>

Herzlichen Glückwunsch!!

#
Ihr wart heute leider die bessere Mannschaft, deshalb meinen aufrichtigen Glückwunsch zu eurer Leistung.
Desweiteren möchte ich euren Fansupport hervorheben, welcher sehr gut rüber kam.
Hoffe, das alle eure Fans wieder gut nach Hause kommen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge!
#
Vielen Dank,Respekt vor Deinem Fred!!!
Kannst sicher sein,daß die meisten Eintracht Fans,
diese 3 Punkte wackeln sahen.
Viele Grüße aus Hessen an Euch,gebt Gas,noch sind
die Ziegenzüchter und die Düsen nicht durch!!

Gruß nach Aue!!

KA
#
Glückwunsch nach Frankfurt. Ihr wart ne Klasse besser und es geht in Ordnung.
#
Danke! Kopf hoch - bei euch geht es bestimmt auch wieder viel besser weiter.

Einen Spruch kann ich mir allerdings nicht verkneifen: man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulaesst.
#
Dank Dir wir waren heute super drauf die Spieler und die Fans
#
Man war das einfach mal wieder ein geiles Auswärtsspiel,
Mein hat uns sogar so lieb gehabt, so dass man gleich videos gedreht hat
Aber besonders geil ist der Nudeltopf der schmeckt ja einfach mal nur geil
Ansonsten schönes Spiel geile Stimmung scheiß Wetter und sympatische AueFans. Muss man sagen ein ganz nettes Völkchen seit ihr da

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Respeckt an die Aue Fans

Nach Aue reisen wir betsimmt wieder gerne, wenns auch noch etwas dauern kann

Keine Randale, Nur nette Leute nach dem Spiel

Ich hoffe das Ihr den Weg nächste Saison in die 1. Liga schafft

Gruß nach Aue
#
jop kann ich bestätigen ihr seit echt ein sehr nettes völkchen
alle sehr sympatisch!
und der nudeltopf: sehr sehr legga
#
hier im forum fallen sie positiv auf ja.
wollen die fanfreundschaft oder wie?
#

singender_hesse schrieb:
hier im forum fallen sie positiv auf ja.
wollen die fanfreundschaft oder wie?


nicht nur im forum
da hat niemanden jemand angepöbelt, die waren alle freundlich, haben gratuliert usw

gesungen haben sie auch noch nach dem 0:5
#
Ich mag die Auer die sin echt einfach nur geil man kann da durch hunderte vonFans gehen und wird einfach net dumm angemacht stattdesen wird noch gesagt, das wir dafür sorgen sollen das wir aufsteigen und die scheiß Löwen drinnen bleiben
#
Aber eines muß ich denen auch ankreiden

Die Preise im Gästeblock waren 0,20 EUR teurer als im heimblock nebenan

Essen und Trinken

Naja, von den Wessis kann man´s ja nehmen
#
lol aber immernoch billiger bei uns aber der Nudeltopf war jeden cent wert ich bin immer noch ganz angetan von dem
#
ich will auch so nen nudeltopf probieren *grummel*
#
jo also 2,50 für sone grosse portion is echt fair
#
Wir hatten eine gute Fahrt mit dem Zug - hin und zurück (auch wenn 11 Stunden etwas anstrengen...).

Aber es hat sich ja gelohnt.

Überflüssig, an dieser Stelle etwas zum Spiel zu sagen...

Hervorheben möchten ich unbedingt gerne mehrere Dinge:

Die Förster waren reichlich vertreten und um Ordnung bemüht, Der Ton war knapp aber nicht agressiv.

Penible Kontrollen, aber ok.

Ein ganz großes Kompliment an die Aue-Fans:

1. während der gesamten Zeit, sowohl vor dem Spiel als auch INSBESONDERE NACH DEM SPIEL, war nicht ein einziges böses Wort zu hören oder eine Anmache in welcher Form auch immer!!!
IM GEGENTEIL: wir sind an vielen Auern vorbeigekommen, und so mancher hat uns den Aufstieg vorhergesagt, uns beglückwünscht oder uns einen guten Heimweg gewünscht.

ABSOLUT FAIR, BEISPIELHAFT UND WOHLTUEND!

Nicht nur das: gerade erst recht nach dem 0:5 haben sie ihre Mannschaft prächtig unterstützt und auf diese Weise die doch sehr herbe Schlappe noch in einen Sieg für sich selbst umgewandelt.

Es war nicht ein einziger Pfiff zu hören, auch nicht gegen unseren Mannschaft.

Grandios! Sowas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und verdient allerhöchste Anerkennung.

Der hohe Sieg tut mir vor diesem Hintergrund direkt Leid - ein kappes 1:2 hätte auch genügt, und dafür die restlichen Tore das nächste Mal in Erfurt bei diesen Asis!

Respektvolle Grüße nach Aue und weiter alles Gute - sollten sich unsere Wege wieder kreuzen, ist Aue für mich unbedingt wieder eine Reise wert!

miep

P.S. Und der Nudeltopf war geil!
#
Grüße aus Aue und Glückwunsch an Frankfurt auch von mir! Euer Support war echt genial und ihr wart auch sonst ganz ok! Bei dem Spielstand heut war es natürlich auch nich schwer für euch stimmung in euern block zu bekommen aber trotzdem Respekt! Na dann viel Glück noch beim Projekt Aufstieg! Heut hat sich gezeigt das ihr es eher verdiehnt habt als wir!
#
Kann ich mich nur anschliessen...geiler Support von Euch...geiler Support von Uns ab dem 0:5 von den vielen die noch da waren, das erste mal das ich Away´s im Stadionblick gesehen habe ..zurecht gewonnen... würde gerne nächste Saison wieder nach FFM fahren denn bei Euch war es auch nett ...     (bis aufden ÄW der nicht auf´s Bier passt )

..wenn nicht ... habt ihr es verdient,sehen wir uns halt übernächstes Jahr!!
#
das war wirklich sehr nett bei euch freundlichen auenländern und da ich's bislang noch nicht gelesen hab: euer stadion ist schön gelegen!

macht mal weiter so

schwarzrotegrüße
little nick
#
Ihr Frankfurter Eintrachtfans tut mir echt, echt Leid !!!

Ihr habr es nicht gehört -
Ihr hab es nicht erlebt -
Alle anderen Gäste aber doch -
Aber Ihr seid selbst Schuld -

Wie könnt Ihr auch in der 2. Minute schon das 0:1 machen ?

Was ich meine ?
Unseren Wiiiiismut Aaaaaue - Wechselgesang bei dem wirklich das ganze Stadion mitmacht und der Schall von den Bergen wiederhallt.
Bein ersten Versuch kam das Blitztor dazwischen. Beim 2. Versuch eine unserer wenigen Chancen und dann war bis zum großen Regen eh Ruhe im Karton.

Wie schon gesagt, Ihr tut mir da echt Leid. By the way - AUF SCHALKE is es sicher auch geil, ne ?

Schön, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben. (Von der Manschaft wäre mir das aber lieber gewesen) Nur wird das und die fehlenden Pfiffe nach Abpfiff (wie anderswo üblich) in der medialen Berichterstattung unterschlagen. Aber wehe wenn bei einer Auswärtsrückfarht ein Marmeladenbrot im McDoof an der Wand landet ==> schwerste Ausschreitungen

Sorry, aber ich wünsche Euch leider den Aufstieg, weil ich nächstes Jahr gern das neue Münchner Stadion besuchen würde.

Ciao


Teilen