der Knallkopp, in dieser Phase der Saison anstellt!    

Obs.
#
Gay-Adler schrieb:
... und wie gnädig, dass er sich für die "letzten drei Spiele nochmal voll reinknien will." Will er damit sagen, dass das was er in letzter Zeit abgeliefert hat, Leistungsverweigerung war? Und vor dem Dortmundspiel hat er doch auch schon versprochen, sich reinzuknien. Was ein dummer Junge! Diese Äusserungen müssten allein schon reichen, ihn fristlos zu entlassen. Dass er sich so kurz vor einem wichtigen Spiel öffentlich über seinen Wechsel zum HSV äussert, ist eine bodenlose Frechheit!  


Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!!! Mittlerweile kann ich mir schon vorstellen, warum Funkel ihn aus dem Kader gestrichen hatte! Und sowas will ein Profi sein!!! Da fehlen einem echt die Worte!!! Der "gute" Mann hat wohl vergessen wer sein Arbeitgeber ist!!! Nach so einem Interview wie heute, kann es sich eigentlich kein Verein erlauben, so einen Spieler noch aufzustellen!!! Das ganze Getue und Gehabe von AS geht mir mittlerweile voll auf den Sack...so eine Sch...-Diva, an Arroganz kaum zu überbieten!!! Ich könnte kotzen!!!  
#
hessol schrieb:
Was soll die Aufregung wegen Streit und die andauernden Diskussionen. Es wurde seitens der Presse und hier im Forum immer weiter spekuliert. Dann setzt der Spieler den ganzen Spekulationen ein Ende und dann wird weiter auf Ihm rumgehackt.  
Ich denke das Albert sich bis zum Schluß reinhängt und nicht absteigen will. Also Daumen drücken für Samstag und das Thema bis zum 19.05.07 17:20 Uhr ruhen lassen. Erst dann sollte weiter spekuliert und diskutiert werden.  

Ausserdem ist er nicht der einzige Spieler der uns in der neuen 1. Liga Saison verlassen wird, wenn wir nächstes Jahr mit Funkel in der 1. Liga weitermachen. Bis dahin fließt noch viel Wasser dem Main runter.  



Warum soll er sich voll reinhängen er hat vertrag bis 2009 und bei Abstieg kann er Ablösefrei gehen wieder so ein söldner und kein richtiger Adler
#
Streit in die Wüste schicken?

Die Eintracht hat außer Streit keinen Spieler der auch mal vernünftige Ecken und Freistöße schießen kann. Und die von einem Streit in Normalform kann man im gesamten Bundesligavergleich als genial bezeichnen! Wir können es uns nicht leisten so einen Spieler zu verlieren. Und das galt schon für Jones.

Jetzt auch noch Streit?

Ach? Der Kyrgiakos will auch gehen?

Tja, dann wird die nächste Saison mal wieder der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. Für mehr wird es dann auch garantiert nicht reichen. Das wird dann schon schwer genug!!!

Ich hatte eigentlich gehofft mit dem jetzigen Kader + Verstärkung für das Mittelfeld und den Sturm die nächste Saison anzugehen um auch mal was zu reißen.
#
Und nun lese ich hier schon wieder diesen Söldner Scheiß. Leute wacht mal bitte auf. Das Leben ist kein Zuckerschlecken!
#
Er kann ja gehen, aber nicht so.....scheiß Charakterschwein!
#
Zurawski schrieb:


.... wenn man überlegt was der FF die letzten Wochen mit ihm Abgezogen hat da wäre ich auch Sauer denn es gibt einige Spieler die schon seit längeren einen Scheiss zusammen Spielen und nicht aus dem Kader fliegen.


Meinst Du im Ernst, der hat erst vor 2-3 Wochen begonnen mit dem HSV zu verhandeln ???  wohl kaum...

Das schärfste ist ja, dass er verhandelt, obwohl er einen Vertrag bis 2009 hat.
Und noch spielt die Eintracht nicht in der 2. Liga.

Ich finde den Abgang von Jones ja noch stilvoll gegen das was der hier jetzt abzieht.
#
Hallo,

ich bin der Meinung, dass die Eintracht Spieler, die solch eine Einstellung an den Tag legen wie der Streit, nicht braucht!!!

Ich kann mich als Profi nicht wie ein bockiges kleines Kind verhalten, wenn ich nicht spielen darf. Dann muss ich halt mal Gas geben und mir den ***** aufreisen, anstatt zu heulen.

Es ist zwar schade um die Spielqualität die man verliert, wenn er geht aber wenn er sie nicht zeigt, bringt er uns auch nichts.
Man sollte sehen, dass man ihn so teuer wie möglich verkauft und von dem Geld einen anderen holt.

Und zum Thema Jones, will ich nur sagen, dass ist der letzte Judas!!!!
Soll er doch zu Schalke gehen. Da spielt er kurz und verletzt sich dann eh wieder. Dann soll er dort auf der Bank verschimmeln.
Wenn die Schalker ihn dann wieder los werden wollen, soll die Eintracht ihn bloß nicht wieder nehmen. Siehe Leverkusen.  
Dann soll er zukünftig beim OFC spielen oder in Unterhachingen (siehe Sobotzik).        
#
duschhaube00 schrieb:
Zurawski schrieb:


.... wenn man überlegt was der FF die letzten Wochen mit ihm Abgezogen hat da wäre ich auch Sauer denn es gibt einige Spieler die schon seit längeren einen Scheiss zusammen Spielen und nicht aus dem Kader fliegen.


Meinst Du im Ernst, der hat erst vor 2-3 Wochen begonnen mit dem HSV zu verhandeln ???  wohl kaum...

Das schärfste ist ja, dass er verhandelt, obwohl er einen Vertrag bis 2009 hat.
Und noch spielt die Eintracht nicht in der 2. Liga.

Ich finde den Abgang von Jones ja noch stilvoll gegen das was der hier jetzt abzieht.


Das tollste ist, dass Aachen am letzten Spieltag gegen...na ratet mal wen spielt und die sicher soooooooo motiviert sein werden für Streit ne Ablöse zahlen zu müssen...natürlich denken die Spieler nicht so, aber geschätzte 3 Millionen für 1 Niederlage ist schon was...
#
RonshausenAdler schrieb:


Warum soll er sich voll reinhängen er hat vertrag bis 2009 und bei Abstieg kann er Ablösefrei gehen wieder so ein söldner und kein richtiger Adler


Wir wissen alle nicht was zwischen Streit und Funkel vorgefallen ist. Ihn als Söldner bezeichnen ist übertrieben.
Es ist nur legitim sich für den Fall des Abstiegs umzusehen. Ausserdem ist er nicht der einzige in der Mannschaft. Und den Stein ins rollen brachte nur ein Spieler und der pflegt sich für S04.
#
Sehr geehrter Herr Streit,

für Ihr Interview erst einmal vielen Dank. Diese Arroganz ist nicht mehr zu toppen. Schon wieder so ein uneigenütziger , die Realität voll akzeptierender Schnösel.
Man Streit hau doch einfach ab. Solche Typen wie dich kann ich nicht mehr sehen.
#
duschhaube00 schrieb:
Zurawski schrieb:


.... wenn man überlegt was der FF die letzten Wochen mit ihm Abgezogen hat da wäre ich auch Sauer denn es gibt einige Spieler die schon seit längeren einen Scheiss zusammen Spielen und nicht aus dem Kader fliegen.


Meinst Du im Ernst, der hat erst vor 2-3 Wochen begonnen mit dem HSV zu verhandeln ???  wohl kaum...

Das schärfste ist ja, dass er verhandelt, obwohl er einen Vertrag bis 2009 hat.
Und noch spielt die Eintracht nicht in der 2. Liga.

Ich finde den Abgang von Jones ja noch stilvoll gegen das was der hier jetzt abzieht.


Ja und er ist bestimmt nicht der einzigste Spieler aus unserem Kader nur hat er halt das Pech das es bei ihm rausgekommen ist es wird Spekuliert und er hat sich einfach hingestellt und dem ganzen ein Ende gesetzt in dem er klar gesagt was Sache ist die Spkulationen wären so oder so weiter gegangen und das ist für mich Charakter denn Streit hat sich Selber jetzt noch mehr unter Druck gesetzt er wird jetzt mit der Lupe beobachtet alle werden auf ihn Eindroschen sobald er schlechte Leistung abruft außerdem darf man nicht Vergessen das Streit nicht der einzige Spieler ist der die letzten Wochen Katastrophale Leistungen gebracht hat ich denke nicht das dieses Interview mit Streit auswirkungen auf die Mannschaftleistung am Samstag haben wird.


Teilen