>

Armin Veh

#
Basaltkopf: Deinen Nick macht dir alle Ehre, passt perfekt.
Ich bin von Schalke soweit wie du vom Fussballverstand. Nur um hzi wissen !
#
Euphorie weckt diese Entscheidung ja nicht gerade, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können.
Veh hat seine Qualitäten auf jeden Fall in der 1. Bundesliga schon nachgewiesen, und wenn er dauerhaft erfolgreich gewesen wäre (was im Übrigen keinem Trainer wirklich gelingen kann), wäre er niemals für die SGE verfügbar gewesen. Ich bin überrascht, dass er sich die 2. Liga antuen will.

Gespannt bin ich jetzt vielmehr auf die neuen Spieler, die noch kommen werden!
#
Superstar76 schrieb:
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.


Da sind wir aber froh das es nicht Skibbe war der den Karren an die Wand gesetzt hat. Oh, hab ich doch glatt vergessen, mit Skibbe standen wir ja auf Platz 14 und hatten bis dahin nur 10 Spiele nix gerissen, mit Daum waren es viel mehr, da waren es ganze 7 Spiele. Auch muss man Daum vorwerfen das er all das nicht wieder hinbekommen hat was der Skibbe zerstört hat, wie konnte er das in der kurzen Zeit nur nicht hinbekommen.
#
propain schrieb:
Superstar76 schrieb:
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.


Da sind wir aber froh das es nicht Skibbe war der den Karren an die Wand gesetzt hat. Oh, hab ich doch glatt vergessen, mit Skibbe standen wir ja auf Platz 14 und hatten bis dahin nur 10 Spiele nix gerissen, mit Daum waren es viel mehr, da waren es ganze 7 Spiele. Auch muss man Daum vorwerfen das er all das nicht wieder hinbekommen hat was der Skibbe zerstört hat, wie konnte er das in der kurzen Zeit nur nicht hinbekommen.


Schon süß, wie hier der Daum immer wieder in Schutz genommen wird. Wenn er wirklich so ein Trainer-Gott gewesen wäre, dann hätten ihm 7 Spiele zur Rettung locker gereicht. Oder wie lange braucht der Motivator um 3. Beine wachsen zu lassen?
#
georg40 schrieb:
Basaltkopf: Deinen Nick macht dir alle Ehre, passt perfekt.
Ich bin von Schalke soweit wie du vom Fussballverstand. Nur um hzi wissen !


hzi wissen?

Solange ich näher am Fussballverstand bin wie Du ist alles gut.
#
als du  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
als du    


als wie du!
#
Superstar76 schrieb:
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.

bei dir scheinen ja die Superstarjahre auch etwas her zu sein,da is mir der Veh lieber
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
als du    


als wie du!


Stimmt. Gestehe, dass ich ein Depp bin.  
#
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Superstar76 schrieb:
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.


Da sind wir aber froh das es nicht Skibbe war der den Karren an die Wand gesetzt hat. Oh, hab ich doch glatt vergessen, mit Skibbe standen wir ja auf Platz 14 und hatten bis dahin nur 10 Spiele nix gerissen, mit Daum waren es viel mehr, da waren es ganze 7 Spiele. Auch muss man Daum vorwerfen das er all das nicht wieder hinbekommen hat was der Skibbe zerstört hat, wie konnte er das in der kurzen Zeit nur nicht hinbekommen.


Schon süß, wie hier der Daum immer wieder in Schutz genommen wird. Wenn er wirklich so ein Trainer-Gott gewesen wäre, dann hätten ihm 7 Spiele zur Rettung locker gereicht. Oder wie lange braucht der Motivator um 3. Beine wachsen zu lassen?


muss man leider so stehen lassen !
#
Willkommen Trainer. Ich sehs das alles positiv und geb dir ne Chance. Bring uns zurück in die BL.
#
Veh hat seine Qualitäten in beiden Ligen nachgewiesen.

Das er zu uns kommt,zeigt,was Eintracht für einen guten Ruf hat.
Ich fands total überraschend,aber eben typisch HB und wohl auch BH.
Alle waren auf der falschen Fährte.

Und an die Meckerer hier.
Ich behaupt mal,bei dem Namen wäre hier gemeckert werden.
Freut euch,daß ein Traine zu uns kommt,der schon in höheren Gefilden der Liga 1 trainiert hat.
Willkommen Armin Veh!!!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Superstar76 schrieb:
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.


Da sind wir aber froh das es nicht Skibbe war der den Karren an die Wand gesetzt hat. Oh, hab ich doch glatt vergessen, mit Skibbe standen wir ja auf Platz 14 und hatten bis dahin nur 10 Spiele nix gerissen, mit Daum waren es viel mehr, da waren es ganze 7 Spiele. Auch muss man Daum vorwerfen das er all das nicht wieder hinbekommen hat was der Skibbe zerstört hat, wie konnte er das in der kurzen Zeit nur nicht hinbekommen.


Schon süß, wie hier der Daum immer wieder in Schutz genommen wird. Wenn er wirklich so ein Trainer-Gott gewesen wäre, dann hätten ihm 7 Spiele zur Rettung locker gereicht. Oder wie lange braucht der Motivator um 3. Beine wachsen zu lassen?


Wer hat Daum für einen "Trainer-Gott" erklärt? Es scheint immer noch Forumsteilnehmer zu geben, die nicht erkennen wollen, dass es 1. an der Führung (einschließlich Bruchhagen, Scouting-Abteilung und Skibbe) und 2. an der Zusammensetzung und persönlichen Einstellung des Spieler-Kaders lag. Daum ist doch jetzt nur das Bauernopfer, an dem Ihr Euch abreagieren wollt.

Und eines noch gleich gesagt: ich glaube nicht an einen Wiederaufstieg in die 1. BL innerhalb einer Saison. Denn das hieße, überhaupt erstmal anzunehmen, was alles schiefgelaufen ist. Mit Gekas, Heller, Fenin u. a. Kandidaten weiterzumachen, als wäre nichts gewesen, ist der falsche Weg.

P.S.: Dies ist meine eigene Meinung. Auf persönliche Beleidigungen deswegen durch andere Forumsteilnehmer lege ich keinen Wert. Danke.
#
Heller hat keinen Vertrag und bekommt auch keinen mehr.
#
Consigliere schrieb:

Und eines noch gleich gesagt: ich glaube nicht an einen Wiederaufstieg in die 1. BL innerhalb einer Saison. Denn das hieße, überhaupt erstmal anzunehmen, was alles schiefgelaufen ist. Mit Gekas, Heller, Fenin u. a. Kandidaten weiterzumachen, als wäre nichts gewesen, ist der falsche Weg.


Du glaubst also nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg, stellst es aber als gegeben hin, daß es ein falscher Weg ist einen Großteil der Spieler zu behalten?

Also wenn Du schon weist, daß es der falsche Weg ist, wieso glaubst Du dann nur, daß der Aufstieg nicht klappt?

Ach ja, ich empfehle mal das Studium Hinrunde/Rückrunde 1999/2000 um festzustellen, was ein Trainerwechsel und 3 Zugänge ausrichten können.
#
SemperFi schrieb:

(...)
Ach ja, ich empfehle mal das Studium Hinrunde/Rückrunde 1999/2000 um festzustellen, was ein Trainerwechsel und 3 Zugänge ausrichten können.


Mich hat in der Rückrunde dieser Eintracht-Kader sehr schwer enttäuscht. Das Spiel gegen Mainz werde ich so schnell nicht vergessen. Da ist für mich einiges kaputtgegangen. Verlieren darf man. Absteigen auch. Aber sich so leidenschaftslos als Profifußballteam aufzugeben, ist unverzeihlich. An Daum hat es meiner Meinung nach nicht gelegen. Und ob es dann "3 Zugänge" richten? Ich bin skeptisch: der Wiederaufstieg wird alles andere als ein Selbstläufer.
#
lt.commander schrieb:

Leute mal ersnthaft, könnt Ihr nicht mal so 3-4 Stunden Holz hacken gehen?



#
Noch eine Schlaftablette auf der Trainerbank, gute nacht***
#
Die Kombination AV und BH ist zweifellos auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten aber nachvollziehbar. Ich meine, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die angemahnte Fußballkompetenz sollte man jetzt installiert haben. Ob man mit dem größten Zweitliga-Personaletat der Geschichte aufsteigt, ist trotzdem nicht sicher. Je mehr Wunschspieler man halten kann bzw. bekommt und je mehr Aussortierte man los wird, desto größer sind die Chancen. Falls es nicht klappt, dürfen es andere versuchen. Dann aber unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.
#
krissy78 schrieb:
Die Kombination AV und BH ist zweifellos auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten aber nachvollziehbar. Ich meine, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die angemahnte Fußballkompetenz sollte man jetzt installiert haben. Ob man mit dem größten Zweitliga-Personaletat der Geschichte aufsteigt, ist trotzdem nicht sicher. Je mehr Wunschspieler man halten kann bzw. bekommt und je mehr Aussortierte man los wird, desto größer sind die Chancen. Falls es nicht klappt, dürfen es andere versuchen. Dann aber unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.


hätte noch schlimmer kommen können..stimmt..es kann fast immer noch schlimmer kommen..
und er lächelte und es kam noch schlimmer..


Teilen