>

Wie der Vater, so der Sohn..

#
DAS stimmt nicht immer, wenn es um die Liebe zu einem bestimmten Verein geht!Mein Vater ist zum Beispiel Köln-Fan (war letzte Woche echt lustig zuhause ,-)  )..

Wie ist das bei Euch?
#
mein vater hat mich vom damals "coolen" bvb (das war bei uns pflicht, für irgendeinen verein zu sein, auch wenn man keinen einzigen spieler kennt etc.) zur eintracht gebracht. nach nem spiel mit okocha hatte ich meinen damaligen lieblingsspieler gefunden, auch wenn ich mir an die spiele nicht mehr erinnern kann...
#
und mein Vater ist früher... jeden Samstag in die verbotene Stadt gefahren... udn erzählt heute noch wie toll er von den Grünen dort immer nen spezial Parkplatzauf dem Müllberg bekommen hat  

dann Anfang der 80er spielte sein Cousin bei den S06ern als Vertragsama und seit dem  ist er königsblauer... zu weihnachten hab ich ihm ne Krte fürs Schalke Spiel geschenkt... denn wir waren noch nie geminsam bei nem Fußballspiel, dafür verzichte ich auch ein spiel gerne mal auf meine DK Platz und hocke mich mit ihm auf die HT... das wird ein Spaß (hoffentlich für mich    )
#
Wir sind eine Frankfurter Familie  
#
Mein Vater ist FCK Fan  
war meine stiefmutter früher auch aber sie sympatisiert immerhin mit der eintracht  
#
Vater : Bayern
Bruder : Bayern
Mudder : gar nix

Ich : Eintracht Frankfurt über alles SGE  
#
KeEeRn schrieb:
Vater : Bayern
Bruder : Bayern


 


dasn hartes los
#
Eltern und Schwester alle Eintracht-Fans, Familie mütterlicherseits ebefalls alles Eintracht-Fans ( Schon mein Urgroßvater ist zur SGE gegangen ), Familie väterlicherseits bis auf wundervolle Ausnahmen, Kickers und Bayern-Fans.
#
und wie die Mutter, so die Tochter?

Wir sind auch eine Frankfurter Familie. Eigentlich ...
Denn ich erinnere mich noch gut an den Tag, als mich mein Vater zum Relegationsspiel gegen Saarbrücken (muß 89 gewesen sein) mitnahm. Der Abschied von der Mama daheim war nicht ganz spannungsfrei, meine Mutter ist nämlich gebürtige Saarbrückerin.

Zum Glück haben wir das gewonnen. Ich weiß nicht, wie wir sonst nach Hause gekrochen wären und die Freude der Mama ertragen hätten

Ich glaube aber, als Tony dann kam, war sie endgültig versöhnt ...
#
wie der vater, so die tochter...
bei uns nicht, ich leb in einer bayern-hochburg^^

und halte als eintracht-fan die stellung

opa, vater, bruder, schwester, onkel, tante, cousin usw, alle gnadenlos bayernfans

dagegen meine mutter: spielt die eintracht->auf jeden fall anti-eintracht
spielt bayern->anti-bayern
spielt deutschland->anti-deutschland (ich verstehs net   )

ich hatte jedenfalls meinen spaß am mittwoch    bei jedem tor von aachen hab ich erstmal oben an die decke geklopft (ich hab ne kellerwohnung, hab da als bayernhasserin geguckt und über meinem wohnzimmer saß meine family im bayernlager )
als die bayern dann kurzzeitig dran waren, kamen zwar immer lautere geräusche von oben, aber das war schnell wieder vorbei

am 17.03. is wieder krieg daheim  
gut, dass ich im stadion bin und das rumgeheule von denen dann nicht live miterleben muss *gg*
#
Bei mir aus der Familie eigentlich alle Eintracht außer ein bruder, der is Stuttgart-Fan (war noch net einmal dort, lol)...
#
meine familie ist ziemlich fußballuninteressiert...
außer meinem onkel und meiner tante, die sind mainz-fans
zu deren verteidigung muss ich allerding sagen, dass die das schon vor 10 jahren waren und so ziemlich die ganze vereinsführung zum kotzen finden.

war gestern übrigens lustig, als ich bei denen zum essen war
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
KeEeRn schrieb:
Vater : Bayern
Bruder : Bayern


 


dasn hartes los


ach, was solls!
wie ich noch ,,klein'' war, da war ich aufgrund meins Vaters und meines Bruders auch en Bayern ,,Fan'', weil ich keine Ahnung hatte, aber ich hab den richtigen Weg gefunden und lass die beiden beim FCBähh einfach versauern  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
KeEeRn schrieb:
Vater : Bayern
Bruder : Bayern


 


dasn hartes los


ach, was solls!
wie ich noch ,,klein'' war, da war ich aufgrund meins Vaters und meines Bruders auch en Bayern ,,Fan'', weil ich keine Ahnung hatte, aber ich hab den richtigen Weg gefunden und lass die beiden beim FCBähh einfach versauern  
#
Mein Vater früher Gladbach-Fan (alte Garde), aber ich habe ihn reformiert  
Jetzt: Eintracht-Fan und absolut ANTI-MAINZ!    

Meine Mutter eher Eintracht als "Nix", arbeitet in Mainz und unterstützt da eher die Eintracht-Front!  (Wobei da momentan eher "Ruhe" herrscht!)
#
ich eintracht
mein bruder eintracht-mitläufer und mein vadda hsv-sympathisant weil er hamburger is^^
#
Vater = HSV
Bruder = Bayern
Bruder = Bayern
Schwester = Bayern
Ex-Freundin = Gladbach
Ex Freundin = Dortmund

So und jetzt verlange ich ein wenig Mitleid  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Vater = HSV
Bruder = Bayern
Bruder = Bayern
Schwester = Bayern
Ex-Freundin = Gladbach
Ex Freundin = Dortmund

So und jetzt verlange ich ein wenig Mitleid    



zumindest zwei der Verblendeten bist Du ja wieder
losgeworden    

mit dem Bayern-Rest musst Du wohl leben

Bei mir viele wenig Interessierte im engeren Familienkreis

Frau = Adler geworden, früher mal andeutungsweise S06
Vater = grds egal, aber leichte SGE-Sympathie
Mudder = nix Fussball
Schwester 1 = Bayern (wohnt auch mitlerweile in München)
Schwester 2 = früher mal Bayern, heut wohl egal
Schwager = Kölle
Neffe = Bayern, aber nur wegen Fanartikelgeschenken durch meine Schwester
Nichte = SGE (vorgestern von mir ihr erstes Trikot bekommen    ; allerdings auf ausdrücklichen Wunsch !!!)

Ist aber auch eigentlich alles ned so wichtig, Hauptsache ich weiß, was sich gehört  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Vater = HSV
Bruder = Bayern
Bruder = Bayern
Schwester = Bayern
Ex-Freundin = Gladbach
Ex Freundin = Dortmund

So und jetzt verlange ich ein wenig Mitleid    


du hast mein großes mitgefühl  
das packst du schon.
Tu es für unsren Adler  ,-)
un such dir als nächstes ne eintracht freundin
#
Mein Vater; mein Onkel und ich alles Eintracht Fans , mein Bruder nichts, meine Mutter hält zur Eintracht, aber ist deswegen nicht Fan.


Teilen