>

Herzlichen Glückwunsch!!

#

AirHarry schrieb:
Aber eines muß ich denen auch ankreiden

Die Preise im Gästeblock waren 0,20 EUR teurer als im heimblock nebenan

Essen und Trinken

Naja, von den Wessis kann man´s ja nehmen

Also die zwanzig Cent wirste doch wohl verschmerzen können, nach solch einen tollen Sieg
euerer Eintracht.
#

AirHarry schrieb:
Aber eines muß ich denen auch ankreiden

Die Preise im Gästeblock waren 0,20 EUR teurer als im heimblock nebenan

Essen und Trinken

Naja, von den Wessis kann man´s ja nehmen


Für den Unterschied bei Roster und Bockwurst kann ich dir eine einfache erklärung geben. Wir vom Catering machen sie etwas größer vom Gewicht und dafür nehmen wir im Gästeblock die 0,20 Cent mehr, dafür hast du nicht so lange angestanden denke ich da es mit dem Wechselgeld so schneller geht.Ausserdem die restlichen Preise waren gleich öder nicht???
#
dieser nudeltopf war wirklich klasse..vor allem,weil ich durch irgendein posting hier im forum von einem aue-fan drauf aufmerksam wurde...und dort gleich nach dem nudeltopf ausschau gehalten habe..leeecker..mal was anderes, als diese drögen würste und pommes..apropos..hat einer die etwas...ääh..kräftige dame am bratwurststand im freien gesehen? die hat wohl zuviele würstchen genascht und dann noch ein zu eng gewordenes weisses shirt angehabt, mir ist fast das essen wieder hochgekommen,als ich die da gesehen hab*gg
da hat sich wirklich jede von ihren tausend rollen am körper abgezeichnet
#
Dafür könntest Du noch das eine oder andere Würstchen mehr vertragen, hm?  
#
Sagt mal kann es eigentlich sein das zwischen dem Gästeblock und der Straße bzw oben am Zaun an der Straße auch noch welche von euch standen die keine Karte bekommen haben? oder waren das welche von uns?
#

WismutRobse schrieb:
Sagt mal kann es eigentlich sein das zwischen dem Gästeblock und der Straße bzw oben am Zaun an der Straße auch noch welche von euch standen die keine Karte bekommen haben? oder waren das welche von uns?



Das war gemischt...
#
Also ich muss sagen, Hut ab vor den Auer Fans!
Obwohl Ihr 5 Gegentore kassiert habt, habt Ihr immer noch Eure Mannschaft gefeiert!!
Echt Respekt! Ausserdem ist Eurer Städtchen echt ne Reise wert. Werden nächstes Jahr wieder kommen... Aue gegen OFC... aber dann im Aue-Block smile:)
#
Man hat ja schon beim Hinspiel gemerkt, was für ein großer Unterschied zwischen AUE unnd den anderen (dresden/cottbus,erfurt) besteht.

Aue ist jederzeit eine Reise wert, am liebsten im Pokal. Sowas herzliches habe ich auch noch nicht bei einem Auswärtsspiel erlebt!

Hut ab!
#
Gegen die kackers und die Mainzer werde ich auch die Auer unterstützen!
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Ihr habt und gezeigt wo wir wirklich hingehören!!
Daumen hoch und Respekt vor der Leistung.So eine Klatsche zu Hause,hat Aue das letzte Mal zu Oberligazeiten bekommen .Auch freut mich das Aue so einen guten Eindruck hinterlassen hat!Obwohl mir das bald schon wieder unheimlich ist  Hat denn garkeiner an Aue was auszusetzen?? smile:))


PS: Ich glaub zum nächsten Spiel sollte ich auch mal den Nudeltopf probieren *zwinker*


Viel Glück beim Aufstieg!!!
#

miep0202 schrieb:
Mir liegt sowas normalerweise völlig fern, aber ich könnte mir vorstellen, Aue nächstes Jahr in M1 mal zu unterstützen...


Jetzt frag mich mal, wo vor ca. einem Jahr meine Aue-Sympathie angefangen hat
#
Naja... hmmmm ich glaube gegen Aue gibts echt nichts zu sagen.
Sogar unser Pensions-Wirt war total lieb!
Er hat sogar gemeint, er habe uns den Sieg gegönnt... aber ob es unbedingt so viele Tore hätten sein müssen..
Aber außer ein paar Halbstarken, die ein paar dumme Sprüche gebracht haben (und die gibt es ja wohl überall) konnten wir uns nicht beschweren.
#

miep0202 schrieb:
Überflüssig, an dieser Stelle etwas zum Spiel zu sagen...

Hervorheben möchten ich unbedingt gerne mehrere Dinge:

Die Förster waren reichlich vertreten und um Ordnung bemüht, Der Ton war knapp aber nicht agressiv.

Penible Kontrollen, aber ok.

Ein ganz großes Kompliment an die Aue-Fans:

1. während der gesamten Zeit, sowohl vor dem Spiel als auch INSBESONDERE NACH DEM SPIEL, war nicht ein einziges böses Wort zu hören oder eine Anmache in welcher Form auch immer!!!
IM GEGENTEIL: wir sind an vielen Auern vorbeigekommen, und so mancher hat uns den Aufstieg vorhergesagt, uns beglückwünscht oder uns einen guten Heimweg gewünscht.

ABSOLUT FAIR, BEISPIELHAFT UND WOHLTUEND!

Nicht nur das: gerade erst recht nach dem 0:5 haben sie ihre Mannschaft prächtig unterstützt und auf diese Weise die doch sehr herbe Schlappe noch in einen Sieg für sich selbst umgewandelt.

Es war nicht ein einziger Pfiff zu hören, auch nicht gegen unseren Mannschaft.

Grandios! Sowas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und verdient allerhöchste Anerkennung.

Der hohe Sieg tut mir vor diesem Hintergrund direkt Leid - ein kappes 1:2 hätte auch genügt, und dafür die restlichen Tore das nächste Mal in Erfurt bei diesen Asis!

Respektvolle Grüße nach Aue und weiter alles Gute - sollten sich unsere Wege wieder kreuzen, ist Aue für mich unbedingt wieder eine Reise wert!

miep

P.S. Und der Nudeltopf war geil!


100% zustimmung in jedem einzelnen punkt! genau so habe ich den ausflug auch erlebt.
einzig, dass wir die scheisse, die die cotbusser angezettelt haben, ausbaden durften, hat mich ganz schön genervt: keine banner, keine fahnen, keine dh's...
und über das "scheiss eintracht frankfurt" kann ich hinweg sehen... der konter auf unser "sitzplatz in aue" (irgendwas mit dach und regen smile: war sehr gut!

p.s. dem nudeltopf möchte auch ich meine anerkennung nicht verweigern! zudem war die siegesfeier auf dem supermarktparkplatz auch ganz großes kino!! vor allem der wechselgesang... mann, haben die cops uns dumm angeschaut!
#
Ich muss auch nochmal die Auer Fans loben. Wir sind vor dem Spiel in Trikots durch die Stadt gelaufen und es kam kein einziger blöder Kommentar, nur nach dem Spiel von irgendwoher ein "Scheiss Eintracht"-Ruf, das war alles. Stattdessen wünschte man uns viel Glück und den Aufstieg, einfach nur klasse.
Gestern an einer Tankstelle, als wir uns auf den Heimweg machten, wurde uns noch einmal zum Sieg gratuliert, man hoffte, dass wir aufsteigen und "es den blöden Bayern zeigen". *gg* Dann wünschte man uns noch einen guten Heimweg. Da fahre ich gerne nochmal hin
#

ForzaBSG schrieb:
Hat denn garkeiner an Aue was auszusetzen?? smile:))



Ich kann es wirklich nicht so ganz verstehen. Was wäre denn passiert, wenn wir 0:5 in Aue verloren hätten?

Dann hätten alle über die zu strengen Kontrollen gemeckert. Dann wäre die Polizei wieder übertrieben hart gewesen und die Gurkerei von der Autobahn bis zum Stadion wäre eine Qual gewesen.

Man hätte bemängelt daß kein Dach über dem Gästeblock ist, daß wir nichts mit in den Block nehmen durften und daß man im Block nichts kaufen konnte.
Man hätte Euch attestiert, daß man mit so einem kleinen Stadion niemals Bundesliga spielen darf, und daß das tuckige Lila eher bei der Galaxy in Frankfurt hin passt.

Aber zum Glück haben wir ja gewonnen. Und daher haben sie Euch alle hier so lieb. Denn mal ehrlich ... wer würde bei einem 0:5 noch einen komischen Nudeltopf oder winkende Fans lobend erwähnen? Ich net


PA


aber noch immer 10x lieber Aue als M1
#
@ PA

NATÜRLICH ist nicht alles Gold, was glänzt.

Bei 15000 Leuten sind unweigerlich auch welche dabei, die uns nicht mögen.

Worum es hier geht, ist der große Rahmen. Und der hat gepasst.

Niemand hat diese Leute gezwungen, so freundlich mit uns umzugehen, wie sie es in ihrer großen Mehrheit taten.

Man hätte uns ohne Probleme anpöbeln können, bespucken und bedrängen.

Bei uns gibt es einige Leute, die machen das auch, ohne das sie 5:0 verloren haben.

Nichts dergleichen ist mir in Aue bekannt geworden.

Viele schreiben auch noch freundlich hier rein. Ohne Zwang, ohne Bezahlung, aus freien Stücken.

Und ohne sich anzubiedern. Der Vorschlag einer Fanfreundschaft ist nirgends gefallen.

Das Ganze klebt also noch nicht mal.

Warum soll man sich nicht Positiv darüber äussern?
Die Vorgänge vom Sonntag waren definitiv eine große, sehr angenehme Ausnahme.

In Erfurt werden wir das wieder erfahren.

miep

P.S. Natürlich ist es ein kleines Stadion. Ist ja auch nur ne kleine Stadt. Sachen kaufen konnte man sehr wohl, gleich hinterm Block. Ging sogar recht flott! Noch nicht mal beim Pinkeln mußte ich anstehen (im Gegensatz zum Waldstadion!).
Auch bei anderen Auswärts-Spielen erfährt man übrigens dann und wann etwas über die Qualität der Verpflegung. Ich finde, das gehört durchaus dazu.
Und ich bin auch der Erste, der meckert, wenn das Essen nichts taugt, sei Dir sicher.
Andererseits sage ich es auch gerne, wenn es gut war. Und der Nudeltopf war es!  
#

miep0202 schrieb:
... Sachen kaufen konnte man sehr wohl, gleich hinterm Block.


Ich habe ja auch nur geschrieben "im Block". Dahinter war ich selber oft genug *g*

Mir doch wirklich auch scheiß egal, wie freundlich oder unfreundlich die sind. Ob sie Schur auspfeifen weil er verletzt ist, oder ob sie "scheiß Eintracht Frankfurt" skandieren etc.

Das Spiel ist aus. Alle 6 Punkte haben sie uns gelassen. Mehr kann man aus Hin- und Rückrunde nicht an Freundlichkeit fordern.


PA
#
Schade eigentlich ....
#

tani1977 schrieb:
dieser nudeltopf war wirklich klasse..vor allem,weil ich durch irgendein posting hier im forum von einem aue-fan drauf aufmerksam wurde...und dort gleich nach dem nudeltopf ausschau gehalten habe..leeecker..mal was anderes, als diese drögen würste und pommes..apropos..hat einer die etwas...ääh..kräftige dame am bratwurststand im freien gesehen? die hat wohl zuviele würstchen genascht und dann noch ein zu eng gewordenes weisses shirt angehabt, mir ist fast das essen wieder hochgekommen,als ich die da gesehen hab*gg
da hat sich wirklich jede von ihren tausend rollen am körper abgezeichnet


Wie? Unsere Forumlerin "fette Sau" verkauft in Aue Bratwürste?

Tani, das ist echt gemein von Dir. Hier im Forum die fette Sau so blosszustellen, schäm Dich!
#

-eL_sObi- schrieb:
zudem war die siegesfeier auf dem supermarktparkplatz auch ganz großes kino!! vor allem der wechselgesang... mann, haben die cops uns dumm angeschaut!
ward ihr die lustigen leute am vw-bus?


Teilen