>

Armin Veh

#
reggaetyp schrieb:
Alexander Schur hat keine Lizenz und (noch) keinen Bock darauf, unsere erste Mannschaft zu trainieren!1


Aus gegebenem Anlass. Kann man gar nicht oft genug erwähnen.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Alexander Schur hat keine Lizenz und (noch) keinen Bock darauf, unsere erste Mannschaft zu trainieren!1


Aus gegebenem Anlass. Kann man gar nicht oft genug erwähnen.
 


Verlass Dich drauf, es kommt immer wieder einer, der es noch nicht kapiert hat!
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Alexander Schur hat keine Lizenz und (noch) keinen Bock darauf, unsere erste Mannschaft zu trainieren!1




Ach Leute, gebts doch auf. Eigentlich müßte man hier im Forum ein Popup einrichten das immer dann aufspringt sobald jemand den Namen Schur schreibt und in dem genau dieser Satz steht.  
#
Versteh gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Schur als Trainer und Frontzek als Co. wäre nicht die schlechteste Lösung gewesen.
#
Die Lizenz kann er nachholen und was heißt hier, er hat keinen Bock?! Er ist Angestellter und soll tun, was man ihm aufträgt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Versteh gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Schur als Trainer und Frontzek als Co. wäre nicht die schlechteste Lösung gewesen.


Das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:

Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!


Kurze Zwischenfrage: Wie sieht denn Aufbruch aus?

"Ab heute gehen in Frankfurt die Uhren anders" ??

Kommt mir bekannt vor.



LOL

kenn ich auch noch , danach gings abwärts......
#
Ich glaube an das Gute im Menschen. Der Letzte wird mitbekommen haben dass Schur keine Lizenz hat, selber gesagt hat dass er noch nicht bereit ist die erste Mannschaft zu trainieren und damit kein Thema ist.
Und die Frontzeck Witze gehen einem inzwischen wirklich auf die Nüsse.
Also bitte zurück zu Veh.
#
Erstmal eine gute Entscheidung. Congrats an HB und BH.

Es hätte viele schlechtere gegeben. AV kann Meister, kann 2. Liga, kann Interviews, ist nicht peinlich, trainiert modern. Der Rest wird sich zeigen.

Befürchtung: Bis jetzt haben wir (das Forum sowieso, aber auch unsere Jungs) noch jeden klein gemacht.  

Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und die Schockstarre lässt nach.
#
Lasst den Mann doch erstmal richtig ankommen und ein bissl arbeiten. Wenn man sich hier wieder manche Kommentare durchliest, dann fällt mir persönlich dazu nichts mehr ein. Immer diese Vorurteile und dann dieses geschwätz dazu: "Der (Hr. Veh) hats da nicht geschafft und da wars ja wohl auch nicht so toll und bla bla bla."

Aber gut, so soans halt!  

Bevor der Armin Veh nicht einen Finger für die Eintracht krumm gemacht hat, würde ich mir keine Kritik erlauben.
#
MisterFifty schrieb:
Lasst den Mann doch erstmal richtig ankommen und ein bissl arbeiten. Wenn man sich hier wieder manche Kommentare durchliest, dann fällt mir persönlich dazu nichts mehr ein. Immer diese Vorurteile und dann dieses geschwätz dazu: "Der (Hr. Veh) hats da nicht geschafft und da wars ja wohl auch nicht so toll und bla bla bla."

Aber gut, so soans halt!  

Bevor der Armin Veh nicht einen Finger für die Eintracht krumm gemacht hat, würde ich mir keine Kritik erlauben.


Mir wärs aber schon lieber er würde nen Finger krumm machen...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
MisterFifty schrieb:
Lasst den Mann doch erstmal richtig ankommen und ein bissl arbeiten. Wenn man sich hier wieder manche Kommentare durchliest, dann fällt mir persönlich dazu nichts mehr ein. Immer diese Vorurteile und dann dieses geschwätz dazu: "Der (Hr. Veh) hats da nicht geschafft und da wars ja wohl auch nicht so toll und bla bla bla."

Aber gut, so soans halt!  

Bevor der Armin Veh nicht einen Finger für die Eintracht krumm gemacht hat, würde ich mir keine Kritik erlauben.


Mir wärs aber schon lieber er würde nen Finger krumm machen...    


Ich geh davon, dass er das machen wird!  
#
MisterFifty schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MisterFifty schrieb:
Lasst den Mann doch erstmal richtig ankommen und ein bissl arbeiten. Wenn man sich hier wieder manche Kommentare durchliest, dann fällt mir persönlich dazu nichts mehr ein. Immer diese Vorurteile und dann dieses geschwätz dazu: "Der (Hr. Veh) hats da nicht geschafft und da wars ja wohl auch nicht so toll und bla bla bla."

Aber gut, so soans halt!  

Bevor der Armin Veh nicht einen Finger für die Eintracht krumm gemacht hat, würde ich mir keine Kritik erlauben.


Mir wärs aber schon lieber er würde nen Finger krumm machen...    


Ich geh davon, dass er das machen wird!    


Ich kaufe ein "aus"  
#
Das sogenannte "Mainzer Modell" wird sich Ende nächster Saison mit
- dem Abstieg von Mainz,
- Platz 12 von Leverkusen (gerade noch gerettet von Daum!!)
- dem Abstieg von Aachen in der 2. Liga und
- dem Ausscheiden Dortmunds in der Vorrunde der Champions League

erledigt haben.

Meister wird Bayern (Finalist in der CL), aufsteigen werden Frankfurt und Bochum.
#
Tschock schrieb:
aufsteigen werden Frankfurt und Bochum Fürth.


schon eher
#
Stoppdenbus schrieb:
Tschock schrieb:
aufsteigen werden Frankfurt und Bochum Fürth.


schon eher



fürth..die ewigen 4.smile:) packen es auch diese saison net*Gg
#
Themistokles69 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Versteh gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Schur als Trainer und Frontzek als Co. wäre nicht die schlechteste Lösung gewesen.


Das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe


... und das heißt in diesem Forum wirklich einiges. Aber du hast völlig Recht!
Frontzek ...  
#
Der Veh wird den DreibeinBock schon umstoße!
Sischer, gaaaanz sischer!!!!  
#
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn  
#
kompromiss: Schur macht schnell seinen schein.sollte Veh dann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen,so kann schur ihn dann ablösen.  


Teilen