>

Armin Veh

#
Torr schrieb:
krissy78 schrieb:
Die Kombination AV und BH ist zweifellos auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten aber nachvollziehbar. Ich meine, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die angemahnte Fußballkompetenz sollte man jetzt installiert haben. Ob man mit dem größten Zweitliga-Personaletat der Geschichte aufsteigt, ist trotzdem nicht sicher. Je mehr Wunschspieler man halten kann bzw. bekommt und je mehr Aussortierte man los wird, desto größer sind die Chancen. Falls es nicht klappt, dürfen es andere versuchen. Dann aber unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.


hätte noch schlimmer kommen können..stimmt..es kann fast immer noch schlimmer kommen..
und er lächelte und es kam noch schlimmer..


Wie oft willst Du den Spruch denn noch bringen? Da haben schonb die alten Römer nur noch drüber gelacht, wenn sie dazu gezwungen wurden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Torr schrieb:
krissy78 schrieb:
Die Kombination AV und BH ist zweifellos auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten aber nachvollziehbar. Ich meine, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die angemahnte Fußballkompetenz sollte man jetzt installiert haben. Ob man mit dem größten Zweitliga-Personaletat der Geschichte aufsteigt, ist trotzdem nicht sicher. Je mehr Wunschspieler man halten kann bzw. bekommt und je mehr Aussortierte man los wird, desto größer sind die Chancen. Falls es nicht klappt, dürfen es andere versuchen. Dann aber unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.


hätte noch schlimmer kommen können..stimmt..es kann fast immer noch schlimmer kommen..
und er lächelte und es kam noch schlimmer..


Wie oft willst Du den Spruch denn noch bringen? Da haben schonb die alten Römer nur noch drüber gelacht, wenn sie dazu gezwungen wurden.    

das schlimme daran ist..daß das nicht zum lachen ist..
#
Torr schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Torr schrieb:
krissy78 schrieb:
Die Kombination AV und BH ist zweifellos auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten aber nachvollziehbar. Ich meine, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die angemahnte Fußballkompetenz sollte man jetzt installiert haben. Ob man mit dem größten Zweitliga-Personaletat der Geschichte aufsteigt, ist trotzdem nicht sicher. Je mehr Wunschspieler man halten kann bzw. bekommt und je mehr Aussortierte man los wird, desto größer sind die Chancen. Falls es nicht klappt, dürfen es andere versuchen. Dann aber unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.


hätte noch schlimmer kommen können..stimmt..es kann fast immer noch schlimmer kommen..
und er lächelte und es kam noch schlimmer..


Wie oft willst Du den Spruch denn noch bringen? Da haben schonb die alten Römer nur noch drüber gelacht, wenn sie dazu gezwungen wurden.    

das schlimme daran ist..daß das nicht zum lachen ist..



Weißt du, deine Meinung in Ehren, aber jetzt nervst du wirklich nur noch. Wenn du nix anderes mehr Beizutragen hast, dann schreib doch einfach nix. Bitte.
#
Der nächste abgehalfterte Trainer. Warum traut sich bei Eintracht keiner mal was mit den Jungen zu probieren. Das trifft auch auf den Trainer zu. Andere machen es doch vor.
Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht. Ein Frankfurter Bub der sich mit dem Verein identifiziert. Was soll das mit dem Veh ? Außer der 1-Jahres Fliege 2007 hat der doch noch nichts gerissen.
#
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


#
Nick13 schrieb:
Der nächste abgehalfterte Trainer. Warum traut sich bei Eintracht keiner mal was mit den Jungen zu probieren. Das trifft auch auf den Trainer zu. Andere machen es doch vor.
Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht. Ein Frankfurter Bub der sich mit dem Verein identifiziert. Was soll das mit dem Veh ? Außer der 1-Jahres Fliege 2007 hat der doch noch nichts gerissen.  


Schui muss erst noch den Trainerschein machen...
#
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


#966
#
Nun also Armin Veh... Okay.. Begeisterung hat er
bei mir jetzt auch nicht gerade ausgelöst, aber es
hätte uns mit Wollitz, Neururer, Möhlmann oder
ähnlichem weitaus schlimmer treffen können..

Veh bringt jedenfalls Erfahrung mit und er hat ja
in seinen bisherigen Stationen relativ gute Arbeit
geleistet.. Mehr kann man zu ihm jetzt noch nicht
sagen.. Die nächsten Wochen und Monate werden es
zeigen, ob Veh eine gute Wahl war...
#
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:

Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!
#
HarryHirsch schrieb:
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:

Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!


Kurze Zwischenfrage: Wie sieht denn Aufbruch aus?

"Ab heute gehen in Frankfurt die Uhren anders" ??

Kommt mir bekannt vor.
#
HarryHirsch schrieb:
So, habe mir die Pressekonferenz angesehen und ziehe Fazit:

Aufbruch sieht anders aus, aber zumindest kommt Veh sehr sachlich und ehrlich rüber. Schauen wir was passiert die nächsten Wochen und Monate!


So eine scheisse wie Daum sie geredet hat oder auch das ewige Gerede von Skibbe auf der PK was er alles geleistet hat oder erzählen dass er Caio zur Chefsache macht etc. , brauch ich nicht.
Veh kam heute absolut sympathisch rüber, blieb dabei aber sehr sachlich und hat auch deutlich gemacht, dass es kein Selbtläufer wird, weil die Spieler erstmal mit der Saison richtig abschließen müssen ohne dass man dabei nicht die Fehler aufarbeitet.
#
Vom Temperament her ist AV auf einer Stufe mit Funkel, Schaaf, Skibbe oder Bommer.

In die sensationsgeile Medienlandschaft des Frankfurter Umfelds paßt er jedenfalls nicht so ganz.

Trotz allem glaub ich die richtige Entscheidung. Jedenfalls werden beim 1. Training keine zig Kamerateams dabeisein, wie bei CD.
#
Armin Veh, Hübner und Bruchhagen scheinen ganz gut zueinander zu passen und die jeweilig richtigen Aufgaben zu haben.
Jetzt hängt es nur noch davon ab wie sie diese erfüllen..

Meiner Meinung hat Bruchhagen die erste gute Entscheidung getroffen mit Hübner als Manager.
Hübner hat die gute Entscheidung getroffen mit Veh als Trainer.
Jetzt Hängt alles wie so oft am Trainer und welche Entscheidungen er trifft.
Dann sehen wir mal wie die Spieler auf dem Platz auftreten.
#
schobbe schrieb:
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


 


Huhu, Taaaaani, hat wer die Tani gesehen?  
#
Nick13 schrieb:
Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht. Ein Frankfurter Bub der sich mit dem Verein identifiziert.  


   

Du bist ein Fake, oder? Bitte sag, dass du ein Fake bist      
#
Feigling schrieb:
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


#966


Ich bewundere deinen Langmut Herr Kollege  
#
Bin im Urlaub, hab das jetzt gerad erst mitbekommen.

Herzlich willkommen! Haette ich nicht mit gerechnet, dass er in die 2.Liga geht.

Aber warum haben die denn nicht den Schur geholt??? Unverbraucht, jung, warum nicht mal was wagen?
#
yeboah1981 schrieb:
Bin im Urlaub, hab das jetzt gerad erst mitbekommen.

Herzlich willkommen! Haette ich nicht mit gerechnet, dass er in die 2.Liga geht.

Aber warum haben die denn nicht den Schur geholt??? Unverbraucht, jung, warum nicht mal was wagen?  


Einreiseverbot!  
#
Adlersupporter schrieb:
Nun also Armin Veh... Okay.. Begeisterung hat er
bei mir jetzt auch nicht gerade ausgelöst, aber es
hätte uns mit Wollitz, Neururer, Möhlmann oder
ähnlichem weitaus schlimmer treffen können..

Veh bringt jedenfalls Erfahrung mit und er hat ja
in seinen bisherigen Stationen relativ gute Arbeit
geleistet.. Mehr kann man zu ihm jetzt noch nicht
sagen.. Die nächsten Wochen und Monate werden es
zeigen, ob Veh eine gute Wahl war...



Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Verpflichtung von Veh. SO ein Trainer ist mir alle mal lieber als ein Trainer der schon davon redet, dass wir im nächsten Jahr in der CL spielen müssen.
Und die Leute die ganze Zeit vom "Mainzer-Modell" geträumt haben:
Wo sind wir denn eigentlich? Fehlt ja nur noch das wir den Walhalla Marsch als Tormusik haben und alle schön brav dazu mitklatschen.
Dieser junge Trainer wahn in Deutschland ist ja schon fast erschreckend. Da hat mal so ein blindes Huhn wie Mainz ein Korn gefunden und schon wollen hier alle gleich so eine Witzfigur wie Tuchel oder Klopp als Trainer haben. Das sind dann wohl auch die Leute die dann vom "hass"/"feindschaft" gegen Mainz prädigen.
#
yeboah1981 schrieb:
Bin im Urlaub, hab das jetzt gerad erst mitbekommen.

Herzlich willkommen! Haette ich nicht mit gerechnet, dass er in die 2.Liga geht.

Aber warum haben die denn nicht den Schur geholt??? Unverbraucht, jung, warum nicht mal was wagen?  


eine gute frage.

setz dich und nimm einen keks.


Teilen